Ensiferum – Unsung Heros

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Ensiferum – Unsung Heros

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #6684025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Freut mich, dass die bei dir jetzt auch noch wächst. Wusste ich doch! 🙂
    Mir kommen da immer die Studiovideos in den Sinn, in denen die Band wirklich wie eine Einheit rüberkommt, die Tag und Nacht Spaß an dem hat, was sie da macht.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6684027  | PERMALINK

    DeineMudda

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 650

    PainajainenFreut mich, dass die bei dir jetzt auch noch wächst. Wusste ich doch! 🙂
    Mir kommen da immer die Studiovideos in den Sinn, in denen die Band wirklich wie eine Einheit rüberkommt, die Tag und Nacht Spaß an dem hat, was sie da macht.

    Geil fand ich die auch schon bei unserem letzten Gespräch :horns:
    Hast du eigentlich rausgehört, wo der Gastbeitrag von den Reitern ist?

    BTW : Mit „From Afar“ hat die Platte wenig bis gar nichts gemeinsam. Da könnt ihr also beruhigt sein 🙂

    #6684029  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hör mal „Passion Proof Power“ komplett an bzw. achte kurz vorm Ende mal auf die Verwendung der deutschen Sprache :haha:

    --

    #6684031  | PERMALINK

    DeineMudda

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 650

    Jetzt hab ichs auch gehört 😀 Das ist ja sogar lustig 😀

    #6684033  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    boah die promo assis immer !! 😉

    Ich persönlich mag das Cover Artwork, wobei ich finde, dass es in blau, orange oder türkis tönen und etwas weniger sättigung besser ausgesehen hätte.

    ich denke auch, dass hier hier zum releasetermin zuschlage … ich bin auf lim. editions gespannt lol

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6684035  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Dubbyboah die promo assis immer !! 😉

    Hm, Scheißschmarotzer. Aber was will man halt machen, solange die Label auch jedes popelige Internetzine mit 500 Klicks pro Jahr (die Hälfte davon Klassenkameraden und Familie) bemustern, kanns der Musikindustrie so schlecht nicht gehen.

    *stänkermodusoff*

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6684037  | PERMALINK

    DeineMudda

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 650

    Eddie1975Hm, Scheißschmarotzer. Aber was will man halt machen, solange die Label auch jedes popelige Internetzine mit 500 Klicks pro Jahr (die Hälfte davon Klassenkameraden und Familie) bemustern, kanns der Musikindustrie so schlecht nicht gehen.

    *stänkermodusoff*

    Grandios!
    „Mami, die anderen Kinder haben sich einen extra Keks erarbeitet. Ich will zwar nicht dafür arbeiten aber die anderen Kinder dürfen auch keine Extra-Kekse haben!“
    Das ist in etwa so, als würde sich der Hartz-4-Empfänger beschweren, dass sich die arbeitende Schicht ein besseres Auto leisten kann. :aah:
    Und die immensen Kosten, die der Musikindustrie beim virtuellen Versenden von MP3s entstehen, die möchte ich mal sehen…

    #6684039  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja Eddie. Lieber 500 Klicks im Jahr als mangelnde Kompetenz :haha:

    --

    #6684041  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Blaues Cover hatten wir ja beim letzten mal schon.
    Typisches Ensiferum Cover, nicht super aber gut. Ich hoffe die Platte wird besser als die letzte, die fand ich ausnahmsweise etwas schwach.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6684043  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    PainajainenNaja Eddie. Lieber 500 Klicks im Jahr als mangelnde Kompetenz :haha:

    In der Tat kommt es mir so vor, als würde ein Magazin mit wachsender Größe immer schlechter. Zumindest bestätigen das meine Beobachtungen einiger Internet-Magazine, die hochwertige Rezensionen von gescheiten Leuten schalten, sowie großer Printmagazine, die eher schlecht als recht sind. *hust*

    Wie auch immer, zum Thema: Habe das Album nun einige Male gehört und finde es etwas fad. Es ist ein ordentliches Album, aber nicht besser als irgendein anderes Ensiferum-Album. Gnädigerweise würde ich es noch auf eine Ebene mit From Afar packen, dessen Longtrack mir aber besser gefallen hat als „Passion Proof Power“, welches teils doch arg langatmig ist.

