Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 4,472)
  • Autor
    Beiträge
  • #8505  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Ja, ich weiß, es gibt einen „Wer hat ein Tattoo?“-Thread, aber über beides, also Piercings & Tattoos, wurde bisher so weit ich weiß noch nicht geredet.
    Wie steht ihr dazu? Schön? Scheiße? Habt ihr selber was davon oder noch vor, was machen zu lassen? Gibt’s bei euch irgendwo ne Grenze (Schmerz, Motiv, Körperteil, etc.)?

    Ich selber hab übrigens n Labret, es wird noch ein Nasenpiercing und ein oder mehrere Tattoo(s) dazukommen.

    Highlights von metal-hammer.de
    #751791  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Kann gut aussehen, kann aber auch extrem scheisse aussehen.

    Ich habe weder noch und auch nicht die Absicht das zu ändern.

    --

    #751793  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hab am linken Ohr 4 Ohrringe und rechten Ohr 6.

    Über Tattoo(s) hab ich schon nach gedacht bin dann aber zu entschluß gekommen das ich ohne Leben kann.

    --

    #751795  | PERMALINK

    Frozen Smile

    Registriert seit: 28.02.2005

    Beiträge: 280

    hab keine Tattoos bzw. Piercings werd mir auch keine stechen lassen…. hab aber auch nix dagegen, wenn jemand mit nem tatto rumhängt (wär ja tolle scheiße, jeden anzupöbeln) bin da sehr tolerant. manchmal siehtssogar geil aus, aber wenn ich dann sowas da sehe:


    jeder darf entscheiden, ob er will oder net..

    --

    Homepage MySpace ---------------------------------------------- OBLIVION sucht Gitarrist / Bassist!
    #751797  | PERMALINK

    Cyco

    Registriert seit: 10.06.2005

    Beiträge: 35

    Tattoos sind fester Bestandteil meines Lebens. Aber vieles, was ich sehe, gefällt mir nicht. Das gilt auch für Piercings. Irgendwie greift mancher glaub ich schneller zum Piercings, weil`s ja auch schneller fertig ist.
    Wie auch immer, ich habe alle Piercings bis auf den 8 mm Plug im linken Ohr rausgenommen.
    Leider muß ich oft kotzen wenn ich Leute mit „Metall-Akne“ in der Fresse oder Tribals sehe. Das bringt doch nichts. Okay okay, jeder muß selber wissen was er gut findet. Aber ich muß auch wissen, was ich davon halte :mrfinger: manchmal ist weniger halt auch mehr!

    Was ich nie machen würde, wäre Piercings woanders als im Ohr. Tattoo auf der Brust hat neulich schon so scheiße weh getan… 3 x 3 h Kampf 😀
    Intim fällt somit auch ganz raus *ouch*
    Tattoos finde ich überall okay

    --

    Glück ist was für Arschlöcher
    #751799  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Ich finde die Tätowierung von einem der In Flames Gitarristen so geil.
    Der hat den Arm so wie ein Zebra tätowiert.
    Das finde ich hammergeil.

    Das wäre ne Überlegung wert.

    --

    #751801  | PERMALINK

    eisige Nacht

    Registriert seit: 06.08.2004

    Beiträge: 496

    also ich hab n zungenpiercing und eins mittig and unterlippe… tattoo hab ich noch keins, wird aber bald nachgeholt. zunächst n stern mit grünem S ind mitte am schlüsselbein und dann später mal n drache der über die schulter kommt und den stern hält…
    generell find ich tattoos und piercings recht schön solangs halt net übertrieben wird. ich werd mir jetzt vllt noch n ringchen seitlich and lippe durchstechen lassen und/oder evtl nase, soll halt nich zuviel werden. ganz schrecklich find ich tribals und tattoos im gesicht, aber mei des muss jeder selbst wissen…

    --

    #751803  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    nö, hab kein piercing un kein tatoo, würde mir auch keins machen lassen… obwohl ich beides cool finde, aber für mich is das nix sorichtig, ausserdem werden piercings im winter arschkalt, das is dann toll, wenn man n ring in der lippe hat, der am gefrierpunkt steht ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #751805  | PERMALINK

    Otep

    Registriert seit: 22.07.2005

    Beiträge: 98

    P4Z1F1S7nö, hab kein piercing un kein tatoo, würde mir auch keins machen lassen… obwohl ich beides cool finde, aber für mich is das nix sorichtig, ausserdem werden piercings im winter arschkalt, das is dann toll, wenn man n ring in der lippe hat, der am gefrierpunkt steht ^^

    Wenn die arschkalt werden würde wüsst ich das…Ich hatte einen in der Unterlippe und das ist nie eingefroren…

    Des Weiteren habe ich ebenfalls ein Zungenpiercing, einen Stecker in der Nase, ein Bauchnabelpiercing, das übrigens nach unten zeigt und nicht wie alle anderen aussieht, im Ohr oben und ein Nippel ist auch Metall-verziert.

