Manowar – The Lord Of Steel

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Manowar – The Lord Of Steel

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 241)
  • Autor
    Beiträge
  • #6654747  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Ich empfinde es als großes Armutszeugnis, sich für aktuelle Manowar überhaupt noch in irgendeiner Form zu interessieren, das schließt Bashing und Lächerlichkeitsbekundungen mit ein. Es geht schon fast zu weit, dass ich diesen Post hier verfasse… Was die abziehen, ist einfach eine ganz armselige Show, die es nicht einmal verdient, dass irgendjemand ihre Existenz anerkennt – und sei es auch nur, um sich drüber lustig zu machen. Die vertonte und personifizierte Irrelevanz.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6654749  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    …nachdem das Album nommal überarbeitet wurde (glücklicherweise) wird nun auch der VÖ Termin auf den 19.10.12 geholt….bin mal gespannt was noch alles geändert wird.

    #6654751  | PERMALINK

    WitchesBrew

    Registriert seit: 31.07.2009

    Beiträge: 308

    Ich hoffe wenigstens, dass Käufer der bisherigen Version die neue Version gratis als Download beziehen können! Das wäre wohl das Mindeste.

    --

    #6654753  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    Glaube kaum, dass die alle Käufer festgehalten haben. Wäre schlau gewesen – für die Käufer. Aber nicht für Manowar, dann würden die ja nicht doppelt so viel Geld machen.

    --

    #6654755  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    ich komm mir da langsam voll verarscht vor. aber zum glück habe ich die hammer edition nicht gekauft. sonst würde ich mich noch mehr ärgern…

    #6654757  | PERMALINK

    mikkelsen

    Registriert seit: 17.09.2012

    Beiträge: 1

    Ich schliesse mich der leidgeprüften Meute an. Mein Bruder steht total auf die Wahnsinnigen. Jetzt ist er -mal wieder zurecht- angepieselt, dass sich das Machwerk verspätet. Aber was will man von einer „Band“ erwarten, die die Fans schon mit ihren unverschämten Merchandising-Allüren restlos veräppelt, und sich dabei nicht entblödet, zu sagen, man stürbe für Metal im Allgemeinen, seine Fans im Besonderen und das ganze andere Gelüge. Geldgeile Bastarde sind sie…

    --

    #6654759  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    naja, die haben es halt geschafft. können machen was sie wollen. und schlechte presse ist auch werbung. das letzte album das ich mir gekauft habe war die louder than hell, alles danach ging an mir vorbei. ach ja, warriors of the world hab ich dann noch bei tv total live gesehen. es verhält sich bei den jungs wie bei vielen anderen bands, ich bin dankbar für das, was sie mal zustande gebracht haben, aber ich reg mich nicht über ihr geistiges und musikalisches unvermögen auf, dafür bin ich zu wenig fan, egal von welcher band. wenn der drops gelutscht ist muss man´s akzeptieren. ich würd mich auch damit abfinden wenn tom waits ein schlechtes album rausbringt (als ob das denkbar wäre, öhöhöhö….), was bringt´s sich drüber aufzuregen.

    #6654761  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    ich bin auch wirklich enttäuscht, wie die mit einem umgehen. gibts mittlerweile eigentlich schon das komplette artwork?
    ich habe mich in den letzten tagen hingesetzt und mal wieder versucht was zu malen. nunja, diesmal sind es manowar, und zwar das gods of war cover. hätte aber auch gerne das neue cover gemalt…

    #6654763  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Du musst ja ziemlich viel lange wile haben wenn du das Werk anderer abmalst…

    Jo das Album wird, ist sicher hammer geil.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6654765  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    Lazarus_132Du musst ja ziemlich viel lange wile haben wenn du das Werk anderer abmalst…

    Jo das Album wird, ist sicher hammer geil.

    ewigentlich schon… 🙂 natürlich nicht genau, aber als grobe vorlage dient es alle mal….

    #6654767  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das neue MANOWAR Album „The Lord Of Steel“ wurde mit Ronald Prent und Grammy Award-Winning Mastering Engineer Darcy Proper in den Wisseloord Studios in den Niederlanden gemixt und gemastert! In den Handel kommt das Album mit einem neuen Cover Artwork, das ihr oben sehen könnt am 19. Oktober 2012.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h2trA7fp9AQ

    http://www.youtube.com/watch?v=CMJR0yHxNFE&feature=player_embedded

    http://www.stormbringer.at/news_34872/manowar-the-lord-of-steel-cover-artwork-und-track-by-track-videos.html

    --

    #6654769  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    nicht schlecht das cover, auch wenns ned ganz an die Vorgänger rankommt!

    #6654771  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Cover gefällt mir ja schon :haha:

    Aber schon faszinierend, was die immer für Worte finden, wenn sie irgendwelchen Musikern oder Produzenten ein gewisses Profil geben wollen, haha. „Grammy Award-Winning Mastering Engineer“… noch länger geht’s auch nich, wa?

    --

    #6654773  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    xkillwithpowerxIch empfinde es als großes Armutszeugnis, sich für aktuelle Manowar überhaupt noch in irgendeiner Form zu interessieren, das schließt Bashing und Lächerlichkeitsbekundungen mit ein. Es geht schon fast zu weit, dass ich diesen Post hier verfasse… Was die abziehen, ist einfach eine ganz armselige Show, die es nicht einmal verdient, dass irgendjemand ihre Existenz anerkennt – und sei es auch nur, um sich drüber lustig zu machen. Die vertonte und personifizierte Irrelevanz.

    Da ist schon was dran…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6654775  | PERMALINK

    Warrior1

    Registriert seit: 29.06.2007

    Beiträge: 267

    Ab Freitag endlich im Handel und Samstag live in Frankfurt. Manowar- Lord of Steel !!!!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 241)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.