    --

    #6684045  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    DeineMuddaGrandios!
    „Mami, die anderen Kinder haben sich einen extra Keks erarbeitet. Ich will zwar nicht dafür arbeiten aber die anderen Kinder dürfen auch keine Extra-Kekse haben!“
    Das ist in etwa so, als würde sich der Hartz-4-Empfänger beschweren, dass sich die arbeitende Schicht ein besseres Auto leisten kann. :aah:
    Und die immensen Kosten, die der Musikindustrie beim virtuellen Versenden von MP3s entstehen, die möchte ich mal sehen…

    Jetzt laber hier keinen Scheiß, sondern erzähl was zum Album, dafür hast du die Promo schließlich gekriegt. :haha:
    Das beste Album seit „Iron“ kann schon mal nicht sein, weil „Victory Songs“ besser ist. Und dass „Unsung Heroes“ wenig bis gar nichts mit „From Afar“ gemeinsam hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dann hätte die neue Platte auch nichts mit ENSIFERUM gemeinsam…

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #6684047  | PERMALINK

    metalfreak93

    Registriert seit: 08.05.2012

    Beiträge: 201

    Die Tracklist „Unsung Heroes“: CD

    01. Symbols
    02. In My Sword I Trust
    03. Unsung Heroes
    04. Burning Leaves
    05. Celestial Bond
    06. Retribution Shall Be Mine
    07. Star Queen (Celestial Bond part II)
    08. Pohjola
    09. Last Breath
    10. Passion Proof Power

    CD/DVD
    CD
    01. Symbols
    02. In My Sword I Trust
    03. Unsung Heroes
    04. Burning Leaves
    05. Celestial Bond
    06. Retribution Shall Be Mine
    07. Star Queen (Celestial Bond part II)
    08. Pohjola
    09. Last Breath
    10. Passion Proof Power
    11. Bamboleo (Bonus Track)

    DVD
    01. From Symbols To Passion: The Making of Unsung Heroes (Documentary)
    02. Studio Diary Week 1
    03. Studio Diary Week 2
    04. Studio Diary Week 3
    05. Studio Diary Week 4
    06. Studio Diary Week 5
    07. Studio Diary Week 6
    08. Studio Diary Week 7

    2XLP Gatefold Vinyl

    A
    01. Symbols
    02. In My Sword I Trust
    03. Unsung Heroes

    B

    04. Burning Leaves
    05. Celestial Bond
    06. Retribution Shall Be Mine

    A
    07. Star Queen (Celestial Bond part II)
    08. Pohjola
    09. Last Breath

    B
    10. Passion Proof Power

    http://vampster.com/artikel/show/41716_ENSIFERUM–Cover-&amp%3B-Tracklist-von-&acute%3BUnsung-Heroes&acute%3B_.html

    --

    Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    #6684049  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MooNUnd dass „Unsung Heroes“ wenig bis gar nichts mit „From Afar“ gemeinsam hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dann hätte die neue Platte auch nichts mit ENSIFERUM gemeinsam…

    Ja, aber „From Afar“ war bzw. ist total überladen, „Unsung Heroes“ hingegen nicht. Dass die typischen Trademarks vorhanden sind, sollte klar sein. Und „Victory Songs“ ist zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise so gut wie „Iron“.

    --

    #6684051  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Und „Victory Songs“ ist zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise so gut wie „Iron“.

    auf victory songs ist mein lieblingslied aller zeiten … the wanderer … drauf. zumindest zu diesem zeitpunkt schätze ich den tonträger sehr … die anderen lieder auf der cd finde ich gut bis super.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6684053  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe ja auch nie behauptet, dass das Album scheiße ist, aber an „Ensiferum“ und „Iron“ kommt’s halt nich‘ ran. Insgesamt aber dennoch ein grandioses Album. Finde es sowieso erstaunlich, dass mit der Verpflichtung von Petri Lindroos kaum Qualitätsabfall zu verzeichnen ist. Der macht seine Sache schon erstaunlich gut.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.