NPD Verbot

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit NPD Verbot

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #6655527  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Eddie1975Wobei ich im Moment überfragt bin, was in so einem Fall eigentlich mit den Landtagsabgeordneten der NPD passieren würde….mir gefällt die Vorstellung, sie würden von der Parlamentspolizei aus dem Plenarsaal geführt werden

    Das hätte aber definitiv was von anderen Staatsformen…

    Find ich gerade eine lustige Vorstellung, wenn sowas in Deutschland passieren würde. Vermutlich werden wir dann wieder von den Amis besetzt, die eine „echte“ Demokratie mit Meinungsfreiheit einführen wollen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6655529  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Bezüglich der steuerlichen Mittel wäre ein Verbot sinnvoll. Ansonsten wüsste ich nur bedingt, was daran noch vorteilhaft ist. Schlauer werden die Mitgleider davon nicht. Moralisch wäre es auch zweifelhaft, da die Ex SED ja auch in deutschen Parlamenten sitzt und das sind meiner Meinung nach auch keine Wohltäter. Und eine Demokratie muss eine solche Partei ansich ertragen können. Wenn sie gewählt werden, dann weil die Politik ihre Arbeit nicht gut macht.

    #6655531  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Tripp Den StoreBezüglich der steuerlichen Mittel wäre ein Verbot sinnvoll.

    Weiß nicht. Ich neige dazu zu denken, man muß da in den sauren Apfel beissen und auch unliebsame Meinungen mitfinanzieren, wenn man schon sagt „theoretisch soll sich jeder mit allem zur Wahl stellen können/dürfen“, was ja wohl der Sinn dahinter ist. Ändert sich natürlich, wenn was von dem Geld in illegale Aktivitäten fliesst, wobei ich allerdings der Meinung bin, daß Meinungen das nie sein sollten…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6655533  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    NecrofiendWeiß nicht. Ich neige dazu zu denken, man muß da in den sauren Apfel beissen und auch unliebsame Meinungen mitfinanzieren, wenn man schon sagt „theoretisch soll sich jeder mit allem zur Wahl stellen können/dürfen“, was ja wohl der Sinn dahinter ist.

    Soll ja nicht. Deswegen gibts ja die Möglichkeit verfassungsfeindliche Parteien zu verbieten.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6655535  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Eddie1975Soll ja nicht. Deswegen gibts ja die Möglichkeit verfassungsfeindliche Parteien zu verbieten.

    Ja schon, so ist es wohl. Denke aber da existiert (oder vielleicht eher sollte existieren) heute eine gewissen Selbstregulierung, abwegige Meinungen werden nicht gewählt. Kann mir nicht vorstellen, daß eine Mehrheit der Leute hier eine Diktatur will und wenn es so wäre, will man das dann mit Hinweis auf die Verfassung verbieten?

    Find dazu halt alle Strafttaten, die nur aus Worten bestehen (wie das verfassungsfeindlich sein einer Partei) , viel zu schwer zu fassen, um sie ernsthaft zu verfolgen.

    Mir fällt es aber auch sehr schwer mir vorzustellen, daß jemand sowas wie Juden in den Ofen ernsthafter nimmt als Poser verprügeln im Metal. Und wer so blöd ist, daß dann in die Tat umzusetzen wandert halt in den Knast. Find es da jetzt unnötig, unsinnig, unangebracht und viel zu schwer zu fassen den „Anstifter“ zu bestrafen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6655537  | PERMALINK

    Rhaudun

    Registriert seit: 29.07.2007

    Beiträge: 759

    Wichtiger wäre mir aktuell ein FDP-Verbot…

    --

    And then there was Silence
    #6655539  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Die „Grünen“ gehören genauso verboten !

    --

    #6655541  | PERMALINK

    Mjorki

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 4,245

    ok.. verbeiten wir die npd.. so wie die nsdap verboten wurde..

    wie wohl der nachfolger heißt?

    sry aber schwachsinn….. das würde nix bringen…. und zumindest sieht man so die einstellung des volkes solange man noch in beide richtungen wählen kann…

    #6655543  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ich habe mir schon beim Erstellen des Threads gedacht, dass man hier weitgehend einer Meinung ist … ich werfe jetzt also mal eine Anschlussfrage in den Raum:

    Wenn wir 08/15 Bürger den Sachverhalt doch auf der langfristigen Ebene betrachten und zur Erkenntnis kommen, dass das alles nichts bringt, wie kommen dann Politiker, denen man doch eigentlich eine gewisse Weitsicht, Kompetenz und Intelligenz anrechnen sollte auf diesen Schwachsinn? Will man an der Stelle nur wieder suggerieren, dass man was unternimmt oder sind die wirklich nur dumm?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6655545  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht ist es ja Angst?
    Wobei von der NPD keine ernsthafte politische Gefahr ausgehen kann, wie ich finde. Eher eine soziale Gefahr. Aber die geht eben auch von prozentual mehr oder weniger in gleichen Regionen angesiedelten Personengruppen aus. Von daher: Populistenaktion. Mit einem Verbot wäre die heile Welt so vieler Gutmenschen, deren Horizont gerade mal bis zur eigenen Haustür reicht, wieder in Ordnung.
    Aber die kriegen das eh nicht durch. Mal wieder.

    --

    #6655547  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Mjørkiok.. verbeiten wir die npd.. so wie die nsdap verboten wurde..

    wie wohl der nachfolger heißt?

    DP oder NP.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6655549  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Die da oben machen doch eh was sie wollen! Und der kleine Mann darf mal wieder ausbaden was die da oben verbockt haben!

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6655551  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    #6655553  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    P4Z1F1S7Die da oben machen doch eh was sie wollen! Und der kleine Mann darf mal wieder ausbaden was die da oben verbockt haben!

    Ah, Stammtisch P4 at it’s best:haha:

    #6655555  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    http://www.youtube.com/watch?v=KwnEoKVfmiw&feature=g-vrec&context=G26e7397RVAAAAAAAAAg

    Ansich jetzt nichts neues, aber sehr „interessante“ Aussagen vom Rieger am Anfang.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.