Megadeth

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #6684765  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Komischerweise haben so viele was gegen Daves Gefassel, aber Lars labbert doch auch so viel Müll zusammen.

    Ulle=Number One. :haha: Nein im Ernst, Ulle=Unsympath Number One. Den sein Gelaber und seine „Gags“ finde ich ungefähr so geil wie Daves Geschwurbel über seine ach so toll wiederentdecke Religion.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6684767  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Motorbreath89Ulle=Number One. :haha: Nein im Ernst, Ulle=Unsympath Number One. Den sein Gelaber und seine „Gags“ finde ich ungefähr so geil wie Daves Geschwurbel über seine ach so toll wiederentdecke Religion.

    Jedem das seine. 😀

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684769  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    #6684771  | PERMALINK

    Metallica-Fan09

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 80

    Mir würden die gefallen, wenn
    1. nen anderer Sänger drin wär ( sry, aber die 90er Alben gefallen mir mit der Stimme gar nicht, bei Endgame und 13 wurds dann etwas besser)
    2. die ihren Sound mal verändern würden ( z.b. die Alben der 90er und das, was nach RISK kam, zwar hat man sich etwas verändert seit RISK, aber irgendwie dann doch wieder alles sehr ähnlich gemacht), muss ja nicht bei jedem Album sein, aber ziemlich langweilig, wenn man die ganze Zeit das gleiche hört, bis auf andere Riffs und Texte
    3. wenn die Fans endlich mal den Krieg gegen andere Bands beenden würden.

    Lieblingsalbum: Eigentlich gar keins, wobei mir Endgame von allen am besten gefällt, ansonsten von allen Songs lediglich 5-10, die mir richtig gefallen.

    --

    Augsburg, 12.06.2011 - Sick of it all Augsburg, 17.08.2011 - As i lay Dying Stuttgart, 12.02.2012 - Asking Alexandria München, 17.02.2012 - Caliban München, 31.03.2012 - Heaven Shall Burn
    #6684773  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Fanboy und so. Naja ich versuch mal möglichst cool zu bleiben.

    Metallica-Fan09Mir würden die gefallen, wenn
    1. nen anderer Sänger drin wär ( sry, aber die 90er Alben gefallen mir mit der Stimme gar nicht, bei Endgame und 13 wurds dann etwas besser)
    2. die ihren Sound mal verändern würden ( z.b. die Alben der 90er und das, was nach RISK kam, zwar hat man sich etwas verändert seit RISK, aber irgendwie dann doch wieder alles sehr ähnlich gemacht), muss ja nicht bei jedem Album sein, aber ziemlich langweilig, wenn man die ganze Zeit das gleiche hört, bis auf andere Riffs und Texte
    3. wenn die Fans endlich mal den Krieg gegen andere Bands beenden würden.

    Lieblingsalbum: Eigentlich gar keins, wobei mir Endgame von allen am besten gefällt, ansonsten von allen Songs lediglich 5-10, die mir richtig gefallen.

    1. Ja das mit der Stimme kann ich eigentlich verstehen. Mustaines Gesang ist eben gewöhnungsbedürftig.

    2. Ich weiß nicht, aber hast du eine falsche Band gehört? Allein schon zwischen Rust in Peace und Countdown to Extinction/Youthanasia ist ein gewaltiger Unterschied. Von Risk garnicht zu sprechen. Auch zwischen Endgame und 13 ist alleine vom Speed her ein großer Unterschied.
    Da wäre mir auch viel lieber sie würden den gleichen Sound behalten, als wenn sie Alben á la St. Anger oder Lulu produzieren.

    3. Schau dir doch mal ein paar Metallica Videos an. Auf 2 oder 3 Kommentarseiten findest du mindestens eine Beleidigung gegenüber Dave bzw Megadeth.
    Auf vielen Megadeth Videos geht es natürlich gleich zu, aber zu sagen das die Fans von Megadeth aufhören sollen mit den anderen Bands Krieg zu führen ist Blödsinn.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684775  | PERMALINK

    Dekker Forth

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 284

    tatsächlich gehöre ich zu den menschen die R.I.P nicht in ihrer top 3 haben…ehrlich gesagt würde das album nicht mal unter meine top fünf kommen. bedeutet ja nicht das es ein schlechtes album ist, eher im gegenteil. nur finde ich halt andere alben von Megadeth spannender, aus welchen gründen auch immer.

    was den gesang von Dave angeht: ich mag den eigentlich sehr gern…zumindest bis So Far. danach fehlte mir ein wenig die „rotzigkeit“. beim Big 4 konzert in gelsenkirchen haben die songs von R.I.P. aber sehr ordentlich geknallt.

