Amerikaner im Irak enthauptet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amerikaner im Irak enthauptet

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #233121  | PERMALINK

    Evilbunny

    Registriert seit: 07.05.2004

    Beiträge: 86

    minuteman

    Evilbunny

    Aber wer nimmt denn Goerge W. noch ernst wenn er behauptet das es nur ein Krieg gegen den Terror ist.

    Ich jedenfalls nicht.

    Genau. Und so wird das auch das Irakische Volk sehen. Also kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das dem Kerry vieles geglaubt wird.
    Aber ich würd es ihm wünschen das er es schafft.

    --

    Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele
    Highlights von metal-hammer.de
    #233123  | PERMALINK

    minuteman

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 370

    Evilbunny

    minuteman

    Evilbunny

    Aber wer nimmt denn Goerge W. noch ernst wenn er behauptet das es nur ein Krieg gegen den Terror ist.

    Ich jedenfalls nicht.

    Genau. Und so wird das auch das Irakische Volk sehen. Also kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das dem Kerry vieles geglaubt wird.
    Aber ich würd es ihm wünschen das er es schafft.
    Von heut auf morgen geht es vielleicht nicht. Aber Kerry ist eine ganz andere Persönlichkeit (nicht das Bush eine hätte) als der kleine Texaner. Vor allem ist er nicht so fanatisch christlich. Ich denke, daß das mit der Zeit schon zu realisieren ist.

    --

    midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink:
    #233125  | PERMALINK

    Evilbunny

    Registriert seit: 07.05.2004

    Beiträge: 86

    Evilbunny

    minuteman

    Von heut auf morgen geht es vielleicht nicht. Aber Kerry ist eine ganz andere Persönlichkeit (nicht das Bush eine hätte) als der kleine Texaner. Vor allem ist er nicht so fanatisch christlich. Ich denke, daß das mit der Zeit schon zu realisieren ist.

    Schon klar! Und wenn es länger dauert okay, aber es muss eine positive entwicklung zu sehen sein.

    Aber die Sache mit dem christlichen. Bush ist doch auch in irgendsowas drin. Wusste auch mal den name. Auf jeden Fall habe die doch so eine ähnliche Einstellung wir die Al-Quaida nur halt umgekehrt

    --

    Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele
    #233127  | PERMALINK

    DHenker

    Registriert seit: 15.03.2004

    Beiträge: 222

    @noname666: Dir ist schon bewusst dass die USA auf den Kosovo hätten scheissen können oder? Die haben im Wesentlichen nur mitgemischt weil Europa es nicht gebacken bekommen hat eine derartige Krise vor der eigenen Haustür selbst zu regeln … 🙄

    @all: Ich denke dass ein Regierungswechsel möglicherweise tatsächlicb Besserung bringen könnte … ich hab nämlich den Eindruck dass Teile der Regierung (nicht alle; Rumsfeld z.B. hat in einem internen „Geheim-„Dokument ja schwere Fehler zugegeben) so verbissen sind dass sie Fehler und andere Lösungsansätze nicht wahrnehmen. Kerry hingegen weiß was unter Bush falsch gemacht wurde, danach kann er sich richten. Zudem wirds sicher auch für die Iraker ein Zeichen darstellen wenn der Präsident unter dem sie besetzt wurden nach nur einer Legislaturperiode abgewählt wird.

    --

    Stiefel - AN! Rucksack - AUF! Vorwärts - MARSCH!!!
    #233129  | PERMALINK

    Barnburner

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 204

    Damit sind die Rechtfertigungen für den Krieg auch erledigt: Es wurden weder Massenvernichtungswaffen gefunden noch achten die Alliierten die Menschenrechte, die sie angeblich in das Land bringen wollen.

    --

    #233131  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    @dhenker:
    ..und warum bekommt Europa soetwas nicht gebacken? Vielleicht weil Europa seit ’45 ziemlich klein gehalten wird von unseren Freunden den Amerikanern? welche Mittel hat den zum Beispiel die Bundeswehr so einen Konflikt zu lösen? Welche Mittel haben die Holländer, die Österreicher und all dei anderen? die Österreicher haben noch nicht einmal ne Uniform mit Tarnwirkung. die Tragen immernoch die alten oliven Klamotten. So wie es bei der Unifrom anfängt, so geht es grade bei den Waffen weiter. die Bundeswehr hat zum Beispiel nur die TPZ Fuchs Panzer die sie im Einsatz hat, naja abgesehen von den paar die in den Fahrschulen stehen. Das komplette Gerät das in den Einsatz gebieten steht kannst du den Hasen geben, alles zu alt und herrunter gewirtschaftet. Mit nem 60 Ps T2 kann man keinen Kampf gewinnen. glaub mir das, ich war im Kosovo und habe mit diesem Material arbeiten müssen.

