Motörhead & Anthrax 2012

Home Foren Live Live-Termine Motörhead & Anthrax 2012

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #6675005  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Eddie1975Looool

    Haha wie geil.

    Leider nichts in meiner Nähe

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6675007  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    Schaut mal, auf www.anthrax.com kann man Meet & Greets mit der Band kaufen. Wobei jeder selbst entscheiden muss, ob sich das überhaupt lohnt. Coole Idee, aber…

    #6675009  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wakanda95Schaut mal, auf www.anthrax.com kann man Meet & Greets mit der Band kaufen. Wobei jeder selbst entscheiden muss, ob sich das überhaupt lohnt. Coole Idee, aber…

    Was ist daran cool?

    --

    #6675011  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    TwistOfFateWas ist daran cool?

    naja, wenn ich meine Lieblingsband (bei mir nicht der Fall) treffen will, und dafür alles geben würde, lohnt es sich scheinbar für den ein oder anderen auch mal etwas mehr Geld auszugeben. Ansonsten würde dieses Angebot ja erst gar nicht stehen…trotzdem: für mich total uninteressant!

    #6675013  | PERMALINK

    Princessor

    Registriert seit: 01.05.2010

    Beiträge: 664

    Hab n Ticket für Oberhausen abzugeben – PN bei Interesse mit Preisvorstellung.

    #6675015  | PERMALINK

    Princessor

    Registriert seit: 01.05.2010

    Beiträge: 664

    #6675017  | PERMALINK

    Gorysk

    Registriert seit: 12.03.2012

    Beiträge: 110

    also ich finds ganz schönen Dreck, dass Anthrax meint
    noch mehr Geld verdienen zu müssen mit den Meet&Greets.
    Zumal gerade solche Größen schon mehr als
    genug einnehmen.
    Aber gut, bei Scott Ian wundert mich das nicht…..

    --

    #6675019  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Schön wars, wirklich. Satt und ausgeruht nach einem wahrhaft epischen Miesmuscheln, rheinischer Art-Massaker waren wir so gegen 18:30 Uhr in Oberhausen.Trotz des ungünstigen Termins an einem Sonntag Abend war das Konzert bereits vor Wochen ausverkauft, dementsprechend schnell füllte sich auch der Platz vor und in der Halle.

    Diaries of a Hero waren mir bisher kein Begriff: Geboten wurde für meinen Geschmack annehmbarer, moderner Metal, von dem allerdings kaum was hängen geblieben ist – dafür war das Material dann doch zu sperrig, vor allem im Vergleich zum Restprogramm des Abends.

    Anthrax haben danach eindrucksvoll bewiesen, dass die Band mehr drauf hat, als dauernd Schlagzeilen über interne Besetzungsskandale zu produzieren: Mit extrem hoher Energie prügelten die New Yorker ihre vom Hardcore-Punk inspirierten Thrash-Granaten in ein begeistertes Publikum; Caught in a Mosh, Indians, Anti-Social, I Am the Law – bei einem Bestof-Programm mit diesen Klassikern konnte gar nichts schief gehen.

    Motörhead schafften es dann, die bereits gut aufgeputschte Meute endgültig ins Nirvana zu rocken. Ein (diesmal) ziemlich fit aussehender und gut gelaunter Lemmy ist gemeinsam mit seinen Mitstreitern Phil Campbell und Mickey Dee eine nahezu unschlagbare Kombination; freilich die Setlist war so arm an Überraschungen, wie immer, lediglich das Thin Lizzy-Cover Are You Ready, ließ ein wenig aufhorchen. Im Endeffekt spielt das aber keine Rolle, denn in dieser Form verweisen Motörhead immer noch alle anderen sogenannten Rock-Bands lässig auf die Plätze.

    Setlist:

    I Know How to Die
    Damage Case
    Stay Clean
    Metropolis
    Over the Top
    Doctor Rock
    Guitar Solo
    The Chase Is Better Than the Catch
    Rock It
    You Better Run
    The One to Sing the Blues
    Going to Brazil
    Killed by Death
    Ace of Spades

    Are You Ready
    (Thin Lizzy cover)
    Overkill

    Das Publikum war ziemlich bunt gemischt, mit einem, wie bei Motörhead üblich, hohen Anteil von Leuten über 40 und unter 14. Die Turbinenhalle (die man gestern bis deutlich hart an die Kapazitätsgrenze ausverkauft hatte) und ich werden in diesem Leben keine echten Freunde mehr (Bierpreise, Personal, Sound etc.), andererseits muss man sagen, dass es auch deutlich schlechtere Locations für ein Konzert gibt.

    Unterm Strich wars ein sehr netter Sonntag Abend. Der Tatort soll ja diesmal eh Scheiße gewesen sein.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6675021  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Verdammte Axt, ich wollte auch nach Oberhausen und hab keine Begleitung gefunden.. und nach Ludwigsburg zu fahren, wo Freunde von mir sein werden war mir dann doch zu teuer. Bei Motörhead erwartet und braucht man keine innovative Setlist, wobei mir noch hundert andere Lieder einfallen würden die ich live feiern würde! 😛

    Btw. war der Tatort nicht schlecht aber auch nicht überragend!

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6675023  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Eddie1975
    I Know How to Die
    Damage Case
    Stay Clean
    Metropolis
    Over the Top
    Doctor Rock
    Guitar Solo
    The Chase Is Better Than the Catch
    Rock It
    You Better Run
    The One to Sing the Blues
    Going to Brazil
    Killed by Death
    Ace of Spades

    Are You Ready
    (Thin Lizzy cover)
    Overkill

    Find ich irgendwie nicht besonders gut…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6675025  | PERMALINK

    rock_on

    Registriert seit: 04.04.2009

    Beiträge: 178

    Die Setlist war vorallem im mittleren Teil sehr lahm…

    --

    is nich schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen, bleiben ja trotzdem noch geschwister.
    #6675027  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Motörhead haben mich jetzt live noch nie wirklich von den Socken geholt, wobei die immer für ´nen spaßigen Abend mit Kumpels gut sind. Dass die diesmal Anthrax im Schlepptau haben, macht die Sache aber nochmal ´ne Ecke interessanter. Schätze ich werd da wohl aufkreuzen, mal sehn.

    --

    #6675029  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Dann würde ich mich mal ranhalten, denn die Tour ist fast überall ausverkauft.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6675031  | PERMALINK

    gregebound

    Registriert seit: 29.11.2012

    Beiträge: 1

    Verkaufe noch ein ticket fuer muenchen. bei intresse pn

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.