Manowar – The Lord Of Steel

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Manowar – The Lord Of Steel

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 241)
  • Autor
    Beiträge
  • #6654507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SteelboundIch kenn den Kühnemund jetzt nicht persönlich. Wie würdest du denn den Ruf des Rock Hard beschreiben? Ich lese keine Magazine, nur manchmal das Rock It! wenn mein Vater es sich kauft.

    Du warst doch da auch drin im Leserportrait….

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6654509  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    TwistOfFateDu warst doch da auch drin im Leserportrait….

    Haha, geil 😀

    PainajainenIch sprach eher so vom Forum. Ein Haufen eingebildeter Polemiker, die nur ihre Meinung bzw. ihren Standpunkt akzeptieren.

    Und wo unterscheidet sich da das RH-Forum von diesem hier?:angel:

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6654511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich weiß nicht, aber darum geht’s auch nicht, oder? Ich mein, Joey verhält sich gegen Ende hin schon selten dämlich, aber der Kühnemund haut auch Sachen raus, die irgendwo einfach nicht begründet sind.

    --

    #6654513  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    TwistOfFateDu warst doch da auch drin im Leserportrait….

    Ich? Ne, quatsch.
    Okay, ich habe es vergessen, ich hoffe, dass es auch der Rest der Welt vergisst. Das war… dumm. Aber das damals war ein komplett anderer Mensch.

    --

    #6654515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SteelboundIch? Ne, quatsch.
    Okay, ich habe es vergessen, ich hoffe, dass es auch der Rest der Welt vergisst. Das war… dumm. Aber das damals war ein komplett anderer Mensch.

    Erzähl mir mehr.

    --

    #6654517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SteelboundIch? Ne, quatsch.
    Okay, ich habe es vergessen, ich hoffe, dass es auch der Rest der Welt vergisst. Das war… dumm. Aber das damals war ein komplett anderer Mensch.

    So lange ist das aber noch nicht her^^
    Warum macht man sowas, wenn man das Heft nicht liest?

    --

    #6654519  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    Naja, 1 1/2 Jahre müssten das sein, nicht wahr? Ich habe es aber auch schon einen Monat danach bereut und mir diese Ausgabe nicht gekauft.

    PainajainenErzähl mir mehr.

    Naja, damals war ich noch ziemlich auf dem True-Metal-Warrior-Pfad, um es mal nicht all zu extrem auszudrücken.

    Und können wir das jetzt alle vergessen? 🙂

    Edit: Ach so und zur Frage: Damals habe ich noch RH gelesen.

    --

    #6654521  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und wo ist das Problem? DIE FOR METAL! 😛

    --

    #6654523  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    Du hast es erkannt 😈

    --

    #6654525  | PERMALINK

    Dekker Forth

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 284

    PainajainenIch sprach eher so vom Forum. Ein Haufen eingebildeter Polemiker, die nur ihre Meinung bzw. ihren Standpunkt akzeptieren.

    hmm, wären dir ein haufen ireniker lieber?

    --

    I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #6654527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Inwiefern? Impliziert das Gegenteil von Polemik direkt Irenik? Für mich nicht, um ehrlich zu sein
    Ein gesitteter Umgangston und eine gewisse Akzeptanz anderer Personen Meinung wäre schon ausreichend.

    --

    #6654529  | PERMALINK

    Dekker Forth

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 284

    irgendwie schon, zumindest in meiner welt. aber vom prinzip her weiss ich was du meinst, kann es allerdings nicht komplett nachvollziehen. ist aber nunmal in vielen foren so das es menschen gibt die zur polemik neigen.

    --

    I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #6654531  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich sag’s mal so, klar ist das in Foren normal, dagegen habe ich persönlich auch garnichts. Ich find’s hier schließlich relativ angenehm, sonst wäre ich nicht hier. Ich hab das schon mit Absicht auf’s RockHard bezogen, weil ich persönlich da einfach ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Das war schon nochmal eine deutliche Spur schlimmer bzw. extremer, als es hier angeblich sein soll.

    --

    #6654533  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Ich kann mich an o.g. Interview auch noch erinnern. Götz redet unglaublich viel Quatsch, dafür dass er 30 Jahre Erfahrung als Musikjournalist hat. Natürlich ist Manowar ein ziemlich peinlicher Zirkus, aber Götz argumentiert teilweise wie ein verblendeter Verschwörungstheoretiker.

    Naja … mir egal. Die letzte gute Manowar Scheibe kam raus bevor ich zu einem wahren Metal-Brother wurde und das ist ja auch schon gut 20 Jahre her 😉

    --

    #6654535  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    Also ich persönlich stehe ja auf so ein bissle Kitsch und Epik in der Mugge. Ein bissle theatralisch darfs ruhig sein. Und noch so ein Album wie „Gods of War“ wäre eine gelungene Abwechslung in der heutigen Musikindustrie!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 241)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.