Thränenkind – The Elk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Thränenkind – The Elk

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #6693051  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Ich würde ja gerne vom dünnen Grat zwischen Genie und Wahnsinn sprechen, aber… nein, da fallen mir zu viele ein, die niemals gefahr laufen werden, auf die Genieseite rüberzuschreiten ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6693053  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Album ist gar nicht mal so gut. Unabhängig davon gesehen, dass der Kerl dahinter zu den größten Lachnummern überhaupt gehört.

    #6693055  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    HellcommanderAlbum ist gar nicht mal so gut. Unabhängig davon gesehen, dass der Kerl dahinter zu den größten Lachnummern überhaupt gehört.

    Ach naja, so ein paar Nummern sind halt ganz nett darauf. Hat halt mit Metal so überhaupt nichts zu tun eigentlich, aber so Songs wie „This Story of Permanence“ finde ich musikalisch nicht völlig unbrauchbar. Alle Hintergründe natürlich auch in meinem Fall völlig außenvor gelassen.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6693057  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Wirklich richtig schlecht finde ich die Musik auch nicht. Aber es lässt mich schon absolut kalt und hört sich halt insgesamt sehr belanglos/beliebig an.

    #6693059  | PERMALINK

    DeineMudda

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 650

    Leo-suomiWirklich richtig schlecht finde ich die Musik auch nicht. Aber es lässt mich schon absolut kalt und hört sich halt insgesamt sehr belanglos/beliebig an.

    Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute hier scheinbar mit Promos ausgestattet werden…
    Zum Thema „Beliebigkeit“ : Das ist auch mein erster Eindruck. Das Gefühl habe ich aber inzwischen bei fast allem, was irgendwie mit Post-BM (oder wie man es auch immer nennen will) zu tun hat…

    #6693061  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich wage ja zu behaupten, dass dieses ganze Post-Gedöns mittlerweile den Pagan/Folk – Kram abgelöst hat, wenn es darum geht ein Genre (oder eher mehrere) zu überhypen und mit zweifelhaften Durchschnittsalben zu fluten. :angel: *zurücklehn und auf shitstorm wart*:haha:

    --

    #6693063  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Ach, ist schon was dran. Der Input hat sich bis jetzt, viel eher von der Menge, aber auch von der Qualität her, ganz genau so verhalten.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6693065  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    FleischIch wage ja zu behaupten, dass dieses ganze Post-Gedöns mittlerweile den Pagan/Folk – Kram abgelöst hat, wenn es darum geht ein Genre (oder eher mehrere) zu überhypen und mit zweifelhaften Durchschnittsalben zu fluten. :angel: *zurücklehn und auf shitstorm wart*:haha:

    Aber natürlich. Da kann man sich plötzlich intellektuell fühlen und muss sich noch nicht mal lange Haare wachsen lassen. Und bei Sojaschnitzel und Club Mate kann man die neuesten, aktalisierten Patches tauschen. Und sich dann gemeinsam Fragen, warum andere, weniger Bewanderte immernoch Behexen hören.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6693067  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Oh gott die letzten Seiten waren ja herrlich, wieso seh ich das jetzt erst? ^^ Ein großes Danke an Pannenanja, Bibsch, Fleisch und den kurzen Gastauftritt von LeRoy 😆

    --

    #6693069  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    NikOh gott die letzten Seiten waren ja herrlich, wieso seh ich das jetzt erst? ^^ Ein großes Danke an Pannenanja, Bibsch, Fleisch und den kurzen Gastauftritt von LeRoy 😆

    … Irgendwie habe ich ja auch die ganze Zeit erwartet, dass du hierüber stolperst und dann ihre Gender-Vorurteile widerlegst