Hab gerade auf Musik-Sammler gesehen, dass die Griechen von Kawir seit Oktober mit Isotheos eine neue Platte am Start haben.
Hab gerade auf Musik-Sammler gesehen, dass die Griechen von Kawir seit Oktober mit Isotheos eine neue Platte am Start haben.
Geändert von asgard1980 (18.11.2012 um 15:13 Uhr)
Plattensammlung
Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
So, habe das Meiste jetzt nachgetragen, also dürfte alles wieder halbwegs aktuell sein.
Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich nächstes Jahr einen neuen Thread für 2013 eröffnen und so weitermachen wie bisher. Dieser Thread könnte dann im Archiv verschwinden oder so. Oder gibt es andere Ideen?
Wäre es nicht möglich, so eine Art Unterforum zu erstellen, wo dieser Thread und die folgenden 2013, 14 usw. hinversetzt werden, als eine Art Nachschlagewerk. Vll auch nen 2ten Thread dazu, in dem User hier zu den aktuellen Releases Rezi verfassen können, ähnlich den Plattenkisten. Quasi nach dem Motto, hab mir heute Platte xy gekauft und finde gut usw.
Plattensammlung
Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Ich wär dafür, würde nach einiger Zeit sicher n hübsches Archiv werden.
Ja, wäre geil!
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
den ersten Teil halt ich für sinnvoll, da kann ich mal nachfragen. Wsa die Rezensionen angeht, würd ich es lieber beim Playlist Of The Week, den Plattenkisten und dem (mittlerweile etwas vernachlässigten) Rezension-Sammelthread belassen. Sonst werden die qualitativ hochwertigen Beiträge noch mehr im Forum verstreut.
Ctulu - Seelenspiegelsplitter am 12.04.13
In die Einsamkeit wir entrinnen, Entfliehen der Märkte Geschrei,
Entfliehen der Geißel der Mauern - Denn hier nur, da sind wir frei
Musiksammlung, Absentia = Wolpertinger
All You Can Eat - "Seekers" - 04.01.2013
Auch wenn es nett gemeint ist, aber dieser Thread ist eig. soweit geschlossen. Zumindest editiere ich hier nicht mehr den Eingangspost. Hier geht es weiter: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=45693
Hätte nichts dagegen. thx
Lesezeichen