Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 4,472)
  • Autor
    Beiträge
  • #751909  | PERMALINK

    Kobold

    Registriert seit: 26.03.2005

    Beiträge: 148

    humppalumpaJuhuu, endlich mal jemand mit dem gleichen Geschmack. Will ich sehen!!

    wie gesagt, wenns fertig ist wirds großartig aussehen, aber jetzt trau ichs mir noch nicht zu fotografieren, es is nämlich gerade richtig ekelhaft 😥

    find ich toll, dass du auch dieses old-school-zeugs magst!! bist du uch über diverse psycho/rocka-billy und rock’n’roll bands dazu gekommen?? 🙂

    Wieso ekelhaft? Weil´s noch frisch ist? Ach, noch 2-3 Tage und dann sieht die Welt ganz anders aus.

    Ich lese ständig das Tätowiermag und old-school war schon immer das was mir am besten gefallen hat. Bands haben bei mir da nichts mit zu tun. Wieso? War es bei dir so?

    --

    Don´t eat that red snow by the river where the virgins go Mama told me so
    Highlights von metal-hammer.de
    #751911  | PERMALINK

    TheRealStormrider

    Registriert seit: 18.04.2005

    Beiträge: 518

    Hmm ich mag die Tatoos von Shagrath(DImmu Borgir). Ich überleg zzt ob ich mir die nordische Rune für Ehre eintätowieren lasse(muss aber wegen Alter wahrscheinlich noch n bissel warten..und fangt jetzt bitte nicht an von wegen Jugendsünde Tatoo oder sonne Kacke,da hab ich schon genug zu hören bekommen…ich trag die Idee schon fast vier Jahre mit mir rum). Piercing käme für mich persönlich nur durch die Unterlippe(aber dann als Ring) oder ein kleiner Stift oben durch die Nase.

    --

    -Überzeugter Monarchist " Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht." George S. Patton
    #751913  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    TheRealStormriderHmm ich mag die Tatoos von Shagrath(DImmu Borgir). Ich überleg zzt ob ich mir die nordische Rune für Ehre eintätowieren lasse(muss aber wegen Alter wahrscheinlich noch n bissel warten..und fangt jetzt bitte nicht an von wegen Jugendsünde Tatoo oder sonne Kacke,da hab ich schon genug zu hören bekommen…ich trag die Idee schon fast vier Jahre mit mir rum). Piercing käme für mich persönlich nur durch die Unterlippe(aber dann als Ring) oder ein kleiner Stift oben durch die Nase.

    Aber den Stift in der Nase dann bitte mit einem schönen Brilli drauf, ja 😀

    --

    #751915  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    CycoKommt ja meistens auch mehr auf die Tätowierer an und wieviel Termine die sich so legen. Die meisten haben berechtigterweise keinen Bock länger als 3-4 Stunden an einem Ding zu nudeln. Das ist auch gar nicht schlecht, denn so kann man bei der nächsten Session sehen, wie die Farben gesetzt haben und was evtl noch deutlicher muß – gerade bei schattierungsreichen Motiven nicht von Nachteil

    Also ich hab für das hier

    6 Sitzungen – a Sitzung 3-4 Stunden gebraucht. Und je nachdem was an den jeweiligen Sitzungen dran war – waren die 3-4 Stunden auch mehr als genug. Nach der ersten Sitzung als nur die „Outlines“ gestochen wurden. Hatte ich Abends sogar leichtes Fieber. Weil die „zu bearbeitende“ Fläche hat so extrem groß war.

    #751917  | PERMALINK

    humppalumpa

    Registriert seit: 15.08.2005

    Beiträge: 128

    S.O.D- wow, gefällt mir richtig gut! hübscher style, hast du es selbst entworfen? wieviel hast du dafür ca. bezahlt, wenn ich fragen darf?

    Kobold- naja, ich habs jetzt seit 2 wochen und ich hab so den verdacht, dass ich die farbe nicht so toll vertrage..
    bei mir hat dieses old-school-zeugs schon viel mit musik zu tun, weil auch viele meiner freunde psychobillies etc. sind, und mich öfters auf konzerte mitnehmen.. ich hör diese musik ja gerne 🙂

    TheRealStormrider- was für ein piercing meinst du?? eine bridge (nasenwurzel) würd ich mir zum beispiel nicht mehr stechen lassen, das sind schmerzen, in den ersten zwei wochen.. *brrr*

    --

    ..aus der traum..
    #751919  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    humppalumpaS.O.D- wow, gefällt mir richtig gut! hübscher style, hast du es selbst entworfen? wieviel hast du dafür ca. bezahlt, wenn ich fragen darf?

