Rosemary ist einfach zu gut für diese Welt. Ich bin verliebt.
Rosemary ist einfach zu gut für diese Welt. Ich bin verliebt.
I have no interest in understanding sheep, only eating them.
in der Philosophie ist der stand punkt für den man wirklich einstechen würdeAlso ich bin der meinung,das es Nord Korea garnicht gibt und das es nur ausgedacht worden ist um uns von den gesellschaftlichen problemen abzulenken,
So, gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn ich nach den Reaktionen hier etwas vom Deftones Standard stärker abweichenderes erwartet hatte. Auf jeden Fall besser als die Letzte.
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Gauze ist ganz großes Kino!! Geht gut ins Ohr und bleibt im Kopf die Scheibe..
...und ich bin noch in der Mitte, ohne Meinung.
Besser als DE bisher aber noch lange nicht wirklich gut..
[B.]
GIB MIR EIN LEITBILD!
http://www.lastfm.de/user/em357
---Writing about music is like dancing about architecture---
hab sie jetzt öfter rotieren lassen und bin doch sehr zufrieden. ob's wie beim vorgänger zur scheibe des jahres reicht, weiss ich noch nicht...da fehlt vllt. noch was, aber doch eigentlich durchgehend sehr gute songs...zeigen ja auch die verschiedenen favorisierten songs hier![]()
14.1. the sword 2.2. layment 20.2. d-a-d 1.3. long distance calling 23.3. testament 31.3. ill nino 10.4. killswitch engage 13.4. rock'n roll overdose 1.6. fortarock 27.06. with full force
Wenn 'Diamond Eyes' zur Scheibe des Jahres gereicht hat, sollte das für 'Koi No Yokan' kein Ding sein. Wie immer Ansichtssache, aber...mal ehrlich^^
kommt ja auch immer auf die konkurrenz an, woll :-)
14.1. the sword 2.2. layment 20.2. d-a-d 1.3. long distance calling 23.3. testament 31.3. ill nino 10.4. killswitch engage 13.4. rock'n roll overdose 1.6. fortarock 27.06. with full force
Ich werde mit der Band nicht warm... Da kann ich machen was ich will. Vllt. höre ich auch die falschen Songs von denen, ich hab keine Ahnung.
27.-30.06. With Full Force, 2.7. Sick of it All, 18.7. Suicidal Tendencies & Biohazard, 6.8. Trivium, 14.8. Hatebreed, 23.11. Heaven Shall Burn
So, jetzt hab ich sie paarmal durchgehört und abschließend bleibt zu sagen, für mich eine der größten Enttäuschungen des Jahres!
[B.]
GIB MIR EIN LEITBILD!
also ich hab das Album jetzt auch soweit ergründet, um mir ein Urteil bilden zu können. Bin weder begeistert, noch wirklich enttäuscht. Es ist gutes Material, keine Frage, aber im Gesamten bin ich nicht überzeugt, es wirkt auf mich teilweise auch zu langatmig und einseitig. Wie gesagt, andere Bands würden vermutlich dabei schon langweilig rüberkommen, das will ich aber hier nicht behaupten.
Die beiden Vorgänger (find ich in der Diskographie noch am ehesten vergleichbar) find ich in dem Fall besser.
Lesezeichen