    Den in der Unterlippe hab ich herausgenommen, weil mein Gesicht optisch überladen war, also wenn ich den Mund aufgemacht hab, waren da gleich zwei Kugeln auf einmal, was mir nicht so gefallen hat. Da mag ich es doch eher dezent.

    Tatoo soll eigentlich auch dazukommen (soll auf der einen Schulter anfangen und über den Rücken zur anderen Schulter gehen).
    Zur Zeit fehlt mir jedoch das nötige Kleingeld dazu.

    Und wenn ihr jetzt denkt ihr wäre total zu-metallt und würde auch noch bunt werden: nö. ich mags, wie gesagt, eher dezent, von den Piercings bekommt man kaum was mit.

    Ansonsten soll jeder machen was er will. Ich finds bei manchen Leuten, wenn die Arme tätoowiert sind, als wenn sie ein Longsleeve tragen würden, würde es selber aber nicht machen.

    --

    A Lesson lived is a Lesson learned Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehltritte dienen zur allgemeinen Belustigung!
    #751807  | PERMALINK

    TearsOfDarkness

    Registriert seit: 28.07.2005

    Beiträge: 9

    ich habe eine tätowierung auf dem rechten schulterblatt und ein piercing in der zung. tatoo kommt noch eines am bauch und piercing hät ich noch gern eins…aber das wo muss ich mir noch über legen.

    allgemein finde ich tatoos und piercings schön, wenn sie nicht zu überladen wirken.

    dark greetings
    T.o.D

    --

    Dark Greetings T.o.D
    #751809  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Piercings habe ich keine und will ich auch nicht….aber Tätowierungen werde ich mir höchstwahrscheinlich machen (wenn ich dann volljährig bin) lassen…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #751811  | PERMALINK

    SuzieQ

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 547

    Ich wollte mir ne Tättowierung auf den 18. schenken lassen, aber ein eigener Plattenspieler erscheint mir jetzt sinnvoller.
    Je nach Menge und Motiv find ich’s attraktiv.

    --

    www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
    #751813  | PERMALINK

    daidalion

    Registriert seit: 03.01.2005

    Beiträge: 333

    Frozen Smile

    des is nimmer schön

    --

    --NORSK ARISK HAMSTERHORDEN-- -ich gehör zu den weibchen! *kopiert von eisengel* -offizielle Käsekönigin
    #751815  | PERMALINK

    Wulf

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 94

    Nichts von alledem und es wird auch nie nimmer was davon in oder auf meinen Körper kommen. Der hat die Löcher da wo sie hingehören und es müssen keine neuen hinzu.
    Und warum müssen heute alle Mädels aussehen, als ob sie in Vattas Werkzeugkiste gefallen wären ?

    Tätowieren lass ick mir ooch nich, weil meine Chancen doch noch nen Arbeitslatz zu kriegen ohnhin schon überscheisse sind. Ausserdem sind 99% aller Motive überhässlich, angefangen bei Drachen oder Peinlich-Wikinger (Die mit Hörnerhelm), bis hin zum Arschgeweih.
    Warum lässt sich keine Frau ne Bild Zeitung auf den Rücken malen ? Da kann man wenigstens noch etwas lesen.
    Das beste Körperbild war immer noch der Schriftzug „Schinken“ auf nem fetten Bauch.

    Wulfi in diesem Belang ziemlich Konservenativ

    --

    Cette nuit je suis dans ton pays et bois ce verre à ta santé le regard fixé vers les étoiles, et ça ma plaît de penser que toi là-bas, quelque part tu me regardes au loin de n'importe où,de l'autre côté des étoiles.
    #751817  | PERMALINK

    illTill

    Registriert seit: 20.04.2005

    Beiträge: 3,743

    Bei manchen siehts richtig geil aus, und bei anderen richtig scheiße!!!
    N Piercing würde ich mir nie stechen lassen, aber ich will mich auf jeden Fatt tatowieren lassen!!

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.