Der Weg einer Freiheit – Unstille

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Der Weg einer Freiheit – Unstille

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #6614809  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Du Nazi !!!! :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6614811  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Hellcommanderecht? Woher hast du diese Info?

    War vor ein paar Monaten in nem Interview mit dem Legacy zu lesen. Konkretere Infos hat er aber noch nicht preis gegeben. Es ist aber laut Neige schon am entstehen.
    Er vermisse das Schreien…

    #6614813  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #6614815  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das vermisse ich oftmals auch. Dann lese ich Goatfvkk’s geistigen Dünnschiss. Da muss ich keine Black Metal Band für gründen :haha:

    --

    #6614817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hat jemand die Box auf deren Seite bestellt? Und wenn ja, ist die schon angekommen? Wenn ja, mit UPS?

    --

    #6614819  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6614821  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Axe To FallSzenen sind sowieso irrwitzige Gebilde.

    warum? spricht etwas dagegen sich gerne mit gleichgesinnten abzugeben? Eine Szene heisst ja auch nicht gleich sich irgendwelchen Vorschriften und normen zu unterwerfen…

    #6614823  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Gar nichts. Dennoch finde ich die Stellung mancher „Szenen“ innerhalb von Genres irrwitzig. Hin und wieder scheinen die Szenen selbst die Kreativität zu leiten und nicht die Künstler selber. Andererseits sind Szenen für die Musik dahinter irgendwie ja überlebenswichtig. Irrwitzige Gebilde halt, in denen ich mich selbst aufhalte.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6614825  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    GoatfvkkNirgendwo. Aber mit Zickereien à la „nein, mit denen spielen wir nicht weil sie „dubios“ sind stellt man sich direkt auf die dem gegenüberliegende Seite dessen was man anprangert und macht sich selbst politisch. Die Diskussion dass man mit Bands die Christenschlachterei propagieren kein Problem hat aber sich einscheißt sobald eine Band politisch „dubios“ ist, und das jedoch nichtmal in ihrer Musik sondern privat, ist alt und hirnrissig. Wer ein Problem mit kontroversem Gedankengut hat möge sich doch bitte nicht in einer Musik bewegen in der Mord, Tortschlag, religiöse Verfolgung, Krieg und Menschenverachtung selbst im „Mainstream“-Flügel der Szene alltägliche und breit aktzeptierte Themen sind.

    Ich glaube ja fast, dass einige Spartenmusiker so Sachen wie Mord, Totschlag, Krieg und religiöse Verfolgung auch nicht so ganz super finden, wenn’s ernst wird. Oder anders gefragt: Kennst du irgendeine Black Metal-Band, die NS-Symbole nicht aus politischer Überzeugung, sondern im Sinne der Ästhetik und der Atmosphäre in ihre Musik einbindet? Entertainment-NSBM quasi.

    #6614827  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    Bei den Boxen gibt es ein paar Lieferschwierigkeiten:

    Preorders: unfortunately the pressing plant sent out the 12″ and 7″ vinyls to the wrong adresses so some of you might not have received their orders, yet. But don’t worry, they’re not lost and hopefully you’ll get them by the end of the next week! Sorry for the hassle…

    Quelle: facebook

    Diese Woche sollten sie also spätestens eintreffen. Laut Nikita sollte man sich 1-2 Tage noch gedulden und er entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

    --

    #6614829  | PERMALINK

    Goatfvkk

    Registriert seit: 01.05.2011

    Beiträge: 222

    PainajainenDas vermisse ich oftmals auch. Dann lese ich Goatfvkk’s geistigen Dünnschiss. Da muss ich keine Black Metal Band für gründen :haha:

    Das ist lustig dass das von dir kommt, dem der hier noch nichts produktives beigetragen hat (und wie man sieht gibt es auch Leute mit völlig konträrer Meinung gegenüber meinen Aussagenm, die sich dennoch um eine sachliche Diskussion bemühen), nur beleidigt und sich sowohl im Thread hier als auch per PN davor drückt Gründe anzugeben warum er dreiste, peinliche Lügen verbreitet 😉

    Ich glaube ja fast, dass einige Spartenmusiker so Sachen wie Mord, Totschlag, Krieg und religiöse Verfolgung auch nicht so ganz super finden, wenn’s ernst wird. Oder anders gefragt: Kennst du irgendeine Black Metal-Band, die NS-Symbole nicht aus politischer Überzeugung, sondern im Sinne der Ästhetik und der Atmosphäre in ihre Musik einbindet? Entertainment-NSBM quasi.

    Der Großteil dessen was heute NSBM genannt wird ließe sich wohl „Entertainment-NSBM“ nennen wenn man bedenkt dass die meisten Bands in der Ecke entweder die menschenverachtenden Inhalte und den Totalitarismus aufgreifen, schlichteweg weil’s zum generell extremen BM passt, oder einfach nur provozieren wollen. Die NSBM-Schwemme nach der Jahrtausendwende ist ja inzwischen fast vollständig abgeebbt. „Entertainment“ würde ich das nicht nennen, aber wenn du von der Einbindung von NS-Ästhetik und-Atomsphäre redest ohne dass die Band selbst politischer Natur, da haben wir wohl mit einem gewissen Franzosen der ein recht Industrial-lastiges Projekt betreibt ein gutes Beispiel. Bandnamen vermeide ich an dieser Stelle damit der Thread nicht direkt gelöscht wird, ich denke du wirst wissen was ich meine.
    Die wirklich absolut politischen Bands derer die als NSBM klassifiziert werden lassen sich an 1-2 Händen abzählen (irgendwelche absoluten Kellerbands mal ausgenommen). Paradebeispiel dürfte da dann wohl eine gewisse griechische Band sein.

    --

    #6614831  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ich bin da voll auf Goatfvkks Seite.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6614833  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Keine Sorge, ich habe auch schon Fragen gestellt, die allerdings übergangen wurden. Ist mir auch relativ egal, deine Person (soweit ich sie beurteilen kann, so viel sage ich dazu) erlaubts mir nicht, ernsthaft an deine Argumentation rangehen. Ausserdem fehlt mir ehrlich gesagt auch ein wenig der Bezug zum Thema, welchen ich mir allerdings mit ’n paar Fragen zumindest ein bisschen einräumen wollte. 🙂

    --

    #6614835  | PERMALINK

    Goatfvkk

    Registriert seit: 01.05.2011

    Beiträge: 222

    Keine Sorge, ich habe auch schon Fragen gestellt, die allerdings übergangen wurden.

    Wie erwartet bei Durchsehen des Threads keine einzige Frage deinerseits gefunden.

    --

    #6614837  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mist! Aber ich hab ja sogar was beigetragen :haha:
    Irgendwie wundert mich das jetzt aber schon, muss wohl der eine etwas mittellange Post sein den ich editiert habe, war mir sicher iwo ne Frage gestellt zu haben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 197)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.