Fernöstliche Seltsamkeiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Fernöstliche Seltsamkeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 431)
  • Autor
    Beiträge
  • #6690757  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Wo ist da Metal? Weiß garnicht, wie man auf die Idee kommt, das dazuzuschmeißen…

    NikIch find dieses ganze Nazi-Image, wie bei Rommel, einfach so daneben…

    Also ich find das witzig…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6690759  | PERMALINK

    Alkoholizer

    Registriert seit: 11.06.2012

    Beiträge: 78

    Necrofiend

    Also ich find das witzig…

    Ich ehrlich gesagt auch;)
    Besonders da die Jungs wie Punks aussehen (zumindest der Guitarist von Links…^^)

    --

    #6690761  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    NikOli Sykes ist super~

    Weil er nicht singen oder screamen oder wenigstens shouten kann, ne absolute Schwuppe ist und höchstens mittelmäßige Texte schreibt?
    Gegen die Band im Allgemeinen hab ich nichtma was. Die seasons hör ich sogar ab und an.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6690763  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Lazarus_132Weil er nicht singen oder screamen oder wenigstens shouten kann, ne absolute Schwuppe ist und höchstens mittelmäßige Texte schreibt?
    Gegen die Band im Allgemeinen hab ich nichtma was. Die seasons hör ich sogar ab und an.

    Die There is a heaven… ist auch gut 🙁 Nein, aber ich liebe Dropdead-Clothing :haha:

    --

    #6690765  | PERMALINK

    Cpt.Holzbein

    Registriert seit: 09.12.2010

    Beiträge: 172

    Hevisaurus sind ja mal verdammt geil ^^

    --

    Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!
    #6690767  | PERMALINK

    Reichhart666

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 248

    http://www.youtube.com/watch?v=3CMCsGuCcHw

    😮 😐 😯

    --

    “Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]
    #6690769  | PERMALINK

    Alkoholizer

    Registriert seit: 11.06.2012

    Beiträge: 78

    Lazarus_132Weil er nicht singen oder screamen oder wenigstens shouten kann, ne absolute Schwuppe ist und höchstens mittelmäßige Texte schreibt?
    Gegen die Band im Allgemeinen hab ich nichtma was. Die seasons hör ich sogar ab und an.

    Endlich kann mich mal wer verstehen.
    Ich find´s außerdem gar nicht schlecht dass er so gut wie bei jeden Konzert auf´s Maul bekommt.

    --

    #6690771  | PERMALINK

    Murdoc

    Registriert seit: 12.02.2010

    Beiträge: 1,059

    AlkoholizerIch find´s außerdem gar nicht schlecht dass er so gut wie bei jeden Konzert auf´s Maul bekommt.

    Wie die Trveness einfach wieder keine Grenzen kennt!
    Sag mal trägst du zufällig ein „Anti Hiphop-Alliance“ Shirt vom EMP?

    --

    13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]
    #6690773  | PERMALINK

    Alkoholizer

    Registriert seit: 11.06.2012

    Beiträge: 78

    MurdocWie die Trveness einfach wieder keine Grenzen kennt!
    Sag mal trägst du zufällig ein „Anti Hiphop-Alliance“ Shirt vom EMP?

    Das hat nichts mit dieser Pseudo-Trveness zu tun…
    Ich bin sehr wohl für neue Ideen im Metal.Ich mag die Band einfach nicht,ich mag den Sänger nicht,die Mucke nicht.
    Metal- bzw. Deathcore ist meiner Meinung ja sogar gelegentlich anhörbar.
    Aber auf jeden Fall nicht diese Luschen von Bring Me The Horizon.

    --

    #6690775  | PERMALINK

    Murdoc

    Registriert seit: 12.02.2010

    Beiträge: 1,059

    Ich mag auch so einiges nicht .. und wenn ich den ganzen Tag damit zubringen müsste mich darüber aufzuregen und das auch noch in die Welt tragen muss hätte mein Tag eindeutig zu wenig Stunden!
    Was ich sagen will : Du hast mit deinen letzten 3 Posts einleuchtend unterstrichen das du Bmth nicht magst .. ok .. zur kenntniss genommen .. zurück zum Thema :

    Wie krank ist dieser Japanoscheiss bitte ? xD

    --

    13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]
    #6690777  | PERMALINK

    Alkoholizer

    Registriert seit: 11.06.2012

    Beiträge: 78

    MurdocIch mag auch so einiges nicht .. und wenn ich den ganzen Tag damit zubringen müsste mich darüber aufzuregen und das auch noch in die Welt tragen muss hätte mein Tag eindeutig zu wenig Stunden!
    Was ich sagen will : Du hast mit deinen letzten 3 Posts einleuchtend unterstrichen das du Bmth nicht magst .. ok .. zur kenntniss genommen .. zurück zum Thema :

    Wie krank ist dieser Japanoscheiss bitte ? xD

    Gut.^^
    ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht…
    Ist das die Rache für den 2.Weltkrieg?

    --

    #6690779  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    AlkoholizerGut.^^
    ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht…
    Ist das die Rache für den 2.Weltkrieg?

    Ganz abgesehen davon das der ‚Witz‘ geschmacklos ist, sollte man sich vielleicht vorher informieren, dann wüsstest du das Japan im Zuge des Pazifikkrieges ein Bündnis mit Deutschland hatte und ab 1940 Teil des Dreimächtepakt zwischen dem Deutschen Reich, Italien, und eben Japan war („Achsen des Reiches: Berlin, Rom,Tokyo“)….

    --

    #6690781  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Niksollte man sich vielleicht vorher informieren, dann wüsstest du das Japan im Zuge des Pazifikkrieges ein Bündnis mit Deutschland hatte und ab 1940 Teil des Dreimächtepakt zwischen dem Deutschen Reich, Italien, und eben Japan war („Achsen des Reiches: Berlin, Rom,Tokyo“)….

    Naja, das Zeug wird ja nicht nur nach Deutschland exportiert, nehme ich an…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6690783  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    NecrofiendNaja, das Zeug wird ja nicht nur nach Deutschland exportiert, nehme ich an…

    Das kommt noch hinzu, der Typ ist mir aber eh äußerst unsympathisch

    --

    #6690785  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NikDas kommt noch hinzu

    Meinte das eigentlich andersherum, es wird auch in Länder exportiert, an denen man Rache nehmen könnte…

    War jetzt jedenfalls davon ausgegangen, daß er es eher auf auf den ursprünglichen Japankram aus diesem Thread bezieht oder sogar ganz allgemein und nicht ausdrücklich 80er Bands mit Naziimage. Sonst wäre Dein Einwand schon berechtigt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 431)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.