Aktuell anstehende Alben

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Aktuell anstehende Alben

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 233)
  • Autor
    Beiträge
  • #6621223  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    DeineMuddaGute Idee!
    Die Eluveitie ist übrigens heute erschienen, nicht am 24. Februar wie in der Liste!

    argh, schon wieder hat mir da jmd den US-Termin angedreht… zum Glück passt ihr auf^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6621225  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Obscura – illegimitation (März)
    The Faceless – purging mankind (tba)
    Gorguts – tba (tba)

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6621227  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Saint Vitus – Lillie: F-65 – 27.04.

    Q

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6621229  | PERMALINK

    Enslaved89

    Registriert seit: 21.05.2011

    Beiträge: 487

    Moonspell – Alpha Noir & Ómega White – 27.02.

    Da stimmt doch was nicht:?
    Das Album erscheint am 27.04

    --

    #6621231  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    AlexdanzaObscura – illegimitation (März)
    The Faceless – purging mankind (tba)
    Gorguts – tba (tba)

    @obscura: Die wollte ich zuerst nicht listen, da es ja nur alte Demos sind, aber nagut.
    @The Faceless: Stehen bereits drin^^
    @Gorguts: Ohne ungefähres Datum oder Titel ist das noch zu schwammig. Dann wäre die TBA-Liste natürlich viel länger und würde noch mehr Arbeit machen.

    Und bei Moonspell hab ich mich wohl vertan, ist jetzt fixed.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6621233  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Ok bei gorguts seh ichs ein 😉

    Aber die Obscura muss schon rein!

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6621235  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    AlexdanzaOk bei gorguts seh ichs ein 😉

    Aber die Obscura muss schon rein!

    Wenn kein festes Datum vorhanden ist, steht’s in der TBA-Liste 😉

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6621237  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Down – Down IV (EP) – Mai

    http://targetaudiencemagazine.com/2012/02/jimmy-bower-of-down-interviewed-we-just-finished-down-iv/

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6621239  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6621241  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    edit

    --

    #6621243  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Panic drives human herdsKann es sein, dass es keinen Thread zur kürzlich erschienen Van Halen gibt?!

    Kann sein, ich habe erst gestern über einem Kumpel davon erfahren. Wusste nichtmal, daß der noch aktiv ist…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6621245  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Soll hier eigentlich nur Metal in die Liste, oder ist die Liste offen?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6621247  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    EmigrateSoll hier eigentlich nur Metal in die Liste, oder ist die Liste offen?

    Ich würde mal sagen, um das nicht völlig ausufern zu lassen, sollte es „nur“ Metal im weitesten Sinne sein…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6621249  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Naja, eigentlich ist die Liste für Metal Alben gedacht, aber sofern man sich nicht zu sehr davon entfernt (Hard Rock, Neofolk, Hardcore, etc.), sollte das kein Problem sein. Ist natürlich klar, dass hier jetzt nicht auf einmal Rihanna-Singles gepostet werden^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6621251  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 233)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.