(Neo)Crust

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 269)
  • Autor
    Beiträge
  • #6674253  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Nun oute dich nicht wieder als Geschmackslegastheniker. Ach Lazibär, ich dachte, unsere Differenzen wären beigelegt. Aber so wird das nix..

    (Außerdem sagte ich, dass sie MIT zum besten im Genre gehören. Nicht, dass sie das beste sind. 🙂 )

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6674255  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Livstid sind super und gehören schon weit nach vorne

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6674257  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ja klar, in dem recht gleichförmigen Genre ist das warscheinlich sowieso eher eine Frage persöhnlciher Präferenzen. Ich sagte ja ich mag die ebenfalls. Iwie musste ich aber gerade wieder an Bornbibsch denken der die ja auch mag aber anderen Kram des Genres welches ja mehr oder weniger ähnlich klingt garnicht abkann. Dachte da steckt iwie mehr dahinter.

    … Ach egal jetz :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6674259  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Muss aber auch sagen, dass ich LIVSTID extrem großartig finde, und auch sehr weit an der Spitze sehe. Song gefällt, wieder ne feine Melodieführung, der Drumsound ist irgendwie sehr toll, und der Gesang ist eh nur mit Herzen zu würdigen

    --

    #6674261  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Jop Livstid sind natürlich Super und der neue Song von der Split gefällt mir gut.

    #6674263  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Dass Franzosen gute Musik machen können weiß man ja mittlerweile. Auch im Crust/Grind gibt’s einige Perlen zu entdecken. Neben FaXe und Warfuck kann man da auch durchaus Antifun Krieg nennen wie ich finde.

    http://antifunkrieg.bandcamp.com/

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6674265  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Ich bin ja derzeit am aufhören der ganzen Vorschläge. Ich muss schon sagen, das zwar kleine aber geile Genre taugt mir zunehmend!

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6674267  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Guter mann!

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6674269  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Och, so klein ist das Genre gar nicht eigentlich. Aber dennoch eine sehr gute Erkenntnis wie ich finde.

    Was hält man hier eigentlich von den „Klassikern“ wie Extreme Noise Terror?

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6674271  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Ich find sie top!
    Halt relativ ähnlich wie Phobia, wenn auch etwas abwechslungsreicher. Ich steh eh auf diese alten Crust/Grind sachen.

    http://www.youtube.com/watch?v=nJREu3Zsr4I

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6674273  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    ArdorOch, so klein ist das Genre gar nicht eigentlich. Aber dennoch eine sehr gute Erkenntnis wie ich finde.

    Was hält man hier eigentlich von den „Klassikern“ wie Extreme Noise Terror?

    Einiges, aber ich mag Crust der alten Schule eh lieber. Besonders gelungen ist der Auftritt von ENT zusammen mit The KLF bei den Brit Awards ’92.
    http://www.dailymotion.com/video/x2suew_the-klf-vs-extreme-noise-terror-3am_music?search_algo=2#.UR5cIqlhmM8

    --

    Halt dein Maul
    #6674275  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    http://www.youtube.com/watch?v=9NDhyCQx68w

    Dann drop ich mal etwas Ekkaia

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6674277  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ardor
    Was hält man hier eigentlich von den „Klassikern“ wie Extreme Noise Terror?

    Das alte Zeug ist super. Der death/grindige Kram eher unspektakulär.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6674279  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Hatihttp://www.youtube.com/watch?v=9NDhyCQx68w

    Dann drop ich mal etwas Ekkaia

    Ekkaia sind so unglaublich toll, schade das es die nicht mehr gibt

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6674281  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    SkarrgEkkaia sind so unglaublich toll, schade das es die nicht mehr gibt

    Juppidü *schnüff* Demasiado Tarde Para Pedir Perdon gibbet übrigens bei Alerta zum Free Download

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 269)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.