Life Of Agony existieren nicht mehr! Edit: Wieder!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Life Of Agony existieren nicht mehr! Edit: Wieder!

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #6624299  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Wäre es nicht angebrachter einen Thread zu eröffnen, der „LoA existieren wieder!!!“ heißt? Immerhin wird hier die letzten Seiten doch deren Wiederbestehen gefeiert, oder irre ich mich?^^

    Highlights von metal-hammer.de
    #6624301  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Necrofiend

    Der/die sieht ja aus wie Ozzy…

    Tja, ich hatte es befürchtet. Keith scheint sich ja mittlerweile wohl zu fühlen bzw. macht er einen ziemlich selbstsicheren Eindruck. Bei diesem Video vermisse ich allerdings ganz eindeutig die Leidenschaft – gerade von ihm. Mein Gott, was hat sich der kleine Schlumpf früher in den Songs „gesuhlt“. Und nun gibt er die Tussie….

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6624303  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Na jetzt würds mich ja auch mal interessieren.
    Ist das ein Weib, oder ein Kerl?
    Laut Wiki müsste das ein Kerl sein?
    Kommt aber nicht ganz klar raus, je weiter ich mich reinlese.
    Hat jedenfalls einen ziemlich femininen Touch.
    (vielleicht umoperiert?)

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6624305  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    YggdrasilNa jetzt würds mich ja auch mal interessieren.
    Ist das ein Weib, oder ein Kerl?
    Laut Wiki müsste das ein Kerl sein?
    Kommt aber nicht ganz klar raus, je weiter ich mich reinlese.
    Hat jedenfalls einen ziemlich femininen Touch.
    (vielleicht umoperiert?)

    Ich bin nicht im Bilde inwieweit Keith Caputo sich hat umoperieren lassen. Aber ja, die Sängerin (Mina Caputo) war früher ein Mann.

    Ich hatte in diesem Thread schon was zu geschrieben. Spielen ja nächstes Wochenende fast vor meiner Haustür, aber ich werde nicht hingehen – das Video hat mich darin nur bestärkt.
    Habe die Band über die Jahre mindestens fünf Mal live gesehen und es gehörte mit zum Besten was ich live erleben durfte. Seit seiner „Umwandlung“ kann ich mit Keith/Mina allerdings nicht mehr mitgehen, da mich seine Selbstinszenierung schon ziemlich befremdet hat.
    Nun gut, so ist das halt. Werde die Alben trotzdem in Ehren halten. Live bin ich raus.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6624307  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist doch gut wenn er nun sein wahres Ich lebt und sich nicht mehr versteckt.

    --

    #6624309  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Jo.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6624311  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Das erste Lied ist jedenfalls ziemlich gut ‚This Time‘.
    Je später desto schlechter?
    Bin aber noch nicht ganz durch.

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6624313  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Na gut, das erste Lied ist das beste.
    Ansonsten kommt doch nicht mehr allzuviel.
    Das letzte Lied vielleicht noch.

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6624315  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6624317  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Oh seit wann haben die denn sone geile Alte am start? 😛

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6624319  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Lazarus_132Oh seit wann haben die denn sone geile Alte am start? 😛

    Schon immer.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6624321  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    YggdrasilNa jetzt würds mich ja auch mal interessieren.
    Ist das ein Weib, oder ein Kerl?
    Laut Wiki müsste das ein Kerl sein?
    Kommt aber nicht ganz klar raus, je weiter ich mich reinlese.
    Hat jedenfalls einen ziemlich femininen Touch.
    (vielleicht umoperiert?)

    Beim outing hat er gemeint er sei nur Transvestit. Aber ob sich mittlerweile etwas bei seinem Gehänge geändert hat weiss ich „leider“ nicht 😉

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6624323  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    konzert in köln war mal wieder richtig geil…volles haus, oldschool-pit und keith/mina gut bei stimme. 🙂

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6624325  | PERMALINK

    Hawkeye

    Registriert seit: 31.01.2005

    Beiträge: 1,318

    Blackadderkonzert in köln war mal wieder richtig geil…volles haus, oldschool-pit und keith/mina gut bei stimme. 🙂

    Ich sehe das leider so ähnlich wie Peter’s Dick…Auf Mina komme ich nicht klar. Den Schmerz und die Verzweiflung über die „er“ singt funktionieren für mich nur als Keith Caputo und würden mir live durch die Transennummer nichts mehr geben.

    Aber dass „er/sie“ nun endlich seinen Seelenfrieden gefunden hat zählt weitaus mehr und wünsche „ihm/ihr“ dass er/ sie glücklich ist und bleibt.

    Vieles höre ich noch immer gern und Let’s Pretend bleibt der Übersong für mich und mein Zugang zur Metal-Welt.

    Für mich bleiben LOA als Liveband aber weiterhin tot. RIP….

    --

    - REUNION-POLIZEI -
    #6624327  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Keine Ahnung. Ich find’s auf jeden Fall stark, dass er/sie wieder auf die Bühne geht und „Eier zeigt“. Das meine ich durchaus nicht ironisch. Gibt genug, die sich verstecken und verbal verprügeln lassen, aber er/sie geht da einfach raus, liefert für die Fans ’ne geile Show und scheint einfach den Seelenfrieden gefunden zu haben. Coole Sache 🙂

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 52)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.