Grave Digger – Clash of the Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Grave Digger – Clash of the Gods

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #6692715  | PERMALINK

    Street Child

    Registriert seit: 17.01.2011

    Beiträge: 1,402

    Da fällt mir ein: Das Debut muß ich mir noch holen. Das steht schon so lange auf meiner Einkaufsliste. „Heavy Metal Breakdaaahahahahaaauuun!“ Cool 🙂

    LG, Saro!

    Das Debut ist mitunter einer der stärksten Grave Digger Alben. Desweiteren kann ich auch noch „The Reaper“ empfehlen!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6692717  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Rheingold ist streckenweise ziemlich stark, aber nicht ihre stärkste. Ich würde eine 8 oder 8,5 geben.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6692719  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Street Child

    Das Debut ist mitunter einer der stärksten Grave Digger Alben. Desweiteren kann ich auch noch „The Reaper“ empfehlen!

    Da hast du natürlich recht, lieber Streetchild. Jo, die „Reaper“ ist odentlich.

    Ich versteh ja nicht, was die Leute an der Knights Of The Cross so stark finden, dass sie das Album so hoch in ihre Favortenlsten voten. Der Titeltrack ist der Oberhammer. Gleiches gilt für Fanatic Assassins. Monks Of War ist auch noch recht amtlich, aber asonsten tröppelt das Album so vor sich hin. Der Rest ist zwar nicht unbedingt grottig -Lionheart z.B. ist noch ganz nett-, erwähnenswert finde ich die Stücke jedoch auch nicht.

    LG, Saro!

    #6692721  | PERMALINK

    WitchesBrew

    Registriert seit: 31.07.2009

    Beiträge: 308

    SaroDa hast du natürlich recht, lieber Streetchild. Jo, die „Reaper“ ist odentlich.

    Ich versteh ja nicht, was die Leute an der Knights Of The Cross so stark finden, dass sie das Album so hoch in ihre Favortenlsten voten. Der Titeltrack ist der Oberhammer. Gleiches gilt für Fanatic Assassins. Monks Of War ist auch noch recht amtlich, aber asonsten tröppelt das Album so vor sich hin. Der Rest ist zwar nicht unbedingt grottig -Lionheart z.B. ist noch ganz nett-, erwähnenswert finde ich die Stücke jedoch auch nicht.

    LG, Saro!

    Knights of the Cross, Fanatic Assassins, Lionheart, The Curse Of Jacques, The Battle Of Bannockburn usw. sind alles Kracher, die anderen Songs sind nicht ganz so stark aber auch noch weit über dem was Grave Digger mit dem letzten Album abgeliefert haben.

    --

    #6692723  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Das Forum will nicht, dass ich Youtube Videos einbetten kann. Schmeißt mich andauernd raus, wenn ichs versuche. Unter folgendem Videonamen kann man bei Youtube in alle Songs reinhören!

    GRAVE DIGGER – Clash of the Gods (Preview) | Napalm Records

    Wird Geil!

    #6692725  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    #6692727  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Ich bin so scharf auf die deutsche Version von „Home At Last“!

    Der Titeltrack ist genauso langsam gehalten wie der des letzten Albums. Der Songschnipsel klingt momentan noch nicht so spannend. „Saints Of The Broken Souls“ wirkt auch etwas langweilig.

    Der Rest wird aber zu 500 Prozent prima Grave Digger Material! Ich mag die Kerle ^^

    #6692729  | PERMALINK

    Roland

    Registriert seit: 18.05.2005

    Beiträge: 90

    Clash of the Gods ist eine geile Scheibe geworden – typische Digger Songs und auch soundmäßig eine wirklich überzeugende Produktion.

    --

    Wir leben alle unter dem selben Himmel - haben aber nicht den gleichen Horizont
    #6692731  | PERMALINK

    PerfectGentleman

    Registriert seit: 02.09.2012

    Beiträge: 85

    Bin auch mehr als zufrieden, ist wirklich gut geworden :mrgit:

    --

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.