Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 543)
  • Autor
    Beiträge
  • #6670655  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Ich hab’s nur überflogen, scheint aber extrem interessant zu sein und viele Fragen zu klären. Speziell der Absatz mit der natürlichen Inzestscheu.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    Highlights von metal-hammer.de
    #6670657  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Hallways of AlwaysIch hab’s nur überflogen, scheint aber extrem interessant zu sein und viele Fragen zu klären. Speziell der Absatz mit der natürlichen Inzestscheu.

    Ich wollte mit dem Link nur darauf hinweisen, dass die Pro-Fraktion des Gesetzes in diesem Thread es aus anderen Gründen verteidigt, als die Juristen beim Erlassen dieses. Desweiteren gibt es in dem Gesetz so viele Lücken (wie bereits von diversen Usern hier angeführt), dass es hier eigentlich um die Frage gehen sollte, ob man das Gesetz verschärft oder ganz aufhebt, denn so wie es jetzt ist, spiegelt es keine der hier bisher geposteten Meinungen wider.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6670659  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Warum hab ich nicht argumentiert? Stimmt so ja auch nicht. Nur wird das wieder überlesen. Meschen, mit einer Neigung zu inzest stehen für mich auf der gleichen Stufe wie Pädophile.
    Was macht den Unterschied zu Homosexuellen? Ganz einfach: Da sind Menschein beteiligt, die schlicht auf ihr eigenes Geschlecht stehen. Weder pädophil noch inzestuös veranlagt. Das ist völlig ok.
    Und wie Abrakadaver schreibt: Ja, ich hätte absolut kein Problem damit, wenn jemand, den ich z.B. anschwärzen würde wg. Inzest, auch entsprechend jahrelang im Knast sitzt. Einfach weil ich es als zu tiefst falsch finden würde. Ich glaube, dass hier eine der Grenzen zwischen Mensch und Tier verletzt wird.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6670661  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    UlverWarum hab ich nicht argumentiert? Stimmt so ja auch nicht. Nur wird das wieder überlesen. Meschen, mit einer Neigung zu inzest stehen für mich auf der gleichen Stufe wie Pädophile.
    Was macht den Unterschied zu Homosexuellen? Ganz einfach: Da sind Menschein beteiligt, die schlicht auf ihr eigenes Geschlecht stehen. Weder pädophil noch inzestuös veranlagt. Das ist völlig ok.
    .

    Ist dir bekannt, dass es eine Korrelation zwischen Homosexualität und Pädophilie gibt?

    --

    #6670663  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    auf meinem piratenschiff würdet ihr alle über die blanke gehen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6670665  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Ulver Nur wird das wieder überlesen.

    Ich muss dazu auch mal anmerken, dass hier recht viele (mir inklusive) die etwas zur Diskussion beitragen und ihre Meinung darstellen übergangen werden und „ihr“ – also die „Pro“-Fraktion mit Hallways, abra etc. und die „Contra“-Fraktion mit Ulver, Twisty etc. – euch hier immer wieder gegenseitig in Beleidigungen und Unterstellungen in diesem Thema verschanzt.

    LeukonIst dir bekannt, dass es eine Korrelation zwischen Homosexualität und Pädophilie gibt?

    Das würde mich jetzt interessieren – kannst du das mal weiter ausführen?

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6670667  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    _Samira_Das würde mich jetzt interessieren – kannst du das mal weiter ausführen?

    Das würde sicher einen neuen Thread beanspruchen und Leukon kann da sicher mehr darüber schreiben, aber ich denke er meint damit den Umstand, dass Pädophilie, genauso wie Homosexualität, als angeborene sexuelle Präferenz gilt.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6670669  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    HatiDas würde sicher einen neuen Thread beanspruchen und Leukon kann da sicher mehr darüber schreiben, aber ich denke er meint damit den Umstand, dass Pädophilie, genauso wie Homosexualität, als angeborene sexuelle Präferenz gilt.

    Wenn es wirklich so viel Platz beanspruchen würde, kann er mir auch gern eine Nachricht schicken 😉
    Ich bin nämlich ernsthaft interessiert.

    Angeborene sexuelle Präferenz.. ich bin ja der Meinung, dass der Mensch an sich bisexuel veranlagt ist. Immer.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6670671  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    _Samira_
    Angeborene sexuelle Präferenz.. ich bin ja der Meinung, dass der Mensch an sich bisexuel veranlagt ist. Immer.

    Gilt nur für Frauen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6670673  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Das denken warscheinlich alle Bisexuellen Menschen. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6670675  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    NovocaineGilt nur für Frauen.

    Glaub ich nicht. Ich denke, Männer verwehren sich dem Gedanken nur stärker als Frauen.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6670677  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Zumindest wird Pädophilie im ICD-10 (Wikipedia-Link) so definiert:
    „Sexuelle Präferenz für Kinder, Jungen oder Mädchen oder Kinder beiderlei Geschlechts, die sich meist in der Vorpubertät oder in einem frühen Stadium der Pubertät befinden.“

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6670679  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    _Samira_Ich muss dazu auch mal anmerken, dass hier recht viele (mir inklusive) die etwas zur Diskussion beitragen und ihre Meinung darstellen übergangen werden und „ihr“ – also die „Pro“-Fraktion mit Hallways, abra etc. und die „Contra“-Fraktion mit Ulver, Twisty etc. – euch hier immer wieder gegenseitig in Beleidigungen und Unterstellungen in diesem Thema verschanzt.

    Das muss ich abstreiten – ich habe eigentlich versucht, jedem, der was Substanzielles reingebracht hat oder einen neuen Aspekt angesprochen hat, zu antworten. Und beleidigt haben Abra und ich auch niemanden, außer ich Twisty, was mir in der Retrospektive Leid tut, zumindest nicht annährend auf Ulvers Niveau.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #6670681  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Der Thread ist herrlich. Gerade die Typen von denen man denken würde sie poppten für ein LOL im Internet ihre Oma vor laufender Webcam, drehen hier ab als würde dieses Thema plötzlich ihr innerstes Moralverständnis erschüttern.:P Das lässt tief blicken.

    --

    #6670683  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Oh, der Herr David. Habens denn heute schon gemeldet? Ich kann mich immer noch anmelden, sie lassen nach…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 543)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.