Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Forumslegende Avatar von tonitasten
    Nach 6 gehörten Titeln find ich 4 vom neuen Album schon mal ganz gut. Das ist eine bessere Ausbeute als auf der gesamten letzten Platte. Scheint ein gutes Album zu werden. Mir gefällt auch grad diese rockige, energetische Ausrichtung der neuen Tracks. Die letzten Platten waren mir ehrlich gesagt zu kühl. An ihr letztes unterschätztes Meisterwerk "Ultra" wirds aber sicherlich auch nicht rankommen. Aber das wäre als Maßstab auch zu hoch (noch mal "Sister Of Night" oder "Freestate" hören, das hat so viel Soul).
    Geändert von tonitasten (13.03.2013 um 22:24 Uhr)

Metal God Avatar von TwistOfFate
    Last.fm/Musik-Sammler
    23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch // 07.12.2013 Eisbrecher - Stuttgart

Metal God Avatar von TwistOfFate

20 years Songs Of Faith And Devotion - A Tribute to Depeche Mode

Genau vor 20 Jahren erschien das weltweite No.1-Album "Songs Of Faith And Devotion" - eins der allerbesten für viele Fans von Depeche Mode. Acht Acts der Szene coverten exklusiv für diese Beilage die Lieder des Meilensteins.

Tracklisting:
    Mono Inc. "I Feel You"
    A Life [Divided] "Walking In My Shoes"
    Patenbrigade: Wolff "Condemnation"
    Unzucht "Mercy In You"
    SoundSequence (Pre-CRYO) "In Your Room"
    Solitary Experiments "Rush"
    Leaves' Eyes "One Caress"
    Skyte (Iris-Sideproject) "Higher Love"

http://www.sonic-seducer.de/index.ph...uct_flyer.html
    Last.fm/Musik-Sammler
    23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch // 07.12.2013 Eisbrecher - Stuttgart

Forumslegende Avatar von Tempura
    Sorry, für mich die totale Enttäuschung. Das Album hat überhaupt keinen Biss. Annähernd hörbar wäre lediglich "Alone"...aber öfter als 1 Mal muss auch nich
    Die Scheibe könnt' man mir geschenkt auffen Rücken pappen - zum Abschütteln, echt!
    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!

Forumslegende Avatar von -HeartLess-
    Zitat Zitat von Tempura Beitrag anzeigen
    Sorry, für mich die totale Enttäuschung. Das Album hat überhaupt keinen Biss. Annähernd hörbar wäre lediglich "Alone"...aber öfter als 1 Mal muss auch nich
    Die Scheibe könnt' man mir geschenkt auffen Rücken pappen - zum Abschütteln, echt!

ja mir auch.. Schöne Fahrstuhlmusik Gut so spar ich mir das teure Ticket fürs Open Air Konzert...

08.07.13 WFAHM Ffm - 04.10.13 NSD Wiesbaden - 10.11.13 BMTH Wiesbaden

Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Da machen DM seit Jahren mal wieder ein gutes Album und dann wirds nicht anerkannt. Das Teil hat mehr Seele als die letzten beiden Alben zusammen.
    „I met God and he had nothing to say to me.“

Metal Messiah Avatar von 1349
    Zitat Zitat von Axe To Fall Beitrag anzeigen
    Da machen DM seit Jahren mal wieder ein gutes Album und dann wirds nicht anerkannt. Das Teil hat mehr Seele als die letzten beiden Alben zusammen.
    Da spricht mir jemand aus der Seele. Ich muss sagen, seit Ultra endlich wieder ein Album, welches ich vom 1. bis zum letzten Song durchhören kann. Bei den Alben Exciter, Playing The Angel und Sounds of The Universe war das definitiv nicht der Fall. Sonst wo Fletcher immer sagt, das Beste Album aller Zeiten, habe ich diesen Spruch dieses Mal von ihm vermisst, da hätte ich ihm jetzt wirklich endlich mal Recht gegeben!
    Geändert von 1349 (11.04.2013 um 21:59 Uhr)
    Follow Damnation! Follow Flesh And Sin!
    "Of None You Became And To None You Shall Return!"

Myspace

Warrior Avatar von DragonLady666
    Zitat Zitat von -HeartLess- Beitrag anzeigen
    ich mag die neue Single. Das Album wird hoffentlich besser als Songs of the Universe.

Heaven ist irgendwie ein nettes Lied - im Gegensatz zu dem was sonst so im Radio läuft. Komplettes Album habe ich jetzt noch nicht gehört leider.
    Beyond all mortality we are, swinging in the breath of nature
    In early air of the dawn of life
    A sight to silence the heavens
    (Nightwish - Song of Myself)

Lesezeichen