(Neo)Crust

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 269)
  • Autor
    Beiträge
  • #6673953  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    http://www.youtube.com/watch?v=z6peb_zkV_0
    !!!

    --

    ambitions...sorry but i have none
    Highlights von metal-hammer.de
    #6673955  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    ich muss hier dringend die iren bacchus erwähnen!
    die band klingt wie eine crustige version von mastodon. also viel d-beat einerseits, andererseits tendiert das ganze in eine progrissevere richtung, mit ausgefeilten songstrukturen und coolen details so weit das auge reicht. bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich mit der band warm wurde, da ich am anfang nicht ergründen konnte worauf die band hinaus will. man darf sich halt nicht die härteste oder fieseste oder traurigste musik erwarten, sondern sollte viel mehr der liebe zum detail, die hier vorherrscht, beachtung schenken.
    haben bis jetzt erst eine lp(selbstbetitelt, 2011 wenn ich mich nicht irre).
    http://www.youtube.com/watch?v=kA0HK9zAlOk

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #6673957  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Gefällt mir sehr gut, so progressiv find ichs auch gar nicht. Vielleicht hast du jetzt auch gerade den einzigen eingängigen Song des Albums ausgesucht, keine Ahnung. Mal näher damit beschäftigen..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6673959  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    ArdorGefällt mir sehr gut, so progressiv find ichs auch gar nicht. Vielleicht hast du jetzt auch gerade den einzigen eingängigen Song des Albums ausgesucht, keine Ahnung. Mal näher damit beschäftigen..

    haha, eingängig ist das album eh. mit progressiv meinte ich nur die liebe zum detail, war mir eh nicht sicher, ob man den ausdruck so verwenden kann:-|

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #6673961  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    naive_monarchich muss hier dringend die iren bacchus erwähnen!
    die band klingt wie eine crustige version von mastodon. also viel d-beat einerseits, andererseits tendiert das ganze in eine progrissevere richtung, mit ausgefeilten songstrukturen und coolen details so weit das auge reicht. bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich mit der band warm wurde, da ich am anfang nicht ergründen konnte worauf die band hinaus will. man darf sich halt nicht die härteste oder fieseste oder traurigste musik erwarten, sondern sollte viel mehr der liebe zum detail, die hier vorherrscht, beachtung schenken.
    haben bis jetzt erst eine lp(selbstbetitelt, 2011 wenn ich mich nicht irre).
    http://www.youtube.com/watch?v=kA0HK9zAlOk

    Klingt gut, werd mir den Rest mal anhören 🙂

    --

    #6673963  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Axe To FallLivstid, Fuckers! Bestes Genrealbum der letzten Jahre!

    http://www.youtube.com/watch?v=WgxGqC0txNg

    http://www.youtube.com/watch?v=MEsq4nDv0mg

    Leicht angeschwärzt, aber pausenlos auf die Fresse.

    Muss ich einfach zitieren, darf nicht untergehen. Vorallem das hier als „Tenk Hvis…“ bezeichnete ist absolut großartig (ist eigentlich „Dei du ikke ser“). Wie eigentlich das ganze Album..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6673965  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    #6673967  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ictus sind geil. Wo kann man sich denn Zeug von denen besorgen? Beim Plattenhändler meines Vertrauens find ich nix.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6673969  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    #6673971  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Faxe aus Paris. Waren saugeil am Wochenende. Guckst du hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=Zvja71rBX4A&feature=youtu.be

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6673973  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Wieso hat hier eigentlich noch niemand Amebix genannt? Ohnehin zu bekannt oder einfach vergessen?

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6673975  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    BensonWieso hat hier eigentlich noch niemand Amebix genannt?

    Also ich zumindest, auf der ersten Seite…

    Und die sind ja auch eher nur auf dem neuem Album Neo…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6673977  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Das Neo steht hier ja auch in Klammern. Ich denke, hier kann man auch durchaus ordentlichen Crust nennen..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6673979  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ArdorDas Neo steht hier ja auch in Klammern. Ich denke, hier kann man auch durchaus ordentlichen Crust nennen..

    Dann hätte man ja auch einfach meinen alten Tread weiterführen können…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6673981  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Amebix ist ja quasi die Mama des Crust. Deswegen nenne auch ich sie nochmals :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 269)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.