Linkin Park – Living Things

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Linkin Park – Living Things

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #6669293  | PERMALINK

    Mr.McMetal

    Registriert seit: 21.01.2012

    Beiträge: 162

    Pogopuschelhttp://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?f=53

    Du wirst Augen machen.

    Dass es ein Non-Metal-Unterforum gibt, wusste ich schon, eigentlich gehört der Linkin Park-Thread auch da rein. MMn hat der im „Plattenladen“ vom „eigentlichen Forum“ nix zu suchen.:)

    --

    Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    Highlights von metal-hammer.de
    #6669295  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Mr.McMetalDass es ein Non-Metal-Unterforum gibt, wusste ich schon, eigentlich gehört der Linkin Park-Thread auch da rein. MMn hat der im „Plattenladen“ vom „eigentlichen Forum“ nix zu suchen.:)

    Ja gut, das stimmt schon. Wobei die ja anfänglich wirklich Musik gemacht haben, die zumindest Genrenähe hatte. Ich werfe jetzt mal bewusst nicht die „N-Bombe“, ich hasse dieses Wort.

    #6669297  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Was haben denn unsere maximalpigmentierten Mitbürger damit zu tun? *rimshot*

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6669299  | PERMALINK

    sully

    Registriert seit: 19.08.2008

    Beiträge: 1,483

    Bin irgendwie voll gespannt, wie die neue Single klingen wird, die am Montag veröffentlicht wird. Ein 2.ATS dürfen sie sich nicht mehr erlauben. Shinoda soll ja wieder angeblich rappen, also das ist ja schonmal was :haha:.

    --

    #6669301  | PERMALINK

    Lateralus94

    Registriert seit: 12.11.2011

    Beiträge: 158

    Irgendwie erwarte ich so rein gar nichts von dem Album. Irgendein Kumpel kauft sie sich aber eh, da kann man dann auch mal reinhören.

    --

    #6669303  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    HängcockWas haben denn unsere maximalpigmentierten Mitbürger damit zu tun? *rimshot*

    Ich glaube er meint das schlimmere N-Wort.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6669305  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    KannibalistIch glaube er meint das schlimmere N-Wort.

    Richtig. „Nigger“ is ja absolut tragbar.

    #6669307  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    HängcockLachen oder weinen, kann mich gerade nicht entscheiden…

    Jetzt mal die Fakten auf den Tisch. Was war an dem Album eigentlich so irrsinnig schlecht?

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6669309  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich weiß auch nicht was alle immer haben. An sich ist das was ich vom letzten kenne nicht meine Baustelle aber schlecht war der kram sicher nicht. Einiges fand ich sogar ganz nett hörbar.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6669311  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Letztes Album lief dann doch das ein oder andere Mal bei mir. Insgesamt ganz brauchbar 🙂

    #6669313  | PERMALINK

    Nameless One

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 1,582

    Mir gefallen alle Alben, obwohl Minutes to midnight für mich schon ziemlich ausgelutscht ist. Ich bin gespannt, wie das neue Album klingen wird.

    --

    #6669315  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Nachdem ich mich vor einiger Zeit dazu aufgerappelt hatte die ATS zu hören, war der erste Schreck und die Wut fast wieder vergessen. Hatte mich ehrlichgesagt auf was in Richtung Meteora oder die Hybrit Theory eingestellt. Die neue ist kein schlechtes Album, man muss sich nur darauf einlassen und das is das schwierigste an der ganzen Sache gewesen^^.

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6669317  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    ossi151Nachdem ich mich vor einiger Zeit dazu aufgerappelt hatte die ATS zu hören, war der erste Schreck und die Wut fast wieder vergessen. Hatte mich ehrlichgesagt auf was in Richtung Meteora oder die Hybrit Theory eingestellt. Die neue ist kein schlechtes Album, man muss sich nur darauf einlassen und das is das schwierigste an der ganzen Sache gewesen^^.

    Hatte mir ATS mal beim Autofahren angehört. Nach drei Songs musste ich ausmachen, weil ich sonst vor langeweile eingeschlafen wäre, was ja bekanntlich beim Autofahren eher unnütz ist. Mittlerweile finde ich „Burning In The Skies“ ganz brauchbar. Der Rest vom Album ist trotzdem Dreck.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6669319  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    „Burn it down“ is langweilig, da fand ich sogar die letzte Single besser.

    --

    #6669321  | PERMALINK

    SanderHunter

    Registriert seit: 12.08.2011

    Beiträge: 20

    Das Lied ist im Stream:

    http://burnitdown.linkinpark.com/

    Belangloses Liedchen, welches nochmal unterstreicht wie bedeutungslos diese Band mittlerweile ist.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.