Megadeth

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #84589  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Ich denke wen Metallica und Slayer auch einen Thread haben darf Megadeth auch einen haben. 😉
    Nun was haltet ihr von Megadeth? Was sind eure Lieblingsalben?

    Bei mir sieht die Top 3 so aus:
    1) Rust in Peace
    2) Peace Sells….But Who’s Buying?
    3) Youthanasia

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    Highlights von metal-hammer.de
    #6684737  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Bis Countdown eine der geilsten Bands der Welt.

    Top 3?
    Peace Sells…
    So Far…
    Rust In Peace

    #6684739  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Motorbreath89Bis Countdown eine der geilsten Bands der Welt.

    Top 3?
    Peace Sells…
    So Far…
    Rust In Peace

    Was gefällt dir den nicht an CTE?

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684741  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Einschließlich, wobei es dort schon leicht bergabging mit der Qualität. IMO ist in diesem Segment das Vorgängeralbum fast ungeschlagen, da dieses vor Hits nur so strotzt.

    #6684743  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Motorbreath89Einschließlich, wobei es dort schon leicht bergabging mit der Qualität. IMO ist in diesem Segment das Vorgängeralbum fast ungeschlagen, da dieses vor Hits nur so strotzt.

    Ja RiP kann man eigentlich nicht schlagen. CTE war zwar nichtmehr das technische Feuerwerk wie sein Vorgänger, dennoch hat es einige starke songs wie AIYM, CTE oder High Speed Dirt.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684745  | PERMALINK

    Lateralus94

    Registriert seit: 12.11.2011

    Beiträge: 158

    Mein Lieblingsalbum ist ganz klar Rust in Peace, da stimmt jede Note.
    Ansonten sind mir ebenfalls die Alben bis Countdown to Extinction am liebsten. Danach kamen lange Zeit nur Alben, von denen ich nur ein paar Songs gut finde. Ab der System has Failed gings aber wieder aufwärts.

    Wobei diese meinung ja fast common sense ist. Schreib mal was zur Youthanasia, was findest du dran so toll? Hab sie nicht oft gehört, aber mir kam es immer vor wie die langweilige Version von Countdown to Extinction.

    --

    #6684747  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Wobei diese meinung ja fast common sense ist. Schreib mal was zur Youthanasia, was findest du dran so toll? Hab sie nicht oft gehört, aber mir kam es immer vor wie die langweilige Version von Countdown to Extinction.

    Hähä, soll ich dir was sagen? Hab die beiden Album verwechselt. Hatte irgendwie ganz blöd in Erinnerung, dass die Countdown das sechste Werk war, stimmt ja gar nicht. Ich geh mich mal ebend schämen. Aber ein guter Grund sie mal wieder zu hören.

    #6684749  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Lateralus94Wobei diese meinung ja fast common sense ist. Schreib mal was zur Youthanasia, was findest du dran so toll? Hab sie nicht oft gehört, aber mir kam es immer vor wie die langweilige Version von Countdown to Extinction.

    The Killing Road ist oben. Erster Megadeth Song den ich gehört habe und immer noch einer meiner Lieblingssongs. Youth geht zwar auch schon ins Kommerz, aber was solls. Mir gefällt die Platte einfach. Elysian Fields, Youthanasia, Victory, Family Tree. Alles geile Songs.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684751  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    So einen richtigen Stinker hat das Album ja auch nicht. Allein der Franzackensong fällt da ein wenig ab (aber auch nur wegen meiner Antipathie der französischen Landessprache gegenüber :haha:), sonst geht das Album schon in Ordnung.

    #6684753  | PERMALINK

    Lateralus94

    Registriert seit: 12.11.2011

    Beiträge: 158

    ManiThe Killing Road ist oben. Erster Megadeth Song den ich gehört habe und immer noch einer meiner Lieblingssongs. Youth geht zwar auch schon ins Kommerz, aber was solls. Mir gefällt die Platte einfach. Elysian Fields, Youthanasia, Victory, Family Tree. Alles geile Songs.

    Ich werd sie mir in nächster Zeit nochmal anhören . Der einzige Song an den ich mich spontan erinnere ist A tout le monde… 😐

    --

    #6684755  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Motorbreath89So einen richtigen Stinker hat das Album ja auch nicht. Allein der Franzackensong fällt da ein wenig ab (aber auch nur wegen meiner Antipathie der französischen Landessprache gegenüber :haha:), sonst geht das Album schon in Ordnung.

    Lateralus94Ich werd sie mir in nächster Zeit nochmal anhören . Der einzige Song an den ich mich spontan erinnere ist A tout le monde… 😐

    Ja A Tout Le Monde ist der berümteste Song der Platte, wenn auch der überbewerteste. Wie schon gesagt The Killing Road ist mein Fav. 😉

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684757  | PERMALINK

    Dekker Forth

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 284

    ohne lange zu überlegen

    Peace sells… (allein schon wegen Black Friday, dem Titeltrack, Wake Up Dead und My Last Words…alles Jahrhunderthits)
    So Far…(502, My Darkest Hour und Hook In Mouth…ebenfalls Hits für die Ewigkeit)
    Countdown To Extinction (wegen der schönen Erinnerungen)

    mein problem heutzutage mit Megadeth ist einfach Dave Mustaine. ich kann sein dämliches gefasel einfach nicht mehr ertragen, deswegen fällt es mir auch schwer seine musik so zu lieben wie sie es eigentlich verdient hätte.

    aber wie immer gilt: augen zu und durch!

    --

    I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #6684759  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Mit ganz weitem Vorsprung, die beiden Götteralben

    1. Peace sells…
    2. Rust In Peace

    Bei Platz 3 kann ich mich nicht so recht entscheiden:

    3. Countdown to…/The System has…

    LG, Saro!

    #6684761  | PERMALINK

    sully

    Registriert seit: 19.08.2008

    Beiträge: 1,483

    Mir würde Megadeath voll gefallen, wenn nur nicht der scheiß Sänger wäre mit seiner Pumuckel Stimme.

    --

    #6684763  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Dekker Forthohne lange zu überlegen

    Peace sells… (allein schon wegen Black Friday, dem Titeltrack, Wake Up Dead und My Last Words…alles Jahrhunderthits)
    So Far…(502, My Darkest Hour und Hook In Mouth…ebenfalls Hits für die Ewigkeit)
    Countdown To Extinction (wegen der schönen Erinnerungen)

    mein problem heutzutage mit Megadeth ist einfach Dave Mustaine. ich kann sein dämliches gefasel einfach nicht mehr ertragen, deswegen fällt es mir auch schwer seine musik so zu lieben wie sie es eigentlich verdient hätte.

    aber wie immer gilt: augen zu und durch!

    Wutt? Kein Rust in Peace? 😉

    Komischerweise haben so viele was gegen Daves Gefassel, aber Lars labbert doch auch so viel Müll zusammen. Naja was solls.

    sullyMir würde Megadeath voll gefallen, wenn nur nicht der scheiß Sänger wäre mit seiner Pumuckel Stimme.

    Zumindest auf der Youthanasia/Cryptic Writings Platte sind die Vocals doch top. Seit 2 Jahre ist seine Stimme allerdings wirklich nciht gut das stimmt.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 106)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.