Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 502)
  • Autor
    Beiträge
  • #6636287  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Lord GoreWie bist du mit PITT Force zufrieden? Nervt das nicht ständig abzulegen?

    Anfangs war es eine sehr große Umstellung (die sich bei mir bis vor 3 Wochen auch echt gelohnt hat!), vor allem weil man eben so „wenig“ machen muss. Nachm Training bin ich aber Kaputter als nach jeden HIT zuvor.

    Ich kanns jedem nur ans Herz legen sich das mal wenigstens 6 Wochen anzuschauen, das System dahinter ist nämlich absolut logisch und ich glaube nicht das ich groß in Zukunft vom Pitt weggehen werde 😉

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6636289  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Wo kann man sich dazu gut belesen?

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6636291  | PERMALINK

    Writhe

    Registriert seit: 21.03.2011

    Beiträge: 444

    Habe mich da jetzt mal kurz eingelesen, klingt ja in der Tat interessant! Könntest du womöglich deinen Trainingsplan mal posten?

    --

    "I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #6636293  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    http://www.team-andro.com/phpBB3/einfuehrung-pitt-force-t128857.html

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6636295  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    und ganz genau das ist mein Trainingsplan (zwar jetzt ein ganz klein wenig modifiziert aber es geht ja um die Basics)

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6636297  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Hab das heute mal bei den Kniebeugen ausprobiert – dauert bestimmt ein wenig, bis man mit dem Ausführen/Absetzen eine Routine drin hat, dass das einigermaßen „flüssig“ klappt, oder?

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6636299  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    naja, es gibt ja da unterschiedliche Varianten

    Entweder du legst nach jeder WDH ab oder du lässt es einfach auf den Schultern und packst sie garnicht runter, machst aber deine Pitt Pausen

    Ich lege bei KB nach 10 WDH ab, dann nach den darauffolgenden 5 WDH und dann mach ich die letzten 5
    Wer dann nicht total niedergeschwitzt ist macht was falsch 😀

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6636301  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Achso, krass.
    Ich hatte das eben jetzt so verstanden, dass man das Gewicht schon auf jeden Fall komplett ablegen soll.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6636303  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853


    THIS!

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6636305  | PERMALINK

    Goatfvkk

    Registriert seit: 01.05.2011

    Beiträge: 222

    Ab heute sind dann Low Carb-Diät und Cardio angesagt…Herrgottnochmalnocheins ich hab ja SO keinen Bock da drauf…

    --

    #6636307  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    GoatfvkkAb heute sind dann Low Carb-Diät und Cardio angesagt…Herrgottnochmalnocheins ich hab ja SO keinen Bock da drauf…

    Die nächste bei mir ist für frühestens November rum geplant, spätestens Frühjahr 14. 🙂
    Aber LowCarb wird das wohl nicht mehr. Habe mit LowFat exakt die gleichen Erfolge gehabt, wie mit LowCarb, musste nur nicht 24/7 Mist essen, den ich nicht abkann.
    Aber bei manchen scheint LC eindeutig besser anzuschlagen, als LF.

    So. Nachdem ich jetzt so ziemlich auskuriert bin und sowieso Volumen runterschrauben wollte, aufgrund des ständigen krank werdens und auch dem Gefühl mit der Regeneration nicht hinterherzukommen, auf 3 TE / Woche runtergeschraubt und damit es sich ausgleicht werde ich auch einen neuen PITT-Versuch unternehmen. Hatte mir damals ja gut gefallen, aber ich bin Volumenfetischist. Aber vielleicht ist’s ja besser, lieber 3 mal intensiv as fuark, als 4 mal etwas halbherzig.

    Wird 2er Split Torso/Extremitäten bleiben auf 14 Tage. Die/Fr/So – TE1/TE2/TE1/TE2/TE1/TE2. So hat man in 2 Wochen jede TE 3 mal gefahren.
    Dazu habe ich das Volumen ganz schön runtergeschraubt.
    1-3 Aufwärmsätze (je nach Komplexität und Stelle im Plan, steigend mit 50-90% vom Arbeitssatzgewicht), dann 1 PITT-Satz, dann bis zum MV (falls ich die 20 Wdh schaffe).
    Pro TE immer 5 Übungen. (Hatte vorher teilweise 10 in TEs … immer der Gedanke zwanghaft jeden Muskelteil, der sonst vielleicht nur stabilisiert, nochmal kurz zu isolieren gegen Ende …)
    Nächstes Dienstag geht’s dann los. Wenn ich mich nicht ausgelastet fühle, werde ich hier und da ’nen Kardiotag reinwerfen.

    Parallel dazu habe ich die Kcal an TT hochgeschraubt und an NTT runtergeschraubt. Hatte immer das Gefühl, dass ich an NTT schon längst versorgt bin, bevor die kcal voll sind und am TT gab’s oft Heißhunger, wenn die kcal alle waren.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6636309  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    So. Erstes ernsthaftes PITT-Training durch. Extremitäten. 5 Übungen und 100 mal intensiver, als jede Einheit zuvor. Und dennoch mit Aufwärmen 48 Minuten gebraucht.Speziell der PITT-Satz Kniebeugen war hart. 72,5 kg und ich bin halb in meinem Schweiß ertrunken. Alter. Aber irgendwie geil.Das Muskelgefüh und Pump waren viel besser als es bisher war.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6636311  | PERMALINK

    Writhe

    Registriert seit: 21.03.2011

    Beiträge: 444

    Danke Sacrut, wegen dir war ich heute nach langer Zeit mal wieder im Studio, da ich nun auch mal PITT trainieren wollte. War an sich auch echt ordentlich, aber wie zur Hölle macht ihr das bei Bankdrücken/Überzüge/Kreuzheben mit dem Gewicht abstellen? Ist doch mega umständlich, oder habt ihr da Tricks?

    --

    "I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #6636313  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Schau mal weiter oben auf der Seite das Video an – ich hatte die Tage dieselbe Frage gestellt.
    Habe heute auch mal Kniebeugen als PITT-Variante ausprobiert, hatte aber vermutlich nicht genug Gewicht drauf; wahrscheinlich wäre Bankdrücken oder was anderes für mich eh besser.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6636315  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    WritheDanke Sacrut, wegen dir war ich heute nach langer Zeit mal wieder im Studio, da ich nun auch mal PITT trainieren wollte. War an sich auch echt ordentlich, aber wie zur Hölle macht ihr das bei Bankdrücken/Überzüge/Kreuzheben mit dem Gewicht abstellen? Ist doch mega umständlich, oder habt ihr da Tricks?

    Also bei Kreuzheben setze ich prinzipiell ab … Auch ohne PITT.

    Sonst: Ist umständlich, aber ich tu’s einfach. Zur Not Ablage schaffen (Bank vor sich stellen bspw). Und wenn immer noch nicht zur Maschine wechseln.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 502)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.