Megadeth

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #6684855  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    ManiBist wahrscheinlich der User mit so einer Meinung. Selbst im Megadeth Forum gibt es sehr sehr selten so eine Meinung. Auch nicht schlecht. Aber die gefällt die Peace Sells Platte garnicht?

    Nein Rust in Peace ist bei mir die Nummer Eins gefolgt von Peace Sells und Youthanasia.

    nein, mit den alten reinrassigen thrash alben kann ich wenig bis garnix anfangen. mir gefällt bei den sachen ab den 90ern halt die harmoniearbeit, der sound und das songwriting, das ist richtig stark.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6684857  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Mørlinein, mit den alten reinrassigen thrash alben kann ich wenig bis garnix anfangen. mir gefällt bei den sachen ab den 90ern halt die harmoniearbeit, der sound und das songwriting, das ist richtig stark.

    Ja CTE und vorallem Youthanasia sind erstklassig. 🙂

    Dann dürfte für dich die 20th Anniversary Edition von Countdown to Extinction interessant sein.

    So viel ich weiß wurde es nochmals remastered. Dazu kommt eine Live Audio CD von einem Auftritt im „Cow Palace“
    1. Intro
    2. Holy Wars . . . The Punishment Due
    3. Skin O’ My Teeth
    4. Wake Up Dead
    5. Hangar 18
    6. Countdown to Extinction
    7. Foreclosure Of A Dream
    8. This Was My Life
    9. Lucretia
    10. Sweating Bullets
    11. In My Darkest Hour
    12. The Conjuring
    13. Tornado
    14. Ashes In Your Mouth
    15. Symphony Of Destruction
    16. Peace Sells
    17. Anarchy In the UK

    Zusätzlich kommt noch ein Poster und vier Bilder der Bandmitglieder.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684859  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    die remastered versionen der megadeth alben find ich um längen besser als die originalen.

    #6684861  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Mørlidie remastered versionen der megadeth alben find ich um längen besser als die originalen.

    Puh da muss ich dir leider widersprechen. Zumindest bei RIP, CTE und Youth sind die Originalen besser. Take No Prisoners und Five Magics wurde überhaupt eine neue Vocal Spur aufgenommen, da die Originale verschwunden war. Und auch die Drums hören sich bei der remastered Version nicht so gut an.

    Das ist meine Meinung zu dem Thema. ^^

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684863  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Neulich mal wieder die World needs a hero gehört und festgestellt, dass sie mit großem Abstand die schlechteste Megadeth-Scheibe ist. So unglaublich langweilig das Teil..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6684865  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Das ist für mich die Cryptic Writings oder wie sie hieß. Aber das war glaube ich auch meine vorletzte Megadeth, kenne da nur noch den Nachfolger und dann hatte ich das Interesse verloren.

    #6684867  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Motorbreath89Das ist für mich die Cryptic Writings oder wie sie hieß. Aber das war glaube ich auch meine vorletzte Megadeth, kenne da nur noch den Nachfolger und dann hatte ich das Interesse verloren.

    Die Cryptic writings finde ich garnicht so übel. World needs a hero allerdings ist echt unterste Schublade.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6684869  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Gut, ich muss dazu sagen, die letzte Megadeth, die ich so gut fand, dass ich sie gekauft habe, war die Countdown To Extinction. Die Youthanasia hatte ihre Momente, war aber auf Dauer auch schon nicht mehr so gut. (CTE: 8,0 – Youth: 7,5)

    #6684871  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Motorbreath89Gut, ich muss dazu sagen, die letzte Megadeth, die ich so gut fand, dass ich sie gekauft habe, war die Countdown To Extinction. Die Youthanasia hatte ihre Momente, war aber auf Dauer auch schon nicht mehr so gut. (CTE: 8,0 – Youth: 7,5)

    Ok, wenn einem die damalige Ausrichtung der Band nicht so zusagt, dann verstehe ich auch die Kritik an der Cryptic writings.
    Bei mir liegen sowohl die Countdown, als auch die Youthanasia so bei 8,5 – 9 Punkte. Der Cryptic writings würde ich auch noch eine gute 8 geben.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6684873  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Die Youthanasia zählt neben Peace Sells und RIP zu meinen 3 Lieblingsscheiben von megadeth. Cryptic Writings find ich eigentlcih auch gut, auf jeden Fall viel besser als Risk und world needs a hero. Die letzten 3 Alben vor 13 sind zum Glück wieder richtig stark, das aktuelle hab ich nicht..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6684875  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Motorbreath89Das ist für mich die Cryptic Writings oder wie sie hieß. Aber das war glaube ich auch meine vorletzte Megadeth, kenne da nur noch den Nachfolger und dann hatte ich das Interesse verloren.

    Die Cryptic gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut. Die schlechteste Platte ist für mich ganz klar Risk.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684877  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    ManiDie Cryptic gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut. Die schlechteste Platte ist für mich ganz klar Risk.

    War das nicht sogar der Nachfolger? Wenn ja: Ebenso völlig vorbei an meinem Musikgeschmack. Fand ich zum einschlafen.

    #6684879  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ja, Risk folgte auf CW. Und ist ebenfalls schlecht.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6684881  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    also ich bleib dabei, countdown to extinction remastered und die cryptic writings find ich das beste, was die jungs je abgeliefert haben. basta. :8)

    #6684883  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich find die The World Needs a Hero besser als die hochgelobten Nachfolger…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 106)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.