Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 113 von 113
    Forumslegende Avatar von Ospleatyher
    Zitat Zitat von InFiction Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass man an einer Flasche Whisky mehrere Monate Freude hat, kann man auch mal 50+ € in eine Flasche investieren.
    Das und selbst wenn man sagt, man lädt zwei Freunde ein und hat mit einer Flasche einen Abend lang Spaß, ist das Geld m.E. nach besser investiert als auswärts je 2-3 Cocktails für das Geld zu trinken.

Metal God Avatar von Necrofiend
    Zitat Zitat von Nezyrael Beitrag anzeigen
    BIst du eigentlich bereit, für irgendwas auch mal etwas mehr Geld auszugeben?
    Für so einiges, wenn ich es hätte...

Aber selbst wo ich jetzt arbeite, ist das so eine Sache. Fällt mir schwer...
    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!

If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
    Instead i listend to Slayer and dreamt on

A world without war is like a city without whores

Forumslegende Avatar von Der Dude
    Zitat Zitat von sacrut Beitrag anzeigen
    Muss sagen, bisher bestes Tröpfchen was ich getrunken habe, der ist jeden cent wert.
    Was halt ganz markant auffällt sind die verschiedenen Beerenaromen und der wunderschön lange Abgang.
    Detailierter kann ich momentan leider nicht schreiben da ich an dem Abend nicht nur diesen Whisky getrunken hab, war ja schließlich Silvester

ich glaub ich schnapp mir dann einfach mal Trippi Pippi und trink n Gläschen mit ihm die Tage, da wird dannach auf die Details eingegangen

Wie findest du ihn denn?
    Hast mir btw. mit dem Glenmorangie ganz schön Wasser im Mund bereitet. Der kommt ja überall mit ner 10/10 raus. Ich glaub unser rest vom Geld geht auch demnächst flöten....^^
    @Dlamore King Alexander:
    Er ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich kann mir für 20-30 EUR weniger tolle andere Malts kaufen die den meiner Meinung nach locker in die Tasche stecken. Der Artein von Glenmorangie z.B. kostete Neupreis 65 EUR also je nachdem was man für den Dalmore gezahlt hat 20-25 EUR weniger und der packt in puncto "Beerigkeit" (tolles Wort !!!) nochmal einiges oben drauf! Ein 15-jähriger Mortlach von Gordon & Macphail z.B. kostet zwischen 45-50 EUR und ist für mich qualitativ auch ein ganzes Stück besser! Selbst absolute Oberklassetropfen wie ein 25-jähriger Glenfarclas (ca. 80 EUR) oder ein 21-jähriger Glendronach (75 EUR) sind noch etwas günstiger und die lassen Jeden mit den Ohren schlackern!
    Naja. Das Spielchen könnte ich jetzt noch länger so weiterspielen. Ich war auch ziemlich enttäuscht als ich gelesen hab, dass Dalmore inzwischen dafür bekannst ist junge Malts stark zu färben oder in Blends wie dem King Alexander die älteren Malts wirklich in sehr geringen Dosierungen verwendet.
    Das kenn ich anders und besser und deswegen bin ich für den Preis etwas enttäuscht. Bei nem Flaschenpreis irgendwo um die 60 EUR wär ich zufrieden so eher nicht

@ Glenmorangie: zu recht !
    Wie schon gesagt, finde ich dass es bei Glenmorangie aber auch erst bei den Private Editions bzw beim 18-jährigen los geht! Und an dieser Stelle muss ich auch nochmal erwähnen, dass mein Lieblingswhisky immernoch der 10 oder 12-jährige Edradour ist, die um die 30 EUR die Pulle kosten!
    Aber die in riesigen Masen produzierten Kassenschlager von Glenmorangie sind meiner Meinung nach ....
    selbst an dem 12-jährigen Sauternes-Finish dass ja einige total feiern kann ich nix interessantes finden.
    Aber für Artein, 18 extremly rare und Signet leg ich meine Hand ins Feuer! Super Tropfen!
    Ich hab noch den Sonalta PX aus der Private Edition, aber der ist noch zu.
    27.11.2012 Captain Crimson
    15.02.2013 Helge Schneider
    06.06.2013 Rush (Berlin)

Metal God Avatar von Tripp Den Store

Alles andere als ein Edeltropfen aber für nen geselligen Abend eine gute Wahl, die nicht zu viel kostet. Kam sogar bei den Ladys an, die normal nicht so Whisky Liebhaberinnen waren.

Warrior Avatar von Mani
    *buddel*

Ich bin auf der Suche nach einem Whisky der ein gutes Preis/Leistung Verhältnis hat. Mein Budget liegt zwischen 20€ und 40€. Könnt ihr mir da was Gutes empfehlen?
    Possibly I've seen too much, Hangar 18 I know too much.

Metal God Avatar von Nezyrael
    Einer der besten günstigen Whiskey ist imho der hier: http://www.whisky.de/shop/Schottland...le%20of%20jura

Oder nen 12er Highland Park...

Nächste Woche ist auch endlich Whiskey-Messe. Freu mich schon
    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
    Prüchtepunch mit Schuss

"also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus

Forumslegende Avatar von Clemente
    Den 12er Highland Park hab ich auch und kann ihn ebenfalls empfehlen.
    "So fix me one more drink, momma,
    And give Mr. Entrance one more kiss
    "

Shiva Shiva Boom Boom

Warrior Avatar von Mani
    Gibt es diese Whiskys auch in normalen Geschäften oder müsste man da lange suche?

Forumslegende Avatar von Clemente
    Teilweise ja. Ich hab aber keinen Überblick, welche.
    "So fix me one more drink, momma,
    And give Mr. Entrance one more kiss
    "

Shiva Shiva Boom Boom

Metal God Avatar von Ardor
    Also "mein" Kaufland hat ne ziemlich ordentliche Auswahl, auch im teureren Segment
    17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
    No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.

Forumslegende Avatar von Barney
    Zitat Zitat von Tripp Den Store Beitrag anzeigen

Alles andere als ein Edeltropfen aber für nen geselligen Abend eine gute Wahl, die nicht zu viel kostet. Kam sogar bei den Ladys an, die normal nicht so Whisky Liebhaberinnen waren.
    Hab davon ne Flasche zu Weihnachten bekommen und trinke davon auch recht gern ma ein, zwei Gläser. Echt nicht so verkehrt für den Preis.
    Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen.
    14% aller Leute wissen das.
    "Krustige Kruste?" "Kruste krustet."

Warrior Avatar von Mani
    Zitat Zitat von Tripp Den Store Beitrag anzeigen

An dem kann ich mich sogar noch erinnern in einem Geschäft gesehen zu haben. Da muss ich gleich mal zuschlagen.

Metal God Avatar von Nezyrael
    So, gestern war ich auf der Whiskyfair in Limburg. War zwar ziemlich voll, aber dennoch eine sehr schöne Sache. Viele interessante Sachen probiert und auch den einen oder anderen guten Tropfen mitgenommen, unter anderem einen vorher beim Tasting verköstigten Amorik Double Maturation. Runde Sache

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
    Prüchtepunch mit Schuss

"also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus

Lesezeichen