Summoning – Old Mornings Dawn

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Summoning – Old Mornings Dawn

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 154)
  • Autor
    Beiträge
  • #6624653  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Hab die Platte nun auch und bin momentan erstmal noch auf der Suche nach nem Zugang. Aufmerksam hören – nebenher laufen lassen? Stilistisch gibts ja nicht besonders viele Überraschungen, deshalb muss man sich die Songstrukturen schon einigermaßen aufnehmen können. Oder lasst ihr das einfach vor sich hinplätschern und genießt den Moment?

    Highlights von metal-hammer.de
    #6624655  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Einfach Earthshine auf Repeat stellen^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6624657  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Ganz klar das beste Lied des Albums!

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6624659  | PERMALINK

    Goatfvkk

    Registriert seit: 01.05.2011

    Beiträge: 222

    Lazarus_132Naja Testpressungen haben meist ne verschwindent geringe Auflage. Ich kenne das von 4-20 usw. Von daher ist das schon „verständlich“.

    Das Napalm die selbst ver…großnast ist allerdings schon echt räudig.

    --

    #6624661  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Bei anderen Labels gibt die dann halt am Record Store Day zu. Festpreis von 50 Euro..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6624663  | PERMALINK

    chainsaw

    Registriert seit: 15.06.2007

    Beiträge: 276

    ausser dass sie rar sind ist an testpressungen nichts interessantes dran. aber wems gefällt…

    grossartiges album, nur schade dass die limited so schweineteuer ist. für 2 bonustracks und für mich uninteressanten kram zahl ich nicht das 2 bis 3-fache.

    --

    #6624665  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6624667  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    SirMetalheadHab die Platte nun auch und bin momentan erstmal noch auf der Suche nach nem Zugang. Aufmerksam hören – nebenher laufen lassen? Stilistisch gibts ja nicht besonders viele Überraschungen, deshalb muss man sich die Songstrukturen schon einigermaßen aufnehmen können. Oder lasst ihr das einfach vor sich hinplätschern und genießt den Moment?

    Klingt jetzt klischeehaft, aber bei einer Wanderung alleine durch einen sommerlichen Wald entfaltet das Album erst seine volle Wirkung. War zumindest bei mir so.

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6624669  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    Ich frag mich ja ganz ketzerisch, wie die klingen würden, wenn die Keyboards nicht so ganz arg schlimm nach Billigheimer klingen würden…

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6624671  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Finde das neue Album nach mehrmaligem Hören recht gelungen. Das Caladan Brood-Album, welches ja auch dieses Jahr auf raus kam, gefällt mir aber irgendwie besser.
    Trotzdem recht gute Summoning-Kost, die aber nicht an Oath Bound ran kommt.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6624673  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die verstehen es die Fans zu melken.

    [h=5]As the Summoning „Old Mornings Dawn“ boxset was sold out pretty fast and won`t be repressed, Napalm Records now offers the Final and Ultimate Version of „OMD“ for pre-order: A limited Earbook edition with different cover artwork, a 24 pages booklet, the CD with the bonus tracks, and a special 7 inch GOLDEN vinyl single with acoustic versions of the songs „Old Mornings Dawn“ and „Caradhras“.

    After this there won’t be any new editions of OMD and of course no repressing of any limited version. Then only the unlimited CD jewel case without the bonus tracks will remain available

    http://shop.napalmrecords.com/summoning-old-mornings-dawn-earbook-special-edition-ep.html

    --

    #6624675  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    würdet ihr euch die zulegen, wenn ihr noch keine andere version habt? ich bin halt ernsthaft am überlegen…

    #6624677  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Nö. Mir reicht die normale. Aber ich bin jetzt auch nicht so das Über-Fangirl.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #6624679  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fanboy-Edition wird sich zugelegt, gut, dass ich gewartet habe 🙂

    --

    #6624681  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 154)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.