    Ähhh – also die Grundidee war natürlich von mir. Die ganzen Fratzen die du da siehst – sind vom Morbid Angel „Alter of Madness“ Cover. Und das fand ich schon immer ein extrem geiles Cover. Aber ich wollte mir das nicht 1:1 machen lassen. Also war mein Grundgedanke – das es halt ausschaut als wäre die Haut aufgerissen – und unter dem Aufgerissenen schauen dann halt diese ganzen Gesichter hervor.
    Was gas gekostet hat ????? – „darf ich nicht verraten“ – da ich es bei nem befreundeten Tätowierer hab machen lassen – und ich hab natürlich nicht den „Ladenpreis“ bezahlt. Aber es hat weniger als 800€ gekostet.

    #751921  | PERMALINK

    TheRealStormrider

    Registriert seit: 18.04.2005

    Beiträge: 518

    Errraddicator

    TheRealStormrider

    Hmm ich mag die Tatoos von Shagrath(DImmu Borgir). Ich überleg zzt ob ich mir die nordische Rune für Ehre eintätowieren lasse(muss aber wegen Alter wahrscheinlich noch n bissel warten..und fangt jetzt bitte nicht an von wegen Jugendsünde Tatoo oder sonne Kacke,da hab ich schon genug zu hören bekommen…ich trag die Idee schon fast vier Jahre mit mir rum). Piercing käme für mich persönlich nur durch die Unterlippe(aber dann als Ring) oder ein kleiner Stift oben durch die Nase.

    Aber den Stift in der Nase dann bitte mit einem schönen Brilli drauf, ja 😀
    ^^ ich mein oben an der NAsenwurzel oder wie das da heißt…so wie der Sänger von Destruction..Wie heißt der noch mal…Schmier oder so?

    --

    -Überzeugter Monarchist " Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht." George S. Patton
    #751923  | PERMALINK

    humppalumpa

    Registriert seit: 15.08.2005

    Beiträge: 128

    yepp, der heißt so 🙂

    --

    ..aus der traum..
    #751925  | PERMALINK

    TheRealStormrider

    Registriert seit: 18.04.2005

    Beiträge: 518

    humppalumpayepp, der heißt so 🙂

    Ha! Dabei kenn ich grad ma ein Lied von Destruction…das is eigentlich ganz geil…sind nru bisher total an mir vorbeigegangen.
    Ja ich steh dazu! 😈

    --

    -Überzeugter Monarchist " Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht." George S. Patton
    #751927  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Hab ein Tribal->angedeutete Flügel,mit einem Auge in der Mitte, über den Schultergürtel bis auf die Oberarme reichend. Hab mit Nachstechen ungefähr 16 Stunden gebraucht und hat etwa 600 Euro gekostet.
    Flügel-> Freiheit,Bewegung,kein Stillstand (o.k. klingt klischeehaft, finde das aber das richtige Symbol dafür)
    Auge-> sehen,glauben,Wissen,Macht
    Hätte auch gerne noch was auf der Wade,hab aber noch keine passende Idee gefunden. Hab lange,etwa 4-5 Jahre, über eine Tätowierung nachgedacht und mich dann erst entschlossen es machen zu lassen. Wollte es nicht bereuen!
    Hab mir auch mal ein Augenbrauenpiercing machen lassen,mußte aber wieder raus,weil es sich fett entzündet hat. Sonst nur nen Ohrring.

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #751929  | PERMALINK

    Kobold

    Registriert seit: 26.03.2005

    Beiträge: 148

    Von Piercings halte ich im Grunde nicht so viel. Mein Bauchnabel ist total entstellt weil ich damals an den falschen Piercer geraten bin, und das Zungenpiercing hab ich mir dann auch rausgemacht weil ich diese Bazillenschleuder satt hatte. Jetzt hab ich nur noch mein 6mm Ohrloch. Außerdem sind Tattoos eh viel schöner als Piercings.

    --

    Don´t eat that red snow by the river where the virgins go Mama told me so
    #751931  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684


    So, Nachtrag,da ich immer nur beschrieben hab wie meins aussieht.
    [

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #751933  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    INGRIMM
    So, Nachtrag,da ich immer nur beschrieben hab wie meins aussieht.
    [

    Sieht sehr geil aus! Wie lange hat’s gebraucht?

    #751935  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    INGRIMM
    So, Nachtrag,da ich immer nur beschrieben hab wie meins aussieht.
    [

    Wirklich sehr sehr geil!

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #751937  | PERMALINK

    monster

    Registriert seit: 21.07.2004

    Beiträge: 733

    nix gegen dich pers. aber ich finde tribals nicht schön, aber da ist ja auch ansichtssache… nächste woche gehe ich hin zum stechen.. poste dann da foto!

    --

    www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.