Es gibt auf der ganzen Welt nichts schlimmeres als …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Es gibt auf der ganzen Welt nichts schlimmeres als …

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #6688685  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Super, nicht mehr laufen können, dafür den ganzen Tag ausgerechnet im Hammer Forum Beiträge posten. Da könnte ich mir aber auch sinnvolleres vorstellen….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6688687  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Edit, Ulver falsch verstanden.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6688689  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    verzeihung, aber das mit der pizza hast du gelesen, oder?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6688691  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Dubbyverzeihung, aber das mit der pizza hast du gelesen, oder?

    Natürlich, aber dafür haben wir drei andere Threads: Was euch zur Weißglut treibt, Gutes und Schlechtes des Tages, Sofa. 🙂
    Also wenn dieser Thread wirklich eine Existenzberechtigung hat, dann nur für wirklich richtig heftige Geschichten faktischer oder fiktiver Natur, für die die anderen Threads einfach zu schwach sind.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6688693  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ich bin hier eigentlich primär auf unangenehme situationen aus, die den leuten wiederfahren sind wie sie z.B. mors lucis und clansman beschrieben haben … die bezeichnung „es gibt nicht schlimmeres als … “ ist natürlich absichtlich übertrieben gewählt. dieser thread soll so eine art unangenehme situationen sammlung sein, in dem skurrile situationen gepostet werden, die man nicht alle tage erlebt 😉 … natürlich ist es erwüscht, dass tief in dem dunkeln loch der erinnerung gewühlt wird und auch schonmal verdrängte dinge ans tageslicht gelangen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6688695  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Also würde es dich freuen, wenn sich plötzlich jemand an eine Vergewaltigung in Kindheitstagen erinnert?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6688697  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ich sollte möglicherweise aufhören mit den übertreibungen … nein, keine vergewaltigung … blöde/skurrile situationen über die man im nachhinein schmunzeln kann.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6688699  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Dubbyich bin hier eigentlich primär auf unangenehme situationen aus, die den leuten wiederfahren sind wie sie z.B. mors lucis und clansman beschrieben haben … die bezeichnung „es gibt nicht schlimmeres als … “ ist natürlich absichtlich übertrieben gewählt. dieser thread soll so eine art unangenehme situationen sammlung sein, in dem skurrile situationen gepostet werden, die man nicht alle tage erlebt 😉 … natürlich ist es erwüscht, dass tief in dem dunkeln loch der erinnerung gewühlt wird und auch schonmal verdrängte dinge ans tageslicht gelangen.

    Ich gebe zu, ich hatte den auch eher als amüsant aufgefasst. So a la First World Problems. Was in meinem geschilderten Erlebnis hoffentlich zum Ausdruck kommt. Zu dem Zeitpunkt dacht ich zwar wirklich, es geht nicht mehr schlimmer, aber rückblickend muss ich heute feststellen, dass ich mich damals n bisschen dumm angestellt hatte. Wäre eig. das sinnvollste gewesen, bei irgendnem Kommilitonen zu übernachten, aber ich wollte die in Frage kommenden Personen nicht mit meiner „längeren“ Anwesenheit in einem 15m² Wohnheimzimmer behelligen^^

    Edit: das scheint offenbar auch die Absicht des TE gewesen zu sein.

    #6688701  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Dubbyich sollte möglicherweise aufhören mit den übertreibungen … nein, keine vergewaltigung … blöde/skurrile situationen über die man im nachhinein schmunzeln kann.

    Lass dich nicht zu sehr von mir ärgern. 😉

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6688703  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    …Krieg der auf Kosten der Zivilbevölkerung ausgetragen wird.

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6688705  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    …..wenn thread Leichen ausgegraben werden.

    --

    #6688707  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Ich grab gern Threads aus.

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6688709  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Bubbles…Krieg der auf Kosten der Zivilbevölkerung ausgetragen wird.

    Dabei könnte das so einfach vermieden werden indem man eine Wehrpflicht für alle einführt.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6688711  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ernsthaft?

    --

    #6688713  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Klar, dann gibts keine Zivilbevölkerung mehr, Problem gelöst.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.