Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 3,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #6638251  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    http://www.youtube.com/watch?v=kP0mEXNS5jk

    Und das kommt aus meiner Stadt, so unglaublich schlecht. Beim Gesang kann ich echt kotzen !

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6638253  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nezyrael
    http://www.youtube.com/watch?v=nbjCU-7hDJw&feature=player_embedded

    Oha, hör auch gerade in das Video rein. War mir vorhin entgangen. Find es gerade ungemein faszinierend wie man Metal so unglaublich lieb, harmlos und weichgespült gestalten kann. Könnte man sich fast mal für die Trashsammlung aneignen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6638255  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    #6638257  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Glaubenskrieger fand ich früher mal voll super 😆

    Aber schon ganz schön scheiße

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6638259  | PERMALINK

    Saros

    Registriert seit: 22.05.2011

    Beiträge: 479

    NecrofiendOha, hör auch gerade in das Video rein. War mir vorhin entgangen. Find es gerade ungemein faszinierend wie man Metal so unglaublich lieb, harmlos und weichgespült gestalten kann. Könnte man sich fast mal für die Trashsammlung aneignen…

    http://www.youtube.com/watch?v=TDBHWJxYBQI

    Hör dir mal das lied an… ich würde jetzt nicht sagen das es ne scheiß Power Metal Band ist

    --

    These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    #6638261  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ok, das find ich dagegen einfach nur unspektakulär.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6638263  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    anscheinend braucht das alkoholisierte Publikum aufn Wacken auch dieses Niveau :
    http://www.youtube.com/watch?v=-JKbiM-t9lE&feature=results_main&playnext=1&list=PL8C75AEA8F81FDD99

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6638265  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Saroshttp://www.youtube.com/watch?v=eJ2i-yktBl4&feature=related
    ich habe die ja leider live sehen müssen… ich finde die sowas von scheiße

    Blasphemie, Ghost regeln unglaublich!
    Ist es eigentlich cool, sich selbst so arg zu disqualifizieren?

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6638267  | PERMALINK

    Mofmof

    Registriert seit: 15.05.2011

    Beiträge: 124

    Um mal noch etwas in Richtung Attack Attack in den Raum zu werfen. Die hier wurden mir neulich mal gezeigt. Besonders der Anfang haut mich jedes mal wieder um vor Lachen.

    [youtube]5tH_JbHK4sw

    --

    #6638269  | PERMALINK

    Saros

    Registriert seit: 22.05.2011

    Beiträge: 479

    Ich kann es nur sagen wie es ist… ich habe sie live gesehen und ich finde das zusammenspiel der instrumente mit dem sänger zusammen einfach nur scheiße… ich war froh, als sie die bühne verlassen haben… kann auch sein das der sound in der alsterdorfer sporthalle hier in hamburg nicht so gut rüberkam.

    --

    These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    #6638271  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    http://www.youtube.com/watch?v=IYbqJpzY2oE
    Mal ganz ehrlich, die können doch überhaupt nichts. ich versteh echt nicht was alle an denen finden.

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6638273  | PERMALINK

    Saros

    Registriert seit: 22.05.2011

    Beiträge: 479

    Eisregen ist aber auch eher diese „666 SLIPKNOT 4 EVER ANTI HIP HOP ALLIAAAAAANZÄÄÄÄÄ“ Hörer Gruppe… ich finde sie auch scheiße.

    --

    These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    #6638275  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Find das Lied nicht unbedingt repräsentativ.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6638277  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Naja, ich hab auch noch nichts gutes von denen gehört.

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6638279  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ZakillahPantera

    😆

    @eisregen: hat necrofiend recht. nicht wirklich der ideale song zum repräsentieren.
    hab aber auf den letzten alben leicht das interesse an ER verloren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.