Welches Metal-Radio?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welches Metal-Radio?

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #6665463  | PERMALINK

    Fryda

    Registriert seit: 18.06.2010

    Beiträge: 86

    Metallica-Fan09Wenn ich mal Radio hör, dann isses Rockantenne bzw, der Heavy Metal stream davon.

    Aber ist es nicht so das die Lieder dort über mehrere Tage wiederholt werden in der gleichen Reihenfolge?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6665465  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Ich höre kein Radio. Auf der Arbeit läuft aber den ganzen Tag DefJay. Da kriegt man das Kotzen bei ständigem „I’m Pepsi and I know it“ Geschwafel.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6665467  | PERMALINK

    Metallica-Fan09

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 80

    FrydaAber ist es nicht so das die Lieder dort über mehrere Tage wiederholt werden in der gleichen Reihenfolge?

    Es laufen zwar meistens die gleichen Lieder ( was eigentlich das einzigste ist, worüber man meckern kann), allerdings nicht ständig in der gleichen Reihenfolge, etwas durchgemischt ist das schon.

    --

    Augsburg, 12.06.2011 - Sick of it all Augsburg, 17.08.2011 - As i lay Dying Stuttgart, 12.02.2012 - Asking Alexandria München, 17.02.2012 - Caliban München, 31.03.2012 - Heaven Shall Burn
    #6665469  | PERMALINK

    Roland

    Registriert seit: 18.05.2005

    Beiträge: 90

    Habe in Berlin vor ein paar Jahren STAR FM kennengelernt – dies spielen Rock, Metal und Alternative, streamen das Tagesprogramm im Internet und haben auch zwei etwas härtere Streams auf der Homepage.

    --

    Wir leben alle unter dem selben Himmel - haben aber nicht den gleichen Horizont
    #6665471  | PERMALINK

    pagan viking

    Registriert seit: 17.11.2012

    Beiträge: 72

    Rockantenne Heavy Metal ist mein Favorit.Wiederholt die Songs zwar oft, spricht mich aber bisher am meisten an.

    --

    #6665473  | PERMALINK

    Fearchen

    Registriert seit: 04.12.2012

    Beiträge: 56

    Ich hör auch manchmal bei Metal Only rein und kanns nur weiterempfehlen. Die Sendungen werden ja auch nach Subgenres grob eingeteilt, so muss man sich nicht Zeugs anhören, mit dem man überhaupt nix anfangen kann^^ Ich empfehle Metal Only also jedem Mal zum reinhören.

    --

    #6665475  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Metal MIXX
    Immer gerne, immer viel. Gute Mischung.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6665477  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Rock Antenne in der Arbeit und Metal Only privat. Privat aber ganz selten.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6665479  | PERMALINK

    DeathPower

    Registriert seit: 28.10.2012

    Beiträge: 12

    Snakenet Radio aus den USA finde ich teilweise ganz gut, aber da is leider auch viel schrott dabei!

    --

    Do you thinking what a Wounderfull World? You are full of Shit
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.