The Faceless – Autotheism

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Faceless – Autotheism

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #84449  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Die Suchfunktion hat nichts rausgehauen, also start ich mal.

    The Faceless sind wohl schon länger am schreiben und nehmen wohl demnächst ihr nächstes Album mit leicht verändertem Line-Up auf.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wL2kJcaXTpU

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #6681639  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich bin schon tierisch gespannt. Der bereits veröffentlichte song is schonmal gut. aber da geht noch mehr.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6681641  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    '[A.F.P.;2208167′] mit leicht verändertem Line-Up

    Außer dem Drummer ist keiner mehr vom Line-Up des letzten Albums dabei…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6681643  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    HatiAußer dem Drummer ist keiner mehr vom Line-Up des letzten Albums dabei…

    michael keene wird immer dabei sein. ohne keene kein the faceless.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6681645  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    '[A.F.P.;2208191′]michael keene wird immer dabei sein. ohne keene kein the faceless.

    ihn natürlich ausgenommen^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6681647  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Bah nen anderer sänger? wie gay. Naja dann erwarte ich mal nicht alzu viel. Hoffentlich werd ich positiv überrascht.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6681649  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Angeblich soll das neue Album weniger in Richtung Death Metal gehen. Als Referenz wurde Focus von Cynic angegeben, also mehr proggy halt. Wir werden sehen…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6681651  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Würd edenen glaub ich ganz gut stehen. Zumal sie im DM Bereich die letzte wohl kaum nochma toppen können.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6681653  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Lazarus_132Bah nen anderer sänger? wie gay. Naja dann erwarte ich mal nicht alzu viel. Hoffentlich werd ich positiv überrascht.

    Der war schon auf der letzten Tour mit dabei, hat ne gute Leistung gebracht, deswegen brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen (zumal die Gesangsleistungen bei The Faceless nun wirklich nicht soo herausragend sind)

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6681655  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich freue mich schon sehr lange auf ein neues Album und so viel ich weis, ist der neue Sänger schon bei dem länger im Netz rumschwirrenden neuen Song auf der Aufnahme.

    --

    #6681657  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    SkarrgDer war schon auf der letzten Tour mit dabei, hat ne gute Leistung gebracht, deswegen brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen (zumal die Gesangsleistungen bei The Faceless nun wirklich nicht soo herausragend sind)

    Ja naja ich mochte die Stimme halt. Der Rest des Postes war auch eher auf die ganze Line Up Änderung bezogen. Wird schon.^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6681659  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    HatiAngeblich soll das neue Album weniger in Richtung Death Metal gehen.

    Na ja, falls das stimmt, muss der bereits als Preproduction Demo auf Youtube zu hörende Song The Eidolon Reality aber ziemlich aus dem Rahmen fallen. Der klingt stilistisch ziemlich genau wie Planetary Duality. Ist ja auch nicht so, als wären darauf keine genrefremden Einflüsse und kein erwähnenswerter Prog-Anteil gewesen.

    Bin jedenfalls ziemlich gespannt, wie das Album letztlich wird. Das Debüt fand ich beim Release super und danach schnell langweilig und zu cheesy, die zweite hingegen hat mich beim Release total angekotzt und mittlerweile mag ich sie sehr gern.

    #6681661  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Berechtigter Einwand, deswegen auch „angeblich“

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6681663  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Freu mich drauf, egal wie’s wird.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6681665  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    ich wart schon lange auf neues material von denen. planetary duality find ich super. weiß jemand warum sich im line up soviel gedreht hat?

    na ich bin auf jeden fall gespannt

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.