Megadeth

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #6684885  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Motorbreath89War das nicht sogar der Nachfolger? Wenn ja: Ebenso völlig vorbei an meinem Musikgeschmack. Fand ich zum einschlafen.

    Ja genau das war der Nachfolger von CW. Risk hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Bin froh das sie dann wieder eine andere Richtung eingeschlagen haben.

    Mørlialso ich bleib dabei, countdown to extinction remastered und die cryptic writings find ich das beste, was die jungs je abgeliefert haben. basta. :8)

    An Rust in Peace kommt nichts vorbei. Nichtmal Master of Puppets. :haha:

    NecrofiendIch find die The World Needs a Hero besser als die hochgelobten Nachfolger…

    Besser als TSHF oder Endgame? Puh würde ich persönlich nicht sagen.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    Highlights von metal-hammer.de
    #6684887  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mani
    Besser als TSHF oder Endgame? Puh würde ich persönlich nicht sagen.

    Als erstere schon, die ab Endgame kenn ich dann nicht mehr…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6684889  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    NecrofiendAls erstere schon, die ab Endgame kenn ich dann nicht mehr…

    Ah ok. Die Endgame würde ich dir schon empfehlen. Hat mir besser gefallen als das aktuelle Album.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684891  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ja, die Endgame ist schon gut. Aber sie ist jetzt nicht unbedingt notwendig wenn man davno ausgeht, von jeder Band maximal 3-4 Alben zu besitzen..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6684893  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    ArdorJa, die Endgame ist schon gut. Aber sie ist jetzt nicht unbedingt notwendig wenn man davno ausgeht, von jeder Band maximal 3-4 Alben zu besitzen..

    Nein da hast du schon recht. Ich würde Endgame auch nicht zu den wichtigsten Alben zählen.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684895  | PERMALINK

    pagan viking

    Registriert seit: 17.11.2012

    Beiträge: 72

    Dave Mustiane war immer schon ein Supergitarrist und-komponist (insbesondere in 80´er). Deshalb zähle ich Megadeth auch zu meinen Lieblingsbands. Meine Megadeth-Top 3 sind wie folgt:
    1.So Far ,….
    2.Peace sells,…
    3.Rust in Peace

    --

    #6684897  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Was haltet ihr eigentlich von den zwei Platten?
    Risk ist für mich mit Abstand das schlechteste Megadeth Album. CW wiederum gefällt mir gut. FFF, A Secret Place, She Wolf, The Disintegrators. Alles geile Songs.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684899  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Risk hab ich zwar, aber lief noch nicht so oft, dass ich mir groß ein Urteil bilden kann. Oder ist das wenige Hören bereits Urteil genug? 😉

    Bei der CW hingegen stimm ich dir zu, sehr viele geile Songs, lediglich habe ich mit Trust, Almost Honest, Use the Man und I`ll get even andere Highlights auf der Scheibe für mich entdeckt.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6684901  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Habs damals sehr oft vor allem mit Cryptic Writings probiert – aber finde beide leider sehr langweilig. Bleibt wenig hängen und die Songs plätschern – für mich – leider nur dahin.

    #6684903  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    BathorRisk hab ich zwar, aber lief noch nicht so oft, dass ich mir groß ein Urteil bilden kann. Oder ist das wenige Hören bereits Urteil genug? 😉

    Bei der CW hingegen stimm ich dir zu, sehr viele geile Songs, lediglich habe ich mit Trust, Almost Honest, Use the Man und I`ll get even andere Highlights auf der Scheibe für mich entdeckt.

    Puh von Trust habe ich mich schon so satt gehört. Versteh auch nicht, warum Dave genau diesen Song als Opener verwendet. Set the Word Afire wäre DER perfekte Opener für mich.

    Seit ein paar Tagen läuft dafür die United Abominations rauf unter runter. Würde oft leider zu unrecht übersehen. Washington is Next, Sleepwalker, Burnt Ice, Never Walk Alone. Allesamt klasse Songs.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684905  | PERMALINK

    Fearchen

    Registriert seit: 04.12.2012

    Beiträge: 56

    ManiPuh von Trust habe ich mich schon so satt gehört. Versteh auch nicht, warum Dave genau diesen Song als Opener verwendet. Set the Word Afire wäre DER perfekte Opener für mich.

    Seit ein paar Tagen läuft dafür die United Abominations rauf unter runter. Würde oft leider zu unrecht übersehen. Washington is Next, Sleepwalker, Burnt Ice, Never Walk Alone. Allesamt klasse Songs.

    Vielleicht weil ‚Set the World Afire‘ nicht auf Cryptic Writings, sondern auf „So Far So Good“ ist? 😀

    Cryptic Writings ist ganz cool, kann man auf jeden Fall durchgehend hören, hat ein paar echte Highlights, die wie ich finde von Bathor schon ganz gut herauskristallisiert worden sind, aber noch einige mehr 😀

    Naja, Risk finde ich dagegen echt total enttäuschent, hat ein paar durchschnittliche Momente, aber dazu doch auch vieles was mir garnicht gefällt.

    Um das ganze noch weiterzuführen, find ich The World Needs a Hero auch nicht großartig besser, mag ne Steigerung zu Risk sein, paar gute Momente, aber größtenteils…naja…

    Aber danach gehts wieder ganz steil nach oben! :mrgit:

    --

    #6684907  | PERMALINK

    Unterhosenjoe

    Registriert seit: 19.05.2013

    Beiträge: 35

    Der Dave ist eine beleidigte Heulsuse, der trotz dickem Konto, immer noch der Metallicavergangenheit nachweint. Das finde ich nervig. Etwas mehr Rückgrat würde ihm stehen. Zurecht, da Megadeth zu den Thrashurgesteinen zählen. Live so gut, dass ich beinahe Playback unterstellen will. Bis einschließlich Countdown alles super für mich, also die ersten fünf müssten das sein.
    Danach kann über die Qualität gestritten werden.
    Ich finde es gut, dass es sie noch gibt.

    --

    #6684909  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    FearchenVielleicht weil ‚Set the World Afire‘ nicht auf Cryptic Writings, sondern auf „So Far So Good“ ist? 😀

    Haha das ist mir schon klar. Ich sprach ja von deren Livekonzerten. Diese werden zum größten Teil mit Trust eröffnet.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6684911  | PERMALINK

    epidemic

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 462

    Neues Album im Stream.
    Was für ein langweiliges, belangloses Stück Musik.
    Schade..

    --

    #6684913  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    epidemicNeues Album im Stream.
    Was für ein langweiliges, belangloses Stück Musik.
    Schade..

    Vom Stil her mit welchem anderen Release zu vergleichen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 106)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.