Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 543)
  • Autor
    Beiträge
  • #6670205  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    UlverViel mehr fällt mir da nicht mehr ein

    Dir ist eigentlich noch nie irgendwas eingefallen, was dieses Thema betrifft, außer „ZOMFG DIE MACHEN WAS WO ICH EKLIG FINDE LOLOLOL VERBIETEN“.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    Highlights von metal-hammer.de
    #6670207  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    UlverMir grauts vor euch Evolutionsbremsen. Viel mehr fällt mir da nicht mehr ein, es ist schon schwer genug, die Kinnlade angesicht so unfassbar dummer Posts wie dem von Helium wieder nach oben zu bekommen. Viel spaß beim familiären Rudelbumsen noch.

    strafrechtlich etwas zu verurteilen, weil es nicht den eigenen Moralvorstellungen entspricht, das ist Mittelalter. Du wärst doch noch für den Scheiterhaufen, auf den Du selbst gehörst.

    Lese bitte mal threads zu diesem Thema in einem juristischen Forum nach. Dann wirst Du sehen, dass Dein Verstand hier sich auf Sonderschulniveau bewegt.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6670209  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    UlverMir ist es vollkommen schleierhaft wie man überhaupt auch nur auf die Idee kommen kann, dass Inzest ok sein soll. Da gehts dann mit der individuellen Freiheit doch ein paar Meilen zu weit und wir katapultieren uns direkt wieder ins finsterste Mittelalter. Ich habe übr. noch nicht ein einziges Agrument gesehen, weshalb das ethisch vertretbar sein soll. Ich les immer nur: Warum nicht?

    Es kann mir, Dir und so ziemlich jedem anderen egal sein, ob Kuno-Egon seiner Schwester bumst oder nicht. Gibt alle möglichen Sexualpraktiken- und Konstellationen, die manche subjektiv eklig finden, aber meistens kriegt man davon ja eh‘ nichts mit. Also warum Geld und Aufwand in die Strafverfolgung stecken?

    Kinderkriegen ist zwar da so eine Sache, aber andererseits gibt es inzwischen auch nicht inzestöse Fälle, wo eine erhöhte Gefahr von Missbildungen besteht und bekannt ist. Was sicher in Zukunft noch mehr wird. Wo will man da eine Grenze setzen? Landet man schnell bei der Grobi eingebrachten unbeliebten Eugenik…

    Saro
    Ich habe nur eine Frage an die pro-Inzest Vertreter (WTF?). Ist Kannibalismus auch i.O., wenn beide Parteien es wollen, also Gourmet und potentielles Steak?

    Ja.

    Versteh eh‘ nicht, warum Selbsttötung oder Tötung auf Verlangen so ein Problem ist. Warum kann ich mir nicht einfach vom Arzt eine Spritze geben lassen? Stattdessen werfen die Leute sich vor die Bahn oder so, was für alle Beteiligten eher lästig ist…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6670211  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    strafrechtlich etwas zu verurteilen, weil es nicht den eigenen Moralvorstellungen entspricht, das ist Mittelalter. Du wärst doch noch für den Scheiterhaufen, auf den Du selbst gehörst.

    Lese bitte mal threads zu diesem Thema in einem juristischen Forum nach. Dann wirst Du sehen, dass Dein Verstand hier sich auf Sonderschulniveau bewegt.

    Ich denke eher, dass die Leute, die das ernsthaft befürworten, ein massives Defizit haben. In welcher Art kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Scheiterhaufen? Gerne! Wenn ernsthaft diskutiert wird, ob Inzest erlaubt werden sollte, will ich wirklich nicht die Luft mit solch genetischen Müllhaufen teilen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6670213  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    UlverIch denke eher, dass die Leute, die das ernsthaft befürworten, ein massives Defizit haben. In welcher Art kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Scheiterhaufen? Gerne! Wenn ernsthaft diskutiert wird, ob Inzest erlaubt werden sollte, will ich wirklich nicht die Luft mit solch genetischen Müllhaufen teilen.

    ist auch besser für die Umwelt wenn man Pissnelken wie Dich verbrennt.
    http://www.youtube.com/watch?v=t0C047khmto

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6670215  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    UlverIch denke eher, dass die Leute, die das ernsthaft befürworten, ein massives Defizit haben. In welcher Art kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Scheiterhaufen? Gerne! Wenn ernsthaft diskutiert wird, ob Inzest erlaubt werden sollte, will ich wirklich nicht die Luft mit solch genetischen Müllhaufen teilen.

    Es geht hier doch gar nicht um die Befürwortung von Inzest oder Geschwisterliebe.
    Ich hab doch geschrieben, dass es andere Wege der Verhinderung gibt.

