Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Metal God Avatar von Daray
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Basel (Schweiz)
    Beiträge
    29.552

    Call Of Duty: Black Ops 2

    http://www.youtube.com/watch?v=x3tedlWs1XY

    Was für ein Rotz. Und das sage ich als jemand, der die COD Reihe bisher immer in Schutz nahm.
    Treat everyone the same until you find out they're an idiot.

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/daray ¦ http://www.last.fm/user/daray

  2. #2
    Metal Messiah Avatar von Dubby
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Siegen und Recklinghausen
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=x3tedlWs1XY

    Was für ein Rotz. Und das sage ich als jemand, der die COD Reihe bisher immer in Schutz nahm.
    ganz deiner meinung, abgesehen von der tatsache, dass ich die reihe nach CoD 3 für Rotz halte.
    Ph'nglui Mglw'nafh Cthulhu R'lyeh Wgah'nagl fhtagn.

    The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...


  3. #3
    Metal God Avatar von xTOOLx
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    16.870
    ich finde black ops 1 super. hat mir großen spass gemacht und die story war für cod verhältnisse echt gut.
    mw3 habe ich schon nicht mehr gekauft.... brauch ich nicht.

    der trailer zu BO2 bringt mich zu weinen. sieht absolut gar nicht nach meinem geschmack aus. roboter? muss nicht....
    grafik: schon wieder genau das gleiche nur das es diesmal irgendwie schlechter aussieht.

  4. #4
    Metal God Avatar von Tripp Den Store
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    11.368
    Grafisch tut sich da ja seit MW2 rein gar nichts mehr. Aber seit BF 3 und Co merkt man halt jedes Jahr mehr, wie altbacken und "bescheiden" das ganze aussieht.

  5. #5
    Metal God Avatar von Daray
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Basel (Schweiz)
    Beiträge
    29.552
    Wobei ja auch BF3 sehr enttäuschend war, nachdem was angekündigt wurde. Vor allem können die behaupten, was sie wollen, aber auch BF3 wurde mit den Konsolen im Hinterkopf entworfen. Entweder dass, oder sie haben für 10 Jahre alte PCs programmiert... Nachdem sie das maul so aufgerissen haben, war BF3 für mich grafisch und von der Physik her ein Reinfall.

    Es ist ein tolles Spiel, aber es fallen immer die Dinge auf, die einfach nicht umgesetzt wurden, welche aber damals z.B. Far Cry schon hatte wie z.B. echte, zerstörbare dynamische Beleuchtung.
    Treat everyone the same until you find out they're an idiot.

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/daray ¦ http://www.last.fm/user/daray

  6. #6
    Metal God Avatar von Tripp Den Store
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    11.368
    Gemessen an ihren Ankündigungen ja aber das ist für PC Spieler schon seit Jahren so, dass aufgrund der Konsole weniger kommt als möglich ist. Dennoch bietet das Spiel eine ansehnliche Optik.

  7. #7
    Metal Messiah Avatar von Antiversum
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Tripp Den Store Beitrag anzeigen
    Dennoch bietet das Spiel eine ansehnliche Optik.
    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola

    Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.

  8. #8
    Metal God Avatar von Novocaine
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Halle(Saale)
    Beiträge
    34.035
    Im Vergleich mit dem allerersten COD muss ich Tripp zustimmen.

  9. #9
    Metal God Avatar von Peter´s Dick
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Pantshausen
    Beiträge
    12.293
    Treyarch hat doch auch schon den dritten Teil verdammt öde gestaltet. Nee, dass hier trifft absolut nicht meinen Geschmack. Billige Optik und (scheinbar) wieder die gleiche Inszenierung. Öde.
    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)

  10. #10
    Metal God Avatar von xTOOLx
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    16.870
    ich kann mit dem setting so gar nichts anfangen... hmm
    60€ kommen dafür sowieso nicht in frage. black ops 1 hab ich für 24€ bekommen ^^

  11. #11
    Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    8.095
    Same procedure as every year, James.
    „I met God and he had nothing to say to me.“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Weitere Online-Angebote der Axel Springer AG:-
AUTO BILD | autohaus24.de | B.Z. | BERLINER MORGENPOST | BILD | BILD DER FRAU | COMPUTER BILD | finanzen.net | flug.idealo.de | gamigo.de | gofeminin.de | HAMBURGER ABENDBLATT | HÖRZU | idealo.de | immonet.de | Ladenzeile.de | meingutscheincode.de | METAL HAMMER | MisterInfo | MUSIKEXPRESS | myEntdecker | Onmeda.de | ROLLING STONE | SPORT BILD | stepstone.de | Stylebook.de | transfermarkt.de | TV DIGITAL | umzugsauktion.de | watchmi.tv | zanox.de

Ein Herz für Kinder | Axel Springer AG | Axel Springer Akademie | Axel Springer Infopool | iKiosk