Seite 214 von 214 ErsteErste ... 114164204212213214
Ergebnis 4.261 bis 4.278 von 4278
    Metal God Avatar von TwistOfFate
    Da werde ich echt neidisch^^

Ich habe es immer noch nicht gebacken bekommen. Endlich habe ich einen guten Tätowierer gefunden, aber nun fehlt mir das nötige Kleingeld....
    Last.fm/Musik-Sammler
    01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch

Metal Messiah Avatar von Kampfkoloss
    Man muss halt wissen was man will. :D
    Das Geld welches für das Tattoo oder das Fallschirmspringen zurückgelegt wird, wird ansonsten halt nicht angerührt, von daher mit einem guten Sparplan lässt sich alles machen.
    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts:
    For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.

Todesmetaller Avatar von Bela
    Zitat Zitat von Buhmann Beitrag anzeigen
    So, Ohrlöcher sind drinn. Abheilen lassen, dann gehts ans Dehnen
    Yo.
    Ich hab einige Piercings inne Ohren.
    Hab mir mein zweites von unten auf der rechten Seite gedehnt, fand das für mich schlauer, sonst hätt ich ja nie wieder normale Ohrringe tragen können.
    Ich wollts recht klein lassen, eigentlich 4mm, hab jetzt auf 6 gedehnt, das reicht mir persönlich aber auch, sonst wirds zu groß und kommt vor allem den Piercing dadrüber in die Quere.
    Kommt auch irgendwie auf die Größe der Ohren an.
    Nuja, have fun
    42

"Ich rannte. Ich rannte bis meine Muskeln brannten und durch meine Venen
    Batteriesäure schoss. Und dann rannte ich weiter."

Metal Messiah Avatar von Buhmann
    Ich verlange ein Ganzkörper-Foto von Kampfkoloss wo man alle Tattoos sehen kann. Wahlweise mit oder ohne Slipper
    "The man, your man could smell like."

H
    abitual Levitations

06.07.13 / Neurosis, Zürich

Ähm nein....

Sowas gibts vielleicht in 10 Jahren, jetzt sind noch viel zu viel freie Stellen am Körper, habe ja erst angefangen.
    Shower Shorts:

Forumslegende Avatar von -HeartLess-
    Endlich Nummer 2 unter der Haut. Hat so knapp 2h gedauert. Dann war aber auch genug vom aushalten. Innenseite der Arme sind ganz schön heftig.

Metal God Avatar von TwistOfFate
    Sieht ganz gut aus, aber das Motiv^^
    Last.fm/Musik-Sammler
    01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch

Forumslegende Avatar von -HeartLess-
    ich liebe süsse Turtles über alles

Das Verheilen schreitet gut voran, seit gestern schält die Haut sich ganz schön.

Metal Messiah Avatar von Verärgerter_Bahnkunde
    Joa, Innenseiten schmerzen für gewöhnlich mehr als außen am Arm oder Bein. Das Übelste, was ich persönlich bis jetzt hatte war am Ellbogen (die nette Stelle, bei der der Arm sofort taub wird, wenn man sich dort anstößt...war das krass, ich dachte der Arm fault ab...das Gefühl war ein paar Minuten komplett weg). Aber das war an sich kein Schmerz, sondern irgendwie nur völlig absurd vom Gefühl her.

Ich war letztens auch wieder, allerdings sehe ich von Bildern ab, bis das Werk dann am 4. Juni fertig wird. Bis jetzt gibts nur die Outlines, Farbe kommt noch. Ich überlege auch ernsthaft, ob der komplette Arm so werden soll. Dreht sich beim Motiv im weitesten Sinne um Comic
    - redet Blech -
    -> hört auch Musik <-

Hehe gerade den Ellbogen fande ich echt angenehm, hat mich überhaupt nicht gestört die Stelle. Da war der Rippenbogen und die Gegend um die Kniebeuge um einiges schlimmer.
    Shower Shorts:

Headbanger Avatar von Zurn
    Ich habe gerade 5 Tattoos. (weitere sind in Planung bzw. eigentlich terminlich zugesagt gewesen, leider fällt der Tättowierer meines Vertrauens gerade aus). Ich muss mal die Pics der schon vorhandenen raussuchen, dann stelle ich die mal rein. :D
    Gruß ausm Ruhrpott
    Zurn

Metal God Avatar von kinski
    Hatte ich damals (Ende 2011) eigentlich jemals Pics von meinem fertiggestellten Arm gepostet? Ich glaube nicht ... Mal nachholen.

