Megadeth

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #6684825  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Redeemer^^ ahahahah!! genau!! Du hast so viel Recht! Er war sehr glücklich!!

    Wie soll ich diesen Post jetzt verstehen? 😐

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    Highlights von metal-hammer.de
    #6684827  | PERMALINK

    Redeemer

    Registriert seit: 02.10.2011

    Beiträge: 2,029

    der Journalist war sehr glücklich

    --

    YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #6684829  | PERMALINK

    Ghost_Division94

    Registriert seit: 15.05.2012

    Beiträge: 14

    Rust in Peace
    Peace Sells….But Who’s Buying?
    Youthanasia

    --

    In Thrash We Trust ! :mrgit: http://www.lastfm.de/user/xrobin94/library#p3
    #6684831  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Laut einem neuen Interview mit Mustaine sollte im Frühjahr 2013 ein neues Album kommen. Mal schauen.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684833  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Dave Mustaine behauptet Obama habe Amokläufe initiiert

    Nachdem bei einem Konzert in Fort Canning, Singapur, ein Schuh auf die Bühne flog, redete sich Mustaine (mal wieder) in Rage und darf sich fortan mit dem Titel des unentspanntesten Ultrakonservativen der amerikanischen Metalszene schmücken: „In meinem Land versucht der Präsident, ein Waffenverbot durchzusetzen. Deshalb iniitiiert er all diese Morde, wie dieses ‚Fast And Furious‘-Ding an der Grenze, das Massaker in Aurora, Colorado und jetzt all die Leute im Sikh Tempel in Milwaukee.“

    Weiter sagte Mustaine: „Ich weiß nicht, wo ich leben werde, wenn Amerika weiter in die falsche Richtung geht, denn es sieht aus, als verwandle es sich in ein Nazi-Amerika.“

    Der MEGADETH-Fronter fiel schon mehrfach durch seine negative Haltung gegenüber dem US-Präsidenten auf: „Der Typ ekelt mich an“, sagte Mustaine in einem Interview mit Verschwörungstheoretiker Alex Jones. Vor allem zweifelt er aber an Obamas amerikanischer Staatsbürgerschaft: „Seine Geburtsurkunde ist gefälscht. Das ist bewiesen. Und was ist mit all den Schildern in Kenia mit der Aufschrift „Geburtsort von Barack Obama“? Guckt euch Michelle [Obama] an. Bei seiner Amtsantrittsrede trug sie ein schwarzes Kleid mit zwei roten Dreiecken. Sie sah aus, wie eine umgedrehte schwarze Witwe. Da muss eine gewisse Symbolik hinter stecken. Das trägt man nicht einfach so.“

    Ah – ja.

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6684835  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Zum Glück find ich Megadeth eh scheisse, sonst würd ich mich da am Ende noch drüber aufregen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6684837  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Gibt es eigentlich deutsche Musiker die auf so eine stumpfe Weise mit Bildzeitungswissen irgendwelche Stammtischparolen von sich geben? Wenn die Mist labern, irgendwie doch auf (zumindest gefühlt) höherem Niveau…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6684839  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Nun ja stimmt schon, dass Dave oft ziemlichen Müll über das Thema Politik labert.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684841  | PERMALINK

    Leipziger91

    Registriert seit: 28.05.2010

    Beiträge: 231

    1.Peace sells….
    2.Rust in Peace
    3.Countdown to Extinction

    Die letzten,vor allem die System has failed gefallen mir aber auch gut,über Risk und Cryptic Writings lege ich einen Mantel des Schweigens….

    --

    Lok ist die Stadt!
    #6684843  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Leipziger911.Peace sells….
    2.Rust in Peace
    3.Symphony of Destruction

    Die letzten,vor allem die System has failed gefallen mir aber auch gut,über Risk und Cryptic Writings lege ich einen Mantel des Schweigens….

    Du meinst sicher Countdown to Extinction auf der 3 😉

    Und die Cryptic Writings gefällt mit eigentlich auch recht gut. She-Wolf, A Secret Place oder FFF sind gute Songs.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684845  | PERMALINK

    Stefan2057

    Registriert seit: 18.05.2010

    Beiträge: 17

    Peace Sells ist einfach ein göttliches Album , für mich das beste von Megadeth, da sieht man was Mustaine für ein guter Musiker ist ein absolutes Muss für jeden Metalfan

    --

    #6684847  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    Motorbreath89Bis Countdown eine der geilsten Bands der Welt.

    …für mich AB countdown :haha: kann mit der alten thrash-kacke nix anfangen, aber youthanasia, countdown…, cryptic writings und endgame gehören für mich zu den besten metal alben wo überhaupts gibt. richtig geile songs.

    #6684849  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, gerade bei Rust in Peace geht einem doch als Gitarrist das Herz auf. Ich mag sie auch nur so wirklich bis Countdown, dannach sind mir die Alben zu durchwachsen und mir gefallen nur noch vereinzelte Lieder wirklich gut.

    #6684851  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    ja, doch, haste recht, die rust in peace find ich insgesamt auch noch ziemlich geil. aber mehr emotionen löst dann doch die countdown to extinction bei mir aus.

    #6684853  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Mørli…für mich AB countdown :haha: kann mit der alten thrash-kacke nix anfangen, aber youthanasia, countdown…, cryptic writings und endgame gehören für mich zu den besten metal alben wo überhaupts gibt. richtig geile songs.

    Bist wahrscheinlich der User mit so einer Meinung. Selbst im Megadeth Forum gibt es sehr sehr selten so eine Meinung. Auch nicht schlecht. Aber die gefällt die Peace Sells Platte garnicht?

    Nein Rust in Peace ist bei mir die Nummer Eins gefolgt von Peace Sells und Youthanasia.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 106)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.