    --

    I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #6684777  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Mein Fav bis jetzt ist die Youthanasia, aber allzu viel hab ich ja nicht von Megadeth. Stehen aber auf meiner To-Listen-Liste.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6684779  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Dekker Forthtatsächlich gehöre ich zu den menschen die R.I.P nicht in ihrer top 3 haben…ehrlich gesagt würde das album nicht mal unter meine top fünf kommen. bedeutet ja nicht das es ein schlechtes album ist, eher im gegenteil. nur finde ich halt andere alben von Megadeth spannender, aus welchen gründen auch immer.

    was den gesang von Dave angeht: ich mag den eigentlich sehr gern…zumindest bis So Far. danach fehlte mir ein wenig die „rotzigkeit“. beim Big 4 konzert in gelsenkirchen haben die songs von R.I.P. aber sehr ordentlich geknallt.

    Wie Meinungen verschieden sein können. Für mich selber ist Rust in Peace das beste Metal Album allerzeiten. Aber wie gesagt. Geschmäcker sind eben verschieden. ^^

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684781  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    BathorMein Fav bis jetzt ist die Youthanasia, aber allzu viel hab ich ja nicht von Megadeth. Stehen aber auf meiner To-Listen-Liste.

    Ich würde dir empfehlen dich chronologisch bis zur ersten durchzuarbeiten und in die Nachfolgewerke reinzuhören.

    #6684783  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    Au ja, Listen-Time! Megadeth sind für mich persönlich eine enorm wichtige Band und über die Jahre immer mehr gewachsen. Bis auf Th1rt3en, die mir immer noch fehlt, steht von denen auch alles bei mir im Regal. Gott, was haben die früher mal gerockt! Leider hat Dave heute zum Glauben gefunden und kümmert sich mehr darum, mit welchen Bands er noch auftreten und welche Songs er dabei noch spielen darf, als ums Songwriting. Ein Jammer! Metal-Fans, die sich jetzt nicht gerade zu den Hardcore-Supportern zählen, brauchen meiner bescheidenen Meinung nach diese hier unbedingt:

    1. Peace Sells… But Who’s Buying?
    2. Rust In Peace
    3. The System Has Failed
    4. So Far, So Good… So What!
    5. Killing Is My Business… And Business Is Good!
    6. Youthanasia

    Wer dann noch Bock hat, sollte bei Countdown to Extinction ein Ohr riskieren. Ich persönlich hab auch noch eine Schwäche für Hidden Treasures. Der Rest enthält immer noch den ein oder anderen Hammer, aber als ganzes Album sind die Scheiben leider nicht mehr so stark wie zuvor. Um The World Needs a Hero sollte man sogar einen weiten Bogen machen.

    #6684785  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    hat sie jemand außer mir noch am metalfest in austria gesehen?
    mir ham sie dort ziemlich gefallen.

    --

    beer.metal.satan.
    #6684787  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    NoirDer Rest enthält immer noch den ein oder anderen Hammer, aber als ganzes Album sind die Scheiben leider nicht mehr so stark wie zuvor.

    Nie die Endgame gehört? Meines Erachtens von vorne bis hinten geil.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6684789  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    Offen gestanden habe ich die Scheibe schon ewig nicht mehr gehört. Ich hatte mir das Ding bei VÖ zugelegt, anfangs auch etliche Male eingeworfen, aber eben in keinster Weise als wirklich bemerkenswert empfunden. Deshalb ist sie nach einer Weile ins Regal gestellt worden und da steht sie noch heute. Aber Du hast recht, ich sollte mal wieder reinhören. Das werd ich heute oder morgen auch tun und sollte sie mich tatsächlich mehr packen als vor drei Jahren, werd ich es Dich umgehend wissen lassen.

    *g*

    #6684791  | PERMALINK

    Dekker Forth

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 284

    stimmt, die Hidden Treasures rockt wirklich gut…glatt übersehen!

    --

    I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #6684793  | PERMALINK

    Noir

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 318

    MastermindNie die Endgame gehört? Meines Erachtens von vorne bis hinten geil.

    So, jetzt habe ich ihr noch mal zwei Durchläufe gegönnt und hab dabei ganz bewusst zugehört. Aber was Du daran so geil findest, erschließt sich mir immer noch nicht. Genau genommen finde ich sie jetzt sogar noch belangloser als vorher. Für mich im unteren Drittel anzusiedeln und definitiv verzichtbar.

    *Schulterzuck*

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 106)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.