Belphegor entern das Studio (ab Mai)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Belphegor entern das Studio (ab Mai)

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #6669163  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Kenne das letzte Scheibchen zwar nicht, aber sollte für mich persönlich auf jeden Fall wieder ein Blindkauf werden. Belphegor machen einfach Spass und werdens auf dem kommenden Album sicher auch wieder tun.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6669165  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    asgard1980Unbedingt Lucifer Incestus besorgen. Die 3 Alben davor werden wohl etwas schwieriger zu bekommen sein.

    + Necrodaemon Terrorsathan.

    Die Alben vor dem Necrodaemon fand ich persönlich nicht so richtig super duper.

    Was aktuellere Belphegor anbelangt, so bin ich mit „Blood Magick Necromance“ sehr zufrieden und halte es auch für das stärkste Album seit der Lucifer Incestus.

    #6669167  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Das auf alle Fälle. Aber versuch die mal zu bekommen wie auch die beiden Vorgänger

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6669169  | PERMALINK

    Mr. Frost

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 1,948

    Wundert mich das noch keiner seine Vorfreude über die Titelnamen kundgetan hat. :haha:

    #6669171  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ich warte ja immer noch auf der „Der Bondagehöllendikator“. Nur mal so. 🙂

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6669173  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Necrodaemon Terrorsathan ist ganz ordentlich und die Lucifer Incestus hat zumindest zwei bis drei wirklich gute Lieder, ansonsten fand ich die auch eher nervig und kitschig. Insgesamt fand ich die Band eigentlich nie wirklich toll, zumal sie mir auch oft einfach viel zu kitschig sind, was vor allem auf die neueren Alben zutrifft.

    #6669175  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Hoffentlich wird das Cover noch schlechter als beim Album davor.

    --

    Halt dein Maul
    #6669177  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    xkillwithpowerxNecrodaemon Terrorsathan ist ganz ordentlich und die Lucifer Incestus hat zumindest zwei bis drei wirklich gute Lieder, ansonsten fand ich die auch eher nervig und kitschig. Insgesamt fand ich die Band eigentlich nie wirklich toll, zumal sie mir auch oft einfach viel zu kitschig sind, was vor allem auf die neueren Alben zutrifft.

    In welcher Hinsicht kitschig?

    --

    She´s got The Jack
    #6669179  | PERMALINK

    SoedoemaeniaeC

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 668

    NezyraelDie sind auch so fürchterlich langweilig geworden

    Da muss ich zustimmen.
    Richtig mögen tu ich nur die The Last Supper.

    --

    I need another beer !!!!
    #6669181  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Das alte Zeug ist schon super (also bis Lucifer Incestus). Stumpf ist Trumpf.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6669183  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Naja so krass stumpf sind die nichtmal.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6669185  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ich mags ja ganz gerne, wobei ich auch nur pestapokalypse VI kenne.

    http://www.youtube.com/watch?v=D0bIQyMsK9Q

    Belphegor videos können ja auch alles!

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6669187  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Lazarus_132Naja so krass stumpf sind die nichtmal.

    Stimmt schon, aber die haben sich immer sehr bemüht so rüber zu kommen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.