    Eine strafrechtliche Verurteilung führt nicht zur Verhinderung.
    Damit geht nur eine Bestrafung des Täters einher. Eine Abschreckung wird es nurr bedingt dadurch geben.

    Geht das nicht in Deinen Dickschädel rein ?

    Du hast immer noch nicht zum Theema Homos oder Lesben Stellung genommen.
    Bist Du da auch intolerant ?

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6670217  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Homos oder Lesben? Hast Du das jetzt ernsthaft so formuliert? Alter Falter….
    Nein, mit homosexuellen Menschen habe ich kein Problem. Gar keins. Ich bin auch ein Befürworter der Homo Ehe und dafür, dass die Kinder adoptieren dürfen ohne Schwierigkeiten und nach Überprüfung der Lebensumstände, was eh standard ist.
    Roy vermutlich schon, aber das ist halt seine Sache und diese katholische Masche, der MUSS da ein Problem mit haben ^^.
    Trotzdem ist das ein ganz anderes Kaliber als Scheiß fucking Inzucht! Und nein, man kann es im stillen Kämmerlein nicht kontrollieren. Trotzdem sollte man es nicht offiziell erlauben und wenns raus kommt entsprechend hart bestrafen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6670219  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Ulverwill ich wirklich nicht die Luft mit solch genetischen Müllhaufen teilen.

    Denkst du wirklich, die Meinung zu einem Thema sei genetisch veranlagt? Ich frag besser mal…

    Edit: Necrofiend hat’s gecheckt.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #6670221  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Was sicher in Zukunft noch mehr wird. Wo will man da eine Grenze setzen?

    Bei der Verwandtschaft. Ob es einen was angeht oder auch nicht. Ist ja in erster Linie egal. Und man muss einen gesundheitliches Defizit bei einem Kind nicht noch durch Inzucht forcieren, nur weils bei nicht Inzucht Paaren eben auch passieren kann. Meiner Meinung nach sollte man sowieso einen Elternschein einführen, wo man sich erstmal anmelden müsste bevor man Kinder bekommt. Ja, mein ich ernst. Ich würde echt vielen Menschen das „Recht auf Kinder“ direkt absprechen. Darf ich nicht, interessiert auch keinen, aber das ist 100% meine Meinung.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6670223  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Hallways of AlwaysDenkst du wirklich, die Meinung zu einem Thema sei genetisch veranlagt? Ich frag besser mal…

    Edit: Necrofiend hat’s gecheckt.

    Die Meinung nicht, aber ich vermute eine Art gemeinsamen Schaden bei den Leuten, die das befürworten.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6670225  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wenn man der Argumentation hier folgt, wäre Zoophilie ebenfalls nicht strafrechtlich zu verfolgen. Interessant, Öffnet Tür und Tor für niedersächsische Landwirte.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6670227  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    UlverDie Meinung nicht, aber ich vermute eine Art gemeinsamen Schaden bei den Leuten, die das befürworten.

    Das in Deinem Hirn kein Platz ist für eine Meinung die zwischen Deiner und „Schwesterficker“ liegt sagt ja wohl mehr über DIch aus als über andere. Nur weil ich der Meinung bin, etwas sollte nicht bestraft werden, befürworte ich es nicht.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #6670229  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    UlverMeiner Meinung nach sollte man sowieso einen Elternschein einführen, wo man sich erstmal anmelden müsste bevor man Kinder bekommt. Ja, mein ich ernst. Ich würde echt vielen Menschen das „Recht auf Kinder“ direkt absprechen.

    Vom eigentlichen Thema des Threads mal losgelöst: Wenn man sich vor Augen führt, was manche Untermenschen mit ihren Neugeborenen oder Kleinkindern machen (da will ich jetzt gar nicht ins Detail gehen, für sowas schlage man bitte einfach eine sachliche Zeitung seiner Wahl auf), liegt dieser Gedanke sogar recht nahe.

    #6670231  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    UlverMeiner Meinung nach sollte man sowieso einen Elternschein einführen, wo man sich erstmal anmelden müsste bevor man Kinder bekommt. Ja, mein ich ernst. Ich würde echt vielen Menschen das „Recht auf Kinder“ direkt absprechen. Darf ich nicht, interessiert auch keinen, aber das ist 100% meine Meinung.

    Da bin ich auch für…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6670233  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ah, tust Du nicht? Wenn man etwas nicht mehr unter Strafe stellt, was lange unter Strafe stand, dann greift man da ja aktiv ein, und das würde man nicht tun, wenn man es nicht befürworten oder es „nicht so schlimm“ finden würde.

    Bezieht sich auf Gröbi

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 543)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.