Aktuell anstehende Alben

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Aktuell anstehende Alben

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 233)
  • Autor
    Beiträge
  • #6621523  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    The Hirsch Effekt – Holon:Anamnesis – 31.8.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6621525  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Moin Hati,

    hast du im August noch Platz für Neuveröffentlichungen?

    Am 24.08 erscheint mit Herbstpfad das zweite Album von Dämmerfarben

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6621527  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich bin für weitere Tipps immer offen. Wird natürlich eingetragen.

    Sowieso finde ich es etwas schade, dass hier so wenig gepostet wird. Entweder decke ich selbst regelmäßig das Nötigste an kommenden Releases ab oder es besteht kein Bedarf?…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6621529  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Ich weiß nicht mal, wo man sowas abchecken kann. Ich kenne nur diese Quelle hier.

    #6621531  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    HatiISowieso finde ich es etwas schade, dass hier so wenig gepostet wird. Entweder decke ich selbst regelmäßig das Nötigste an kommenden Releases ab oder es besteht kein Bedarf?…

    joa, stimmt. Ein wenig mehr Mithilfe wär nicht schlecht. Ich poste eben die Alben, die mich interessieren. Oft stehen die schon drin.

    #6621533  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Artist: KRYPTOS
    Title: The Coils Of Apollyon
    Genre: Heavy/Thrash Metal
    Release date: September 21st, 2012

    #6621535  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    jup! so gehts mir auch. meistens stehen die schon drinne….und ich merks zu spät 😉

    #6621537  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    THE CHANT – A HEALING PLACE (Atmospheric Rock)
    August 20th, 2012 (Europe excl. Finland)

    THIS OR THE APOCALYPSE – DEAD YEARS (Metal/Hardcore)
    September 24th, 2012 (Europe)

    #6621539  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Neurosis – Honor Found In Decay 26.10

    #6621541  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Gut, ist alles nachgetragen.

    @hellcommander: Du musst dir nicht die Mühe machen das so detailliert aufzuklamüsern; es reicht mir, wenn du es in dem Format angibst, wie bei Tizian zu sehen 😉

    @motorbreath: So verpönt es auch sein mag, aber die Bands und Labels geben über FB und Twitter oft früh genug solche Informationen preis. Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, kann hier also manchmal eine Info vor einer offiziellen Pressemitteilung stehen ^^

    Zugegeben, ich steh mit manchen Labels in Kontakt und kann daher anscheinend früh genug alles eintragen und einige Einträge hier ersparen. Solange es also kein Problem gibt, würde ich das einfach so weitermachen wie gehabt. Input ist natürlich nach wie vor erwünscht.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6621543  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    @Motorbreath: So verpönt es auch sein mag, aber die Bands und Labels geben über FB und Twitter oft früh genug solche Informationen preis. Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, kann hier also manchmal eine Info vor einer offiziellen Pressemitteilung stehen ^^

    Da ist das Problem, das ich bei FB tatsächlich nur ganz wenige Bands in meinen Aktualisierungen hinzugefügt habe, damit ich nicht totgespammt werde von tausenden unnötigen Anmerkungen der Bands.

    #6621545  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    AFM Newsletter:

    Sie sind die populärste Metal-Band Indiens – verehrte Pioniere einer Szene, die sich im Aufbruch befindet. Nach zwei Alben schaffen KRYPTOS nun den Sprung auf internationale Ebene: ihr drittes Werk „The Coils Of Apollyon“ wird am 21. September über AFM Records erscheinen.

    Sry, steht schon drin.

    #6621547  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Soll das ein Witz sein: Du hast die doch vorhin erst gepostet xD

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6621549  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    😀

    Ich bekam erst den Hinweis, dass die Promo online ist und später den Newsletter. Hab nicht so sehr auf den Inhalt geachtet :D.

    #6621551  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Ich weiss nicht, wann genau. Aber für 2012 steht mit
    Inexorable Defiance
    noch ein neues Album der Ungarn von Bornholm an. Steht zumindest auf Metal-Archives und auch im Facebook gibts da ab und an News zu.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 233)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.