Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Forumslegende Avatar von Leo-suomi

Furia - Marzannie, Królowej Polski

Für alle, die es interessiert, gibt's hier die wunderbare Neuigkeit, dass Furia ihr drittes Full-Lenght-Album veröffentlicht haben. Das Ganze kommt ausnahmsweise mal in einem sehr gewöhnungsbedürftigen Cover daher:

Außerdem gibt's noch diesen überaus aufschlussreichen Trailer mit gleichzeitig abgespielten unterschiedlichen Songs:

http://www.youtube.com/watch?v=KVDJo...C877940DD53689

Wer wissen will, wie die Band sonst so klingt, kann gerne mal in diese Songs reinhören:

http://www.youtube.com/watch?v=faLGnPl4ul8
    (vom zweiten Album)

http://www.youtube.com/watch?v=qNWAvHSP5gw
    (von der Plon-EP)

http://www.youtube.com/watch?v=qrVRVBJeS9Q
    (vom ersten Album)

Warrior Avatar von DeineMudda
    Kannte ich vorher nicht, gefällt mir aber richtig gut!
    Weißt du, wovon die Band singt?
    Gibts das neue Album nur auf CD?

Zitat Zitat von DeineMudda Beitrag anzeigen
    Kannte ich vorher nicht, gefällt mir aber richtig gut!
    Weißt du, wovon die Band singt?
    Gibts das neue Album nur auf CD?
    @1. Frage: Da ich die polnische Sprache nicht beherrsche, kann ich dir das leider nicht sagen. Ich meine aber, dass die Texte von unterschiedlichen Ereignissen der polnischen Geschichte handeln.

@2: Soweit ich weiß gibt's bisher nur die CD.

Forumslegende Avatar von Pestbote
    Gefällt mir auch ziemlich gut, aber wo kann ich die CDs bekommen?
    She´s got The Jack

Google ist dein Freund. Wird's schon irgendwo geben. Beim Label oder zur Not bei der Band selbst: www.let-the-world-burn.org

Forumslegende Avatar von Pestbote
    Ok, danke
    She´s got The Jack

Todesmetaller Avatar von AH
    Hatte das Thema hier zwar sogar seinerzeit abonniert, aber die Veröffentlichung ist natürlich an mir vorbeigegangen... Meinungen? Was ich bisher gehört habe, klingt eigentlich ziemlich ansprechend.
    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schwubben, so geil war das.

Warrior Avatar von DeineMudda
    Ich finde die Platte leider sehr uninspiriert. Die Vorgänger sind großartig aber von der Spielfreude ist auf der Neuen nicht viel übrig geblieben.

Na ja, uninspiriert würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Es sind schon ein paar nette Ideen vorhanden. Aber grundsätzlich muss ich dir schon zustimmen. Eigentlich ist alles, was Furia vorher veröffentlicht haben, besser als "Marzannie, Królowej Polski".

Warrior Avatar von sacrut
    Es ist noch so gut das es auf meinen Jahressampler geschafft hat

Aber mal ehrlich, nach den Vorgängern wärs doch echt überraschend gewesen wenn sie das Niveau mindestens gehalten hätten, oder nicht?
    Grudzien za Grudniem und Martwa Polska Jesieñ sind doch solche Brocken das man die "neue" doch gut verkraften kann

Zitat Zitat von sacrut Beitrag anzeigen
    Es ist noch so gut das es auf meinen Jahressampler geschafft hat

Aber mal ehrlich, nach den Vorgängern wärs doch echt überraschend gewesen wenn sie das Niveau mindestens gehalten hätten, oder nicht?
    Grudzien za Grudniem und Martwa Polska Jesieñ sind doch solche Brocken das man die "neue" doch gut verkraften kann
    Jo, hat mich auch nicht gewundert. Nach "Grudzien Za Grudniem" hab' ich auch fest mit einem erheblichen Qualitätsabfall gerechnet.

Lesezeichen