Wollte nach euren Bewertungen nicht mehr warten, bis sich die Gelegenheit ergibt, also bin ich vorhin noch los, um das DIng zu besorgen. Verdammt,. hat sich das gelohnt!!! Absolut geile Scheibe!
Wollte nach euren Bewertungen nicht mehr warten, bis sich die Gelegenheit ergibt, also bin ich vorhin noch los, um das DIng zu besorgen. Verdammt,. hat sich das gelohnt!!! Absolut geile Scheibe!
Ihr seid alle so böse q.q
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Hab mir das Teil jetz auch endlich mal gekauft (gibts endlich für 8€). Habe es erst einmal gehört aber ich bin schon vollauf überzeugt. Sehr geile Songs, vor allem die Melodieführung in den Breaks hats mir angetan.
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Schön sind auch das Intro und Outro mit dem Klavier...
Kleiner Wehrmutstropfen: Ein Song mehr und damit knapp 45min und es wäre optimal.
Aber was meckere ich: Bei der Digipack Version war auch direkt die EP dabei. Von daher, schon ok das Ganze!
Hmm, direkt vorher lief noch Metallica´s Ride the Lighting. Bei gleicher Lautstärke natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. ^^
Whitechapel läßt Metallica dagegen wie Schuljungen aussehen xD
Geändert von Sunshine-Mosher (03.02.2013 um 20:30 Uhr)
Lesezeichen