Metal Kreuzfahrten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal Kreuzfahrten

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #6651965  | PERMALINK

    Unterhosenjoe

    Registriert seit: 19.05.2013

    Beiträge: 35

    Jeden Dreck als Metal verkaufen kotzt mich an. Ich finde Doro Pesch auch richtig scheiße. vor 25 Jahren sah sie vielleicht mal durchschnittlich aus, aber die Faltentante braucht kein Mensch.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6651967  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    UnterhosenjoeIch finde Doro Pesch auch richtig scheiße. vor 25 Jahren sah sie vielleicht mal durchschnittlich aus, aber die Faltentante braucht kein Mensch.

    😮
    Und was schlägst du vor – alle Künstler ü30 einschläfern? *kopfschüttel*

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6651969  | PERMALINK

    Unterhosenjoe

    Registriert seit: 19.05.2013

    Beiträge: 35

    Die schläfern sich oft mit ihrer eigenen Musik ein. Mein Vorschlag für alte Metalgrößen: altern, nörgeln, sich in einem Metalforum anmelden und alten Zeiten nachtrauern. Falls ernsthaft Menschen auf den Mars geschossen werden, sollte Doro in der Kapsel sein. Willst du mich belehren? Eine Metalkreuzfahrt ist an sich schon scheiße. MAllorca Prolletenurlaub alles gut und schön, aber warum muss jeder Fliegenschiß mit Metal verbunden werden?

    --

    #6651971  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Weil Metalfans auch nur Menschen sind! So wie du und ich. Frag mal die Oma vom Schiff!

    Übrigens kann man auch als Metalmusiker(in) alt werden. Dann aber halt wirklich. Mal abgesehen davon, dass ich Doro ohnehin nicht mag, ist es doch wirklich absolut albern, sich bis zur Verwesung als „jungebliebene“ Metalbraut zu geben, die sich regelmäßig beweisen will, dass sie noch glaubwürdig ist.

    #6651973  | PERMALINK

    Unterhosenjoe

    Registriert seit: 19.05.2013

    Beiträge: 35

    Ich will keinem das persönliche Glück absprechen. Ich wollte nur herausarbeiten, dass Doro alt ist.

    --

    #6651975  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    UnterhosenjoeIch will keinem das persönliche Glück absprechen. Ich wollte nur herausarbeiten, dass Doro alt ist.

    Und könnte dennoch immer noch als Zivi von Lemmy durchgehen!

    --

    #6651977  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    PogopuschelLangsam reichts wirklich mit der sozialen Akzeptanz und den rührenden Geschichtchen. Wird Zeit, dass wir mal wieder den Satan ausbuddeln.

    Kannst du ja bei Gelegenheit mal dran arbeiten.

    --

    #6651979  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    UnterhosenjoeDie schläfern sich oft mit ihrer eigenen Musik ein. Mein Vorschlag für alte Metalgrößen: altern, nörgeln, sich in einem Metalforum anmelden und alten Zeiten nachtrauern. Falls ernsthaft Menschen auf den Mars geschossen werden, sollte Doro in der Kapsel sein. Willst du mich belehren? Eine Metalkreuzfahrt ist an sich schon scheiße. MAllorca Prolletenurlaub alles gut und schön, aber warum muss jeder Fliegenschiß mit Metal verbunden werden?

    Mal sehen…seit mindestens 20 Jahren dauerenttäuschter Veteran oder sich in seine Vorstellung von Innovativität hineinsteigernder Modern Metal-Jüngling?

    Auch wenn ich deinem letzten Satz irgendwo zustimmen muß, denn wo bleibt das Wesentliche, wenn alles zu einem Riesenzirkus gemacht wird?

    PogopuschelLangsam reichts wirklich mit der sozialen Akzeptanz und den rührenden Geschichtchen. Wird Zeit, dass wir mal wieder den Satan ausbuddeln.

    Siehe obiger Satz zum Thema „Riesenzirkus“.
    Allgemein, was mir an Artikeln wie dem weiter oben geposteten bei SPON auffällt, nach allzugroßer „Akzeptanz“ im Sinne von „selbstverständlich an des Königs Tafel speisen dürfen“ sieht mir das nicht so recht aus.
    Eher als würde dem Volk ein Kuriosum vorgeführt und erklärt, so „guckt mal, was die machen und wie die aussehen, das ist aber seltsam“.:-|

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6651981  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    UnterhosenjoeIch will keinem das persönliche Glück absprechen. Ich wollte nur herausarbeiten, dass Doro alt ist.

    Ja und?

    --

    #6651983  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    special doro granny sex

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6651985  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Das nächste Doro Album kommt sicher auch als Sonderedition mit nem Set Stahldildos oder so. „Doros besondere Auslese“

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6651987  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    UnterhosenjoeDie schläfern sich oft mit ihrer eigenen Musik ein. Mein Vorschlag für alte Metalgrößen: altern, nörgeln, sich in einem Metalforum anmelden und alten Zeiten nachtrauern. Falls ernsthaft Menschen auf den Mars geschossen werden, sollte Doro in der Kapsel sein. Willst du mich belehren? Eine Metalkreuzfahrt ist an sich schon scheiße. MAllorca Prolletenurlaub alles gut und schön, aber warum muss jeder Fliegenschiß mit Metal verbunden werden?

    Meine Fresse – Lass lieber mal dich einschläfern oder auf den Mars schiessen.

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6651989  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Bands wie Marduk auf nem Kreuzfahrtschiff bestaunen. Das ist doch lächerlich. Alles wird zu einer riesigen Zirkusveranstaltung gemacht. Genauso wirds halt dann auch medial dargestellt. Die verrückten aber netten Besoffenen die komische Musik hören. Nö nö, das find ich doof.

    #6651991  | PERMALINK

    salamander

    Registriert seit: 05.02.2010

    Beiträge: 337

    metal = mainstream, kreuzfahrten = mainstream / wer will es einem findigen Reiseveranstalter verübeln die 2 sachen gewinnbringend zusammenzuführen ???

    --

    !!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!
    #6651993  | PERMALINK

    salamander

    Registriert seit: 05.02.2010

    Beiträge: 337

    Lord GoreAlles wird zu einer riesigen Zirkusveranstaltung gemacht. Genauso wirds halt dann auch medial dargestellt. Die verrückten aber netten Besoffenen die komische Musik hören. .

    das ist es doch schon längst

    --

    !!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.