Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 543)
  • Autor
    Beiträge
  • #6669965  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    tonitastenMan kann aber auch nicht verlangen, dass sich nun jedes Päärchen, dass die gemeinschaftliche Kinderplanung anstrebt, sich nun einen speziellen Gentest unterzieht oder um ganz sicher zu gehen über alternative Methoden Gedanken macht. So ernsthaft Gedanken machen sich in der Realität sowieso nur ein minimaler Bruchteil im voraus darüber. 😉

    ganz ehrlich: ich würde das sogar für eine ziemlich gute idee halten – nur eben nicht gesetzlich vorgeschrieben.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6669967  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    abrakadabraganz ehrlich: ich würde das sogar für eine ziemlich gute idee halten – nur eben nicht gesetzlich vorgeschrieben.

    nur mal so am Rande, bist Du denn auch gegen das gesetzliche Klonverbot ?
    Ich denke, Du bist so ein Piratenpartei-Typ, was ?

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6669969  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    heliumnur mal so am Rande, bist Du denn auch gegen das gesetzliche Klonverbot ?
    Ich denke, Du bist so ein Piratenpartei-Typ, was ?

    was haben die beiden fragen eigentlich miteinander zu tun? ist die piratenpartei gegen das klonverbot, oder was? über das klonverbot habe ich noch nicht nachgedacht, aber jedenfalls das klonen von menschen, die nachher leben sollen, ist in meinen augen recht problematisch – auch weil klonen so weit ich weiß noch nicht ganz komplikationsfrei funktioniert.
    außerdem bin ich so ein piratenpartei-typ, ja^^
    edit: das heißt nicht, dass ich alles was die piratenpartei sagt und tut gutheiße. sie hat viele fehler, auch weil sie erst eine neue partei ist.

    #6669971  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    LeukonEs ist nicht zutreffend, dass Inzest Erbgut schädigt. Schädliche Auswirkungen der Verwandtenkreuzung, bei der gleiche Anlagen vermehrt zusammentreffen, sind nur möglich, wenn ohnehin vorhandene krankhafte Erbänderungen wirksam werden. Bei an sich gesundem Erbgut kann Verwandtenkreuzung sogar zur Verbesserung der Erbgesundheit führen; in der Tier- und Pflanzenzucht wird Inzest sogar zielgerichtet angewandt, um erwünschte Erbanlagen zu festigen.

    Edit: Ja, Inzest ist ,,okay“. Es gibt keinen Grund, den Verwandtenbeischlaf in der momentanen Form unter Strafe zu stellen. Darüber ist sich die Rechtswissenschaft im Grunde auch sehr einig, sieht man einmal von dem wirklich falschen Urteil des Bundesverfassungsgerichtes ab.

    Ihr widert mich so dermaßen an. Diesen Typen, der da seinen Schwester besteigt sollte man im Leben nicht mehr aus dem Knast lassen. Die Schwester selbst hat wohl nicht alle Murmeln im Glas. Die Kinder von denen tun mir jedenfalls verdammt leid, die Kranken wie die Gesunden.
    Wer Inzest ok findet, der würde auch nichts dabei finden, seine Kleine mal ran zu nehmen, wenn sie „groß genug“ ist. Kranke Schweine.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6669973  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    UlverIhr widert mich so dermaßen an. Diesen Typen, der da seinen Schwester besteigt sollte man im Leben nicht mehr aus dem Knast lassen. Die Schwester selbst hat wohl nicht alle Murmeln im Glas. Die Kinder von denen tun mir jedenfalls verdammt leid, die Kranken wie die Gesunden.
    Wer Inzest ok findet, der würde auch nichts dabei finden, seine Kleine mal ran zu nehmen, wenn sie „groß genug“ ist. Kranke Schweine.

