Es gibt auf der ganzen Welt nichts schlimmeres als …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Es gibt auf der ganzen Welt nichts schlimmeres als …

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #84703  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    … im prall gefüllten bus in der letzten reihe zu sitzen mit exorbitanten harndrang und der bus kommt wegen massiven schneetreiben und staubildung nicht vorran.

    … verhungert eine Pizza ab zu holen und diese erst im Auto nach Hause transportieren zu müssen.

    In welchen ausweglosen Ausgangssituationen habt ihr euch schon wiederfinden müssen?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6688657  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    😆

    Ich hatte meinen Wohnheimschlüssel im 100km entfernten Heimatort liegengelassen. An sich kein Problem, dacht ich, ruf ich meinen Vater an, ob er mir den vorbeibringt (der arbeitet hier in der Nähe, also nicht das Problem). Dummerweise ging dann der Akku meines Handys baden, Ladegerät hatte ich natürlich nicht dabei und über USB ließ sich die Möhre aus profitwirtschaftlichen Gründen nicht aufladen :evil:. Andere Leute konnt ich auch nicht kurz um ihr Handy fragen, weil ich die Handynr. nicht im Kopf, sondern nur im Speicher des leeren Handys hatte. Hab dann mit Mails versucht, was aber quasi sinnlos ist, denn der guckt vielleicht einmal im Monat in sein Privatpostfach und an seine Jobmails kommt er standortbedingt nicht ran. Beste Vorraussetzungen also.
    Ich habe dann die Nacht in einem Computerraum der Uni verbracht, die immer offen bzw. mit Karte zugänglich waren und währenddessen über Gratis-Internet-SMS versucht, andere Verwandte nach der gesuchten Handynr. auszufragen. Am Morgen kam dann auch jemand vorbei, den ich mal kurz um sein Handy bitten und letztendlich die Absprache fürs Abholen des Schlüssels treffen konnte. ALTER

    #6688659  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    …Dave Mustaines „Gesang“

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6688661  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    http://www.youtube.com/watch?v=TUVvKaYEeRU

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6688663  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    dolan.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6688665  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    dentarthurdentdolan.

    ich wusste das es einer nennen wird. :lol::lol:

    --

    #6688667  | PERMALINK

    Murdoc

    Registriert seit: 12.02.2010

    Beiträge: 1,059

    Nezyrael…Dave Mustaines „Gesang“

    sign!

    --

    13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]
    #6688669  | PERMALINK

    Redeemer

    Registriert seit: 02.10.2011

    Beiträge: 2,029

    … DAS:
    http://www.youtube.com/watch?v=oMmP_sqM1LY

    --

    YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #6688671  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    #6688673  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dubby… im prall gefüllten bus in der letzten reihe zu sitzen mit exorbitanten harndrang und der bus kommt wegen massiven schneetreiben und staubildung nicht vorran.

    … verhungert eine Pizza ab zu holen und diese erst im Auto nach Hause transportieren zu müssen.

    Da kenne ich ne Lösung oder sogar vielleicht 2….^^

    --

    #6688675  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Leute, ich hatte mir eigentlich was anderes unter dem thread vorgestellt.

    TwistOfFateDa kenne ich ne Lösung oder sogar vielleicht 2….^^

    also meine Lösung im Bus war mitten auf der Schnellstraße aus zu steigen, es ging wirklich nicht mehr anders, ich musste in meinem Leben noch nicht so dringend pinkeln.

    zu 2 … 😆 im Auto essen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6688677  | PERMALINK

    Abbadorn

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 183

    Redeemer… DAS:
    http://www.youtube.com/watch?v=oMmP_sqM1LY

    Das kann doch nur ein Scherz sein :aah:

    --

    #6688679  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wenn man betrunken vor seinem Haus sitzt, es ist minus 12 Grad, und man hat seinen Hausschlüssel vergessen. Die Freundin hat Nachtdienst. Es ist halb 3 nachts, ihr Dienst endet um halb 7. Juhu…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6688681  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ok:
    Man fährt mit seiner Frau (oder seinem Mann für die Damen unter uns) und seinen Kindern vom Urlaub nach Hause. Es ist Nacht, man ist lange unterwegs und obwohl man müde ist, fährt man weiter, nur noch eine Stunde bis man ins Bett kann, da braucht man auch kein Autobahnhotel mehr. Beim Überholen eines Transporters, der Metallstangen geladen hat, nickt man für wenige Sekunden ein. Man rammt den Transporter, schreckt auf und findet sich mitten im Trudeln über die Autobahn wieder, Ehepartner und Kinder schreien. Für wenige Augenblicke wird einem schwarz vor Augen. Man erwacht, sieht nur verschwommen die Umrisse des PKW durch den Flammenschein. Man versucht aufzustehen, sich zu bewegen, kann es aber nicht, nur ein kaltes Gefühl am ganzen Körper und die Feuchte des Rasens im Gesicht spürt man. Man konzentriert sich, um etwas zu sehen, die Umrisse werden deutlicher. Der Transporter brennt an einen Baum abseits der Straße gepresst, der eigene Wagen in unmittelbarer Nähe. Aus dem Transporter hört man schmerzbeladenes Stöhnen. Man blickt zum eigenen PKW. Die Metallstangen sind durch die Windschutzscheibe geschleudert worden, von der Hinterbank tropf schwach Blut durch die zerstörte Tür auf den Rasen. Die Beifahrertür öffnet sich zögernd. Die Frau erscheint, mit dem Oberkörper auf das nasse Grün fallend. Mit einer blutverschmierten Hand den Hals haltend wimmert sie um Hilfe. Man versucht sich zu bewegen, mit aller Kraft, doch keine Rührung zeigt der Körper. Das Stöhnen aus dem Transporter ist verhallt, das Wimmern der Frau weicht, nur ein verängstiger dann resignierender Blick. Schwärze umhüllt die Augen.
    Man erwacht in einem Krankenhaus, traut nicht zu fragen. Ärzte kommen und gehen, alle schweigend. Die Polizei kommt und fragt, woran man sich erinnert. Man fasst den Mut und fragt, sie rufen einen Arzt herein. Man redet und weint. Man erkennt, dass man einen Unschuldigen getötet hat, dass man seine Kinder verloren hat, dass man seine Frau hat verbluten sehen, dass man für immer gelähmt sein wird und sich bei der Volksabstimmung über aktive Sterbehilfe falsch entschieden hat.
    Ende

    Jemand Lust, das zu toppen?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6688683  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Der Thread kann geschlossen werden…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.