Trivium & As I Lay Dying Europa Tour 2012

Home Foren Live Live-Termine Trivium & As I Lay Dying Europa Tour 2012

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #84727  | PERMALINK

    Ulle

    Registriert seit: 24.03.2008

    Beiträge: 609

    AILD-TM-europe.jpg

    --

    09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terror
    Highlights von metal-hammer.de
    #6688335  | PERMALINK

    Damock

    Registriert seit: 25.11.2009

    Beiträge: 696

    Huxleys war ich lang nicht mehr, ma schauen, lust hätt ich.

    #6688337  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    jetzt sind auch noch caliban und upon a burning body support.

    hatte mich so auf NUR 2 bands gefreut! nervt!

    #6688339  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Bin wohl in Köln dabei.
    Bei RiP waren Trivium richtig geil.

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6688341  | PERMALINK

    streaksofblood

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 771

    As I Lay Dying waren gestern aufm Ring wirklich stark, hatte die lange nicht mehr gesehen… Da Herford gut zu erreichen ist und das auf nem Freitag ist, wohl hin!

    #6688343  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    caliban…. hahahaha.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6688345  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Ist ne Überlegung wert!

    --

    #6688347  | PERMALINK

    ESP_Warrior

    Registriert seit: 08.10.2011

    Beiträge: 30

    Bei mir wirds wohl Köln , auch wenns finanziell knapp wird aber Trivium sind live einfach zu gut um nicht hin zu gehn.

    --

    #6688349  | PERMALINK

    DaniRocks

    Registriert seit: 23.10.2012

    Beiträge: 24

    Sonntag gehts endlich nach KÖLN!!! Ich bin echt gespannt… Trivium und AILD haben mir am Ring echt gut gefallen, schauen wir mal, was CALIBAN und UABB so drauf haben… :haha:

    --

    #6688351  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    das mit caliban kann ich dir beantworten:

    nix.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6688353  | PERMALINK

    DaniRocks

    Registriert seit: 23.10.2012

    Beiträge: 24

    Sooooo, kurze Zusammenfassung vom Konzi in Köln – Upon a burning body kannte ich noch nicht, haben mir ganz gut gefallen, richtig fetter Sound.:haha:

    Caliban – hatte ich vorher ja noch nicht live gesehen, von der Stimmung her wars echt super, Setlist hat mir persönlich auch gut gefallen. Aber es gibt definitiv bessere Live-Bands…

    AILD und Trivium waren beide, wie zu erwarten war, richtig gut!!! Hat sich wirklich gelohnt!!! Bis in die letzten Reihen wurde gebangt und gemosht. :horns:

    --

    #6688355  | PERMALINK

    Frank_the_Tank_13

    Registriert seit: 06.11.2012

    Beiträge: 2

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach Trivium Tickets für diesen Donnerstag. Falls jemand 2 Karten hat die er abgeben bzw. verkaufen möchte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Ich könnte die Tickets in Schleswig Holstein bzw. HH persönlich abholen.

    Besten dank im Voraus

    Frank

    --

    #6688357  | PERMALINK

    TobeyNambur

    Registriert seit: 06.11.2012

    Beiträge: 1

    Hallo Leute!
    Da bei mir die halbe Belegschaft abgesprungen ist, habe ich noch 3 (!) Tickets für Trivium und AILD am Mittwoch den 07.11. (morgen also) in Berlin (Huxley’s Neue Welt)
    Bei Interesse meldet euch einfach mal per Mail!

    Gruß Tobey

    --

    #6688359  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    Und auch von diesem Gig in HH Fotos: http://bit.ly/SJ8juo

    Alter Schwede, AsI Lay Dying werden immer muskulöser… 😮

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.