Kreator & Morbid Angel 2012

Home Foren Live Live-Termine Kreator & Morbid Angel 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)
  • Autor

Leprosy

Bin in Geiselwind dabei.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6684461  | PERMALINK

Mani

Kreator-Terrorzone.deKREATOR, MORBID ANGEL, NILE, FUELED BY FIRE – at this tour package true giants of the extreme metal sector will embark on a European-wide trek to lay waste to every venue possible. This line up is genius and extraordinary…who doesn´t go ape-shit when seeing this killer billing, eh?! KREATOR will come on tour with a huge 3D stage show!! Here the statement of Mille Petrozza:

„We are currently in the course of preparing the tour and I can say: It`s getting brutal! Not alone that we have, with Morbid Angel, Nile and Fueled By Fire, the likely strongest Extreme Metal package 2012 to be ready, we also will present you our new 3D stage show for the first time in Europe! We are looking forward to see all fans out there and we can`t wait to kick off the tour through Europe ultimately!“

Da bin ich mal gespannt was da auf uns zu kommt. ^^

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684463  | PERMALINK

Necrofiend

Was? Braucht man da auch eine doofe Brille? Und wird einem davon auch schlecht?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6684465  | PERMALINK

hulud

gibts dann bestimmt für 10 euro oder so zum kaufen. €€€ winkt

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6684467  | PERMALINK

Andie

Das sieht dann so aus, als ob die Band wirklich auf der Bühne stehen würde.

--

#6684469  | PERMALINK

Mani

AndieDas sieht dann so aus, als ob die Band wirklich auf der Bühne stehen würde.

Ob das schon so weit ausgereift ist wage ich zu bezweifeln.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684471  | PERMALINK

Eddie1975

AndieDas sieht dann so aus, als ob die Band wirklich auf der Bühne stehen würde.

Öhm…gibts denn nen Grund daran zu zweifeln?

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6684473  | PERMALINK

Necrofiend

Eddie1975Öhm…gibts denn nen Grund daran zu zweifeln?

Die Kreator Ansagen sind ja schon mehr oder weniger wie vom Band…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6684475  | PERMALINK

Suuded

Klingt irgendwie albern, 3D-Show auf nem Konzert, aber was tut man sich nicht alles an… 😯

--

#6684477  | PERMALINK

Leprosy

So, ich war gestern in Geiselwind:

Es wurde irgendwo mal angekündigt, Morbid Angel wären mit einer speziellen Setlist am Start (nur die ersten beiden Alben) aber dies war nicht der Fall.

Was mit der 3D-Shown von Kreator gemeint war frag ich mich immernoch. Die Nummer mit der Leinwand und den mit einem Johnny Cash – Song unterlegten Introfilm ist ja auch schon ein Paar Jahre alt.

Ansonsten ein guter Abend. Fueled by Fire hab ich verpasst, hab die allerdings schon dieses Jahr gesehen. Nile hatten im Gegensatz zum Party San diesmal guten Sound so dass sie diesmal mehr Spaß gemacht haben. Morbid Angel waren ganz ok, allerdings war ich wegen der Setlist ein wenig enttäuscht und Dave’s komischen Gesangseinlagen bei manchen Stellen nervt. Kreator war fett wie immer auch wenn mir ein paar ältere Songs mehr gefallen hätten.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6684479  | PERMALINK

hulud

wie voll wars dort? die kreator setlist schaut ja recht gut aus. http://www.setlist.fm/setlist/kreator/2012/music-hall-geiselwind-germany-5bdabfa8.html

freue mich auf münchen 🙂

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6684481  | PERMALINK

Svartberg

In der Tat sehr coole Setlist, freue mich ebenfalls auf München 🙂

--

#6684483  | PERMALINK

Leprosy

huludwie voll wars dort? die kreator setlist schaut ja recht gut aus. http://www.setlist.fm/setlist/kreator/2012/music-hall-geiselwind-germany-5bdabfa8.html

Es war überfüllt 😀

--

#6684485  | PERMALINK

Nezyrael

Ich fand die MA-Setlist schon ganz nett, der Schwerpunkt lag ja doch auf den ersten drei Alben

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6684487  | PERMALINK

Necrofiend

NezyraelIch fand die MA-Setlist schon ganz nett, der Schwerpunkt lag ja doch auf den ersten drei Alben

Jo, sieht nicht so schlecht aus.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.