Der Weg einer Freiheit – Unstille

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Der Weg einer Freiheit – Unstille

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #6614839  | PERMALINK

    Vacuity

    Registriert seit: 31.10.2009

    Beiträge: 219

    Meine LP ist heute angekommen. Der erste Eindruck von der Platte ist ziemlich gut, wobei das Schlagzeug in der Tat ein bisschen zu stark im Vordergrund steht. Der LP liegt zudem ein Download-Code bei. Die beiden Songs der 7″ gefallen mir auch.
    Ob die jetzt BM oder nicht spielen, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich mag deren Mucke, zumal das alles nette Typen sind und live auch überzeugen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6614841  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    PainajainenMist! Aber ich hab ja sogar was beigetragen :haha:
    Irgendwie wundert mich das jetzt aber schon, muss wohl der eine etwas mittellange Post sein den ich editiert habe, war mir sicher iwo ne Frage gestellt zu haben.

    Profitipp: Frage wiederholen oder per PN regeln. :haha:

    Hab mal reingehört: Jau, ist was für mich diese Band.

    #6614843  | PERMALINK

    Goatfvkk

    Registriert seit: 01.05.2011

    Beiträge: 222

    Motorbreath89Profitipp: Frage wiederholen oder per PN regeln. :haha:

    Hab mal reingehört: Jau, ist was für mich diese Band.

    Da habe ich ja leider auch keine Antwort erhalten warum er sich so einen Quark ausdenkt :/

    --

    #6614845  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Hm, warten wir also noch. Passend, dass Blackscaped sich auch Zeit mit dem versand lässt….

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6614847  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    AntiversumHm, warten wir also noch. Passend, dass Blackscaped sich auch Zeit mit dem versand lässt….

    Ja, lästig ist das Ganze schon. Im Laden steht das Album schon seit Freitag und meine vorbestellte Box ist immer noch nicht da. So eine Grütze…

    --

    #6614849  | PERMALINK

    Kotzewitsch

    Registriert seit: 30.10.2007

    Beiträge: 243

    RekhytJa, lästig ist das Ganze schon. Im Laden steht das Album schon seit Freitag und meine vorbestellte Box ist immer noch nicht da. So eine Grütze…

    Vielleicht gabs mitm Liefern an Blackscaped auch Verzögerungen… 😐

    Meine (schöne blaue) LP is jedenfalls auch heut gekommen, erste Durchlauf gefällt! Wieder sehr gute Songs, und Tobias an den Vocals hat sich m.M.n. verbessert! Mal noch n paar Runden geben…

    --

    #6614851  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Meine ist da. Da BS aufgrund Lieferprobleme noch nicht versendet hat, kann dur die hier angekommen sein. Mal sehen, ob ich zur Packstation fahre, bin grad nicht ganz fit.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6614853  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Na endlich hamm die mal meine Box verschickt… Hoffe dass das Ding am Samstag da ist!

    #6614855  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe noch keinen Bestätigung erhalten. Hoffentlich versenden die via DHL.

    --

    #6614857  | PERMALINK

    DeineMudda

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 650

    TwistOfFateIch habe noch keinen Bestätigung erhalten. Hoffentlich versenden die via DHL.

    Bei mir wars DHL.
    Die blaue LP ist übrigens ein echtes Schmuckstück. Das Album ist nach den ersten Durchläufen gut – aber nicht so gut wie ich es nach dem ersten Song erwartet habe!

    #6614859  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Box ist heute angekommen. Sehr schick und nach den ersten zwei Durchläufen auch inhaltlich so gut wie erwartet.

    #6614861  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Die Platte geht durchaus in Ordnung. Teilweise echt gute Riffs dabei. Allerdings deren typisches Schlagzeug (nicht soundtechnisch) und den nicht gerade abwechslungsreichen Gesang, aber da muss man sich auch an Mortuus und Morean messen lassen.

    Nicht schlecht, aber eben auch weit davon entfernt, eine Speerspeitze des deutschen BMs zu sein. Dark Fortress, Lunar Aurora oder Katharsis stecken DWEF natürlich ohne weiteres in die Tasche.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6614863  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wo du grad Dark Fortress sagst… Die könnten auch mal wieder was bringen :haha:

    --

    #6614865  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Wem sagst du das. 😀

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6614867  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Hab auch gerade den ersten Durchlauf hinter mir. Gefällt mir bisher ganz gut, die EP fand ich aber besser. Und wie oben schon geschrieben, mit Sicherheit nicht die Sperspitze. Aber dennoch machen die Jungs ihre Sache sehr ordentlich! Nachtsam und Vergängnis wissen zu gefallen!
    Und die Box ist wirklich schick… hab die 191.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 197)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.