Manowar – The Lord Of Steel

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Manowar – The Lord Of Steel

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 241)
  • Autor
    Beiträge
  • #6654447  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Neue Manowar könnte interessant werden…zulegen sowieso (man will ja schließlich kein loch in seine sammlung reißen…) ob sie dann regelmäßig gehört wird entscheidet sich dann.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #6654449  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    KältetodNeue Manowar könnte interessant werden…zulegen sowieso (man will ja schließlich kein loch in seine sammlung reißen…) ob sie dann regelmäßig gehört wird entscheidet sich dann.

    Ich habe schon die letzte nicht gekauft und die davor auch eher nur, weil sie so günstig war…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6654451  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Da kann ich getrost warten, bis das Album auf dem Grabbeltisch gelandet ist.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6654453  | PERMALINK

    Warrior1

    Registriert seit: 29.06.2007

    Beiträge: 267

    Da ja nur alle 4-6 Jahre ein Manowar Album rauskommt kann man es sich definitiv zulegen :-):mrgit:

    --

    #6654455  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    wenn ne CD schlecht is muss man kein Geld für ausgeben. Egal ob Helloween, Metallica oder Manowar draufsteht.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #6654457  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also bei Manowar ist das schon was anderes :haha:

    --

    #6654459  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    mmmh nein 😀

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #6654461  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zumal ich – für mich gesprochen – sagen muss, dass eh keines ihrer Alben schlechter als „gut“ ist. Ich mag wie gesagt auch „Gods of War“. Hab‘ einfach einen Faible für so viel Kitsch :haha:
    Besonders wenn’s von Manowar kommt. Muss das Album gleich mal wieder einlegen 😆

    --

    #6654463  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    PainajainenAlso bei Manowar ist das schon was anderes :haha:

    Wenn man sie nicht kauft kommen nachher noch Testosteronkanonen im Lendenschurz angeritten, Schwerter schwingend und das Wort trve ins Brusthaar rasiert 😈

    --

    #6654465  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt :haha:

    --

    #6654467  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    http://www.youtube.com/watch?v=-4qTi7cDtI4
    Du fragst ernsthaft? 😀

    --

    #6654469  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    Geschmack?

    ^^

    nichts für ungut 😀

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #6654471  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und weiter? Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich irgendwelche Violent Dancing Schwuchteln auf Konzerten ertragen muss. Jedem das seine.

    Und ausserdem: Manowar dürfen das einfach.

    --

    #6654473  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    naja, meins warnich ernst gemeint. Das hat sich nur angeboten.

    Ich mag Manowar iwie. Dieser Pathos, diese übertriebene Ernsthaftigkeit, das ist schon große Unterhaltung. Und gute Songs haben se ja auch. Nur eben auch viel zu viel Mist.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #6654475  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dich meinte ich auch ehrlich gesagt nicht. Und bös‘ gmeint wars auch nicht. Meine Güte, wann war das? 1983, ja, da muss es irgendwann gewesen sein… wegen „Into Glory Ride“. Wenn ich mir ansehe, was so manche Band noch heutzutage in diversen Videos verbricht. Da hat sich nicht viel verändert. Höchstens der Kleidungsstil. Trotzdem sind die ersten Manowar-Alben zeitlose Klassiker. Selbst wenn die sich nackt in ihren Videos präsentiert hätten.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 241)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.