    @Plaguewielder:

    Wer wählt denn den Präsidenten der USA? das sind eben diese armen unschuldigen Zivilisten. Nach dem WKII hat auch kein Alliierter danach gefragt wer Hitler unterstützt hat, das ganze Volk war schuld. Wieviele Widerstandskämpfer sind den inhaftiert worden und sind in den russischen Gefangenenlagern ums Leben gekommen? Vielleicht wurde keiner geköpft, aber die Sieger haben sich an Achsenmächten trotzdem für das was sie den Juden und anderen verfolgten angetan habeb gerächt.
    auch dabei waren die Amis mit von der Partie.

    Wer Wind säht wird Sturm ernten

    --

    #233133  | PERMALINK

    NoName666

    Registriert seit: 31.01.2004

    Beiträge: 80

    Scheiß Login; der Gast war ich.

    --

    „Wer mehr als die andere kann und weiß, hat immer die Autorität die er braucht, während dem, der in Können und Wissen nicht überlegen ist, auch die Stellung nicht hilft, in welche mit dem Amt er gesetzt ist.“ Metaller aus der Eifel meldet euch!!!
    #233135  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    *megaschieb* Aktuelle News zu den deutschen Geiseln im Irak, bitte hier lesen: Deutsche Geiseln: Entführer drohen mit Ermordung

    #233137  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    ’n Kollege hat mir mal ’n Video auf seinem Handy gezeigt, wo Talibanen einen Ami den Kopf abschneiden. BAAAAAAAAAAAAHHHHH!!! Ich wette Bush musste sich das nie angucken.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #233139  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    Habs gestern abend im ZDF-Journal gesehn und als die sagten, sie würdens nich ausstrahlen sofort auf El Dschasira geschaltet… (JAAA, das geht^^)…

    Erschreckend. Menschenverachtend.

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #233141  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    AbCoHabs gestern abend im ZDF-Journal gesehn und als die sagten, sie würdens nich ausstrahlen sofort auf El Dschasira geschaltet… (JAAA, das geht^^)…

    Erschreckend. Menschenverachtend.

    sorry, aber wer sich sowas dann auch noch aus sensiatonsgeilheit anguckt is für mich ebenso erschreckend und menschenverachtend….

    Zu dem Thema sag ich nix, da reg ich mich überhaupt nicht auf, und würde ich mich aufregen würde es niemanden der einfluss drauf hätte was an der situation zu ändern interessieren 🙂

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #233143  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    ich kenne mich zwar nicht genau aus, aber eigentlich müssten doch die geheimdienste mittel und wege haben, um den aufenthaltsraum der geiseln zu finden. 3 stunden später könnte man dann mit spezial truppen zu schlagen, geiseln gerettet.
    aber das wäre wohl zu einfach

    und ich bleib dabei, wer sich freiwillig in gefahr begibt, soll kein mitleid von mir erwarten, eigentlich nicht mal mein interesse aber ich hoffe trotzdem, dass alles gut geht.

    --

    #233145  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Made’n Kollege hat mir mal ’n Video auf seinem Handy gezeigt, wo Talibanen einen Ami den Kopf abschneiden. BAAAAAAAAAAAAHHHHH!!! Ich wette Bush musste sich das nie angucken.

    Da hab ich noch mehr von aufm PC, wirklich abschulich was die machen.^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #233147  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Bombenleger

    Made

    ’n Kollege hat mir mal ’n Video auf seinem Handy gezeigt, wo Talibanen einen Ami den Kopf abschneiden. BAAAAAAAAAAAAHHHHH!!! Ich wette Bush musste sich das nie angucken.

    Da hab ich noch mehr von aufm PC, wirklich abschulich was die machen.^^

    Ich versteh nicht, wie man sowas noch aufm PC haben kann. Männliches Gen oder so? Ich kenn so einige Jungs, die sich über Kackvideos und sonstigen Snuff kaputtlachen. Was is so geil daran?

    #233149  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Moshzwergin

    Bombenleger

    Made

    ’n Kollege hat mir mal ’n Video auf seinem Handy gezeigt, wo Talibanen einen Ami den Kopf abschneiden. BAAAAAAAAAAAAHHHHH!!! Ich wette Bush musste sich das nie angucken.

    Da hab ich noch mehr von aufm PC, wirklich abschulich was die machen.^^

    Ich versteh nicht, wie man sowas noch aufm PC haben kann. Männliches Gen oder so? Ich kenn so einige Jungs, die sich über Kackvideos und sonstigen Snuff kaputtlachen. Was is so geil daran?

    Wer hat gesagt das das geil ist, ich hab nur gesagt ich hab irgendwo noch ein paar Taliban-Videos.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 65)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.