The Faceless – Autotheism

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Faceless – Autotheism

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #6681667  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So es scheint endlich soweit zu sein. Am 14.08.2012 erscheint das neue The Faceless Album. Es wird „Autotheism“ heißen.
    Ich freue mich da extremst drauf.

    http://www.youtube.com/watch?v=FfnH9wJrE4g

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6681669  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Wird noch ein schönes Jahr 🙂

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6681671  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Album des Monats steht für den August dann wohl schon fest. 😈

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6681673  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Oh mann endlich hört man da mal was fixes! Freu mich jetzt auch schon sehr…. aber nach Focus von Cynic hören sich die Songschnipsel und The Eidolon Reality nicht wrkl an ^^

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6681675  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich denke mal es werden schon genug ruhige Stellen ala Fokus von Cynic vorhanden sein, jedoch finde ich es sehr gut wenn nicht zu viel verraten wird. Irgendwie finde ich das bei vielen Bans langsam zu viel mit den vielen Vorabsongs und dann noch Komplettstreams. Klar man muss es sich nicht vorab anhören, aber es verführt doch schnell.

    Ich hoffe mal es werden wieder wie beim Vorgänger ein paar Edge of Sanity Parts vom Gesang her dabei sein.

    --

    #6681677  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich findedas Ende von Triler daoben klingt schon ziemlich nach Cynic.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6681679  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    hoffentlich enttäuschen sie mich nicht. mag die planetary duality sehr

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6681681  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    http://www.youtube.com/watch?v=BN3qPAUVITA&feature=g-u-u

    Vorfreude steigt!

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6681683  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ungewohnt, aber ich stells mir im Gesamten gut vor. Ich freu mich drauf und endlich gibts auch mal ein Vinyl zum Album.

    --

    #6681685  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Wow, ich find das grade echt gut. Wird wohl eingesackt werden.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6681687  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Klingt nicht schlecht, aber mir gefiel der alte Sänger definitiv besser.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6681689  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Warum muss man denn gerade sowas für die Preview auswählen? Die Clean-Passage ist nicht schlecht, aber die Fans mögen die Band wohl eher für ihre anderen Vorzüge.

    --

    #6681691  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Gesang gefällt mir überhaupt nicht. Weder die Growls noch der Klar-Gesang. Werd‘ mich da wohl weiterhin eher an den beiden Vorgängern orientieren.

    --

    #6681693  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich glaube nicht, dass ein Großteil des Albums so klingen wird. Ich bin viel gespannter auf die Uptempo-Passagen.

    Die Cleans passen nicht wirklich und die Growls gehören in ein Riffgewitter. Umso erstaunlicher, dass Cryptopsy das dieses Jahr scheinbar besser hinkriegen… Aber es muss erstmal das gesamte Album her^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6681695  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Zu viel (und zudem ziemlich schlechtes) Gesinge. Death Metal-Einflüße wurden auch ganzschön zurückgeschraubt. Viele schöne Melodien und Soli, muss es mir aber noch paar mal anhören, ist recht wenig hängen geblieben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.