Stopmetal.com

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #6678287  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    CelestinaJa ja, unter dem Deckmantel der sogenannten Satire ist alles erlaubt. Aber wie viele Besucher dieser Seite nehmen es ernst und sympathisieren damit, weil sie vielleicht diverse Abneigungen gegen Heavy Metal haben? Und wenn das dann auf’s wirkliche Leben übertragen wird und man als Metalfan auf der Straße vielleicht auch mal angegriffen wird, hat man die Konsequenz. (Dass man als Metalfan allein schon wegen seines Aussehens mitunter mal schief angeschaut oder angepöbelt wird, kennen sicher viele)

    Da die Musik Heavy Metal nur peripher erwähnt wird und sich die meisten Artikel gegen die Fans und Musiker richten, bekommt man fast schon den Eindruck, dass es sich bei den Betreibern um menschenverachtende Hassprediger mit faschistoiden Botschaften handelt, die sich nicht großartig von radikalen Extremisten unterscheiden, die auf anderen Webseiten gegen ihre Feindbilder herziehen, seien es Islamisten oder Nazis. (Naja, vielleicht steht auf diesen Seiten ja auch irgendwo in den FAQs, dass es nur Satire ist)

    Dies gehört natürlich auch zur freien Meinungsäußerung dazu und da die Metalszene eine der tolerantesten überhaupt ist, nehmen wir dies einfach zur Kenntnis und regen uns nicht darüber auf, weil wir einfach darüber stehen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6678289  | PERMALINK

    TheDarkLight

    Registriert seit: 21.07.2011

    Beiträge: 253

    Celestina(Dass man als Metalfan allein schon wegen seines Aussehens mitunter mal schief angeschaut oder angepöbelt wird, kennen sicher viele)

    Nö. Ich wasche mich regelmäßig.

    --

    Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:
    #6678291  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Untrve

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6678293  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    da die Metalszene eine der tolerantesten überhaupt ist,

    Das find ich ja am geilsten.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6678295  | PERMALINK

    TheDarkLight

    Registriert seit: 21.07.2011

    Beiträge: 253

    Maaaaamaaaaaa die scheis hoppa haben metl belaidigt :“-(

    --

    Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:
    #6678297  | PERMALINK

    susi quattro

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 2,399

    Ich hör Public Enemy ebenso wie Pantera gerne, vermutlich habe ich nur noch Feinde auf dieser Welt

    --

    // 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]
    #6678299  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    susi quattroIch hör Public Enemy ebenso wie Pantera gerne, vermutlich habe ich nur noch Feinde auf dieser Welt

    Böse untrve 👿

    offtopic: Public Enemy sind live so göttlich geil!

    --

    #6678301  | PERMALINK

    susi quattro

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 2,399

    Ich muss ja auch net trve sein weil ich kein Metaller bin sondern ne miese Rockbitch haha

    --

    // 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]
    #6678303  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Celestinamenschenverachtende Hassprediger mit faschistoiden Botschaften handelt, die sich nicht großartig von radikalen Extremisten unterscheiden

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6678305  | PERMALINK

    Celestina

    Registriert seit: 11.02.2012

    Beiträge: 11

    TheDarkLightNö. Ich wasche mich regelmäßig.

    http://stopmetal.com/blog/Metaller+waschen+sich+doch!/
    Es gibt sie noch: Die Sensationen! Erst kürzlich schossen Forscher neuste Bilder auf der Jagd nach unterentwickeltem Leben, die eins klipp und klar beweisen: Metaller legen doch wert auf Hygiene und nehmen ab und zu mal eine goldene Dusche.

    --

    #6678307  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Wenn der Mensch keine Probleme hat, schafft er sich welche… mal wieder großer Humbug von allen Seiten…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6678309  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    CelestinaJa ja, unter dem Deckmantel der sogenannten Satire ist alles erlaubt. Aber wie viele Besucher dieser Seite nehmen es ernst und sympathisieren damit, weil sie vielleicht diverse Abneigungen gegen Heavy Metal haben? Und wenn das dann auf’s wirkliche Leben übertragen wird und man als Metalfan auf der Straße vielleicht auch mal angegriffen wird, hat man die Konsequenz. (Dass man als Metalfan allein schon wegen seines Aussehens mitunter mal schief angeschaut oder angepöbelt wird, kennen sicher viele)

    Da die Musik Heavy Metal nur peripher erwähnt wird und sich die meisten Artikel gegen die Fans und Musiker richten, bekommt man fast schon den Eindruck, dass es sich bei den Betreibern um menschenverachtende Hassprediger mit faschistoiden Botschaften handelt, die sich nicht großartig von radikalen Extremisten unterscheiden, die auf anderen Webseiten gegen ihre Feindbilder herziehen, seien es Islamisten oder Nazis. (Naja, vielleicht steht auf diesen Seiten ja auch irgendwo in den FAQs, dass es nur Satire ist)

    Dies gehört natürlich auch zur freien Meinungsäußerung dazu und da die Metalszene eine der tolerantesten überhaupt ist, nehmen wir dies einfach zur Kenntnis und regen uns nicht darüber auf, weil wir einfach darüber stehen.

    Wir brauchen eine „Post des Jahres“ Rubrik in den nächsten Userwahlen und das ist schonmal ein grosser Favorit.
    Srsly, grossartiger Post!

    #6678311  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    CelestinaJa ja, unter dem Deckmantel der sogenannten Satire ist alles erlaubt. Aber wie viele Besucher dieser Seite nehmen es ernst und sympathisieren damit, weil sie vielleicht diverse Abneigungen gegen Heavy Metal haben? Und wenn das dann auf’s wirkliche Leben übertragen wird und man als Metalfan auf der Straße vielleicht auch mal angegriffen wird, hat man die Konsequenz. (Dass man als Metalfan allein schon wegen seines Aussehens mitunter mal schief angeschaut oder angepöbelt wird, kennen sicher viele)

    Da die Musik Heavy Metal nur peripher erwähnt wird und sich die meisten Artikel gegen die Fans und Musiker richten, bekommt man fast schon den Eindruck, dass es sich bei den Betreibern um menschenverachtende Hassprediger mit faschistoiden Botschaften handelt, die sich nicht großartig von radikalen Extremisten unterscheiden, die auf anderen Webseiten gegen ihre Feindbilder herziehen, seien es Islamisten oder Nazis. (Naja, vielleicht steht auf diesen Seiten ja auch irgendwo in den FAQs, dass es nur Satire ist)

    Dies gehört natürlich auch zur freien Meinungsäußerung dazu und da die Metalszene eine der tolerantesten überhaupt ist, nehmen wir dies einfach zur Kenntnis und regen uns nicht darüber auf, weil wir einfach darüber stehen.

    Nimmst du deinen Kram eigentlich selber ernst, oder trollst du dich einfach nur so durch irgendwelche Foren?

    So oder so: GROẞARTIG!

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6678313  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    wenns ein Scherz war dann isses doch lahm.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6678315  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.