Folgende Bands wurden darauf verewigt :
    --> Death Angel ("Art of Dying"-Cover)
    --> Kreator ("Coma of Souls"-Cover)
    --> Freak Of Nature (Tribal)
    --> Entombed (Logo)
    --> Uriah Heep ("Innocent Victim"-Cover)
    --> Sepultura (Logo & "Against"-Maske)
    --> Metallica ("One"-Cover)
    --> Soulfly (Tribal)
    --> Testament ("Souls of Black"-Cover).

07.06.: SKID ROW @ Rathaussaal, Telfs (AUT) ### 08.06.: SUFFOCATION / HAVOK @ Backstage, München ### 12.+13.07.: BANG YOUR HEAD, Balingen ### 07.08.: HURRICANE LOVE @ Backstage, München ### 08.09.: DI ANNO @ Garage Deluxe, München ### 22.10.: ANNEKE VAN GIERSBERGEN @ Backstage, München

Metal Messiah Avatar von Verärgerter_Bahnkunde
    Zitat Zitat von Kampfkoloss Beitrag anzeigen
    Hehe gerade den Ellbogen fande ich echt angenehm, hat mich überhaupt nicht gestört die Stelle. Da war der Rippenbogen und die Gegend um die Kniebeuge um einiges schlimmer.
    Wie gesagt, das war kein Schmerz. Nur wenn einem durch die Vibration der komplette Arm innerhalb einer Sekunde einschläft, kommt man sich schon irgendwo verarscht vor

@kinski: Nett. Ist das alles vom selben Künstler? Wenn ja, wer ist er/sie?
    - redet Blech -
    -> hört auch Musik <-

Warrior Avatar von Headbanger_Girl
    Ich trage bis jetzt zwei Tattoos. Einmal die Innenseite des linken Armes den Schriftzug "Man schlägt sich so durch", welchen mein verstorbener Opa immer gesagt hat. Und da er mir viel bedeutet hat und auch ansonsten der Spruch zu mir passt, habe ich mich dazu entschlossen. Und die Innenseite des rechten Armes trägt den Schriftzug "Nichts bleibt mehr". Da es ein Lied einer mir persönlich wichtigen Band ist, kam das Bandlogo auch gleich mit daneben! ^^ Aber dieses Jahr ist noch ein weiteres Tattoo geplant. Auf dem Rücken. Schmerzen hatte ich jetzt nur beim Bandlogo. Zwar nicht extrem schlimm, aber doch sehr. Es handelt sich dabei um einen Kreis und die Linien wurden dann in einem Zug gestochen. Man hatte mich aber vorher darüber informiert, dass gerade diese Linien schmerzhaft werden würden! ^^ Ansonsten: bin ich tiefen-entspannt sobald die Nadel surrt! ^^
    ¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (Ernest Hemingway)
    __________________________________________________ _________________

¤•÷»
    06.04.2013: 20 Jahre MPS, Dortmund
    ¤•÷» 16.11.2013: Saltatio Mortis, Hamburg: Grosse Freiheit

Metalhead Avatar von NickRoyale
    Bisher habe ich Tätowierungen an meinem Körper kategorisch abgelehnt. Nur bröckelt in letzter Zeit diese Einstellung. Mal schauen wann und wo ich etwas machen lasse. Die Richtung würde auf jeden Fall feststehen.

Metal Messiah Avatar von Buhmann
    Zitat Zitat von Buhmann Beitrag anzeigen
    So, Ohrlöcher sind drinn. Abheilen lassen, dann gehts ans Dehnen
    Jo, rechts ist jetzt ein 2mm-Stab drin, links wollte ich eigentlich auch gleich anfangen aber als ich den Medizinstecker rausgezogen habe hat's gleich angefangen zu tropfen ^^. Dann eben noch mal warten bis das Ding wieder abgeheilt ist.
    "The man, your man could smell like."

H
    abitual Levitations

06.07.13 / Neurosis, Zürich

Forumslegende Avatar von Skarrg
    Zitat Zitat von NickRoyale Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich Tätowierungen an meinem Körper kategorisch abgelehnt. Nur bröckelt in letzter Zeit diese Einstellung. Mal schauen wann und wo ich etwas machen lasse. Die Richtung würde auf jeden Fall feststehen.
    Ach geh zur Seite!

Samstag gehts auch bie mir wieder nach Berlin. :D
    Shower Shorts:

Lesezeichen