    Ich hatte kruz überlegt ob ich das etwas diplomatischer ausdrücken soll, aber Ulver hat völlig Recht, manche Sachen sollte man direkt sagen.
    Das Forum ist schon toll. Imer wenn man meint, es ginge nicht tiefer, kommen von irgendwo her undser Inellektuellen daher…

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6669975  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Roy Black MetalIch hatte kruz überlegt ob ich das etwas diplomatischer ausdrücken soll, aber Ulver hat völlig Recht, manche Sachen sollte man direkt sagen.
    Das Forum ist schon toll. Imer wenn man meint, es ginge nicht tiefer, kommen von irgendwo her undser Inellektuellen daher…

    Danke, das empfinde ich ganz genau so! Was hier so alles teilweise „ok“ gefunden wird, finde ich schon verdammt bedenklich! Vor lauter liberalem Geschwafel sollte man hin und wieder mal die rosa Brille absetzen und mal den gesunden Menschenverstand einsetzen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6669977  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    ihr zwei seid wirklich die wahren narren hier. was glaubt ihr, was hat man früher zu homosexuellen oder „sodomiten“ usw. gesagt? genau das gleiche, das ihr jetzt von euch gebt – „pfui, das ist ja abartig!“.
    entweder ihr findet ein wirkliches ethisches argument dafür, warum sexueller verkehr zwischen verwandten falsch ist (auch wenn dabei keine kinder gezeugt werden), oder ihr erspart uns eurer gejammer.

    #6669979  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Sorry, Herr Schwesternficker, aber ich glaube, das erklärt sich sogar von selbst. Es sei denn, Du hast nen dezenten Defekt in Deinem biologischen Bausatz. Erzählt Du mir als nächstes, dass es keinen ethischen Grund gibt, seine Tochter zu nageln, wenn sie 18 ist und man verhütet? Du bist schon ein ziemlich dreckiges Stück Scheiße.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6669981  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    dass zu sex immer das einverständis beider gehören ist dir bewusst, ja? sonst nennt man das nämlich vergewaltigung, und das gehört natürlich bestraft. im übrigen geht mich nichts an, was mündige leute unter einverständis miteinander machen – ich habe auf besagtes keinen bock, aber im gegensatz zu dir sehe ich ein, dass das kein argument ist.

    #6669983  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    abrakadabraihr zwei seid wirklich die wahren narren hier. was glaubt ihr, was hat man früher zu homosexuellen oder „sodomiten“ usw. gesagt? genau das gleiche, das ihr jetzt von euch gebt – „pfui, das ist ja abartig!“.
    entweder ihr findet ein wirkliches ethisches argument dafür, warum sexueller verkehr zwischen verwandten falsch ist (auch wenn dabei keine kinder gezeugt werden), oder ihr erspart uns eurer gejammer.

    Komm mir nicht mit Ehtik, da abzeptierst du doch sowieso nur deine eigene. Du argumentierst rein biologisch und casuistisch: alles was nicht irgendwie streng logisch und technisch widerlegbar wäre, darf anscheinend getan werden.
    Das ist völliger Bködsinn. Das Inzestverbot ist einer der ältesten Grundkonsense der MEnschheit (komm mir nicht mit Pharaonen, die spielen in anderen Kathegorien). Nur weil der moderne unfähig ist, abseits von technischen Fragen zu argumentieren, braucht man nicht gleich die Brüder auf die Schwestern zu lassen.
    Und zu Homosexualität ud anderen mittlerweile geduldeten Sachen halt ich mich jetzt mal zurück…

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6669985  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Danke Ulver!!!
    Ich wollte nicht so auf den Putz hauen, aber du hast vollkommen recht!

    #6669987  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Bitte, gerne. Bei so Froschfotzenköpfen kann ich einfach nicht an mich halten.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6669989  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Roy Black Metal
    Und zu Homosexualität ud anderen mittlerweile geduldeten Sachen halt ich mich jetzt mal zurück…

    Haha, die ekelhaften Schwuchteln sind auch nicht weniger schlimm, was?

    #6669991  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Leo-suomiHaha, die ekelhaften Schwuchteln sind auch nicht weniger schlimm, was?

    Alles noch wesentliche erträglicher und angenehmere Leute als depperte User in Metalforen.
    So, und jetzt bring mer die Diskussion endlich mal auf ein angenehm reißerisches Niveau!

    Im übrigen: Allein die Tatsache, dass hier jemand einen Inzest-Threat aufmacht lässt mich schon sprachlos zurück…

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6669993  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Naja, an sich kann man ja über dieses Thema plaudern. Aber mir geht nich in die Birne, wie man so etwas gutheißen kann!?!
    Und Homosexualität ist doch nix verwerfliches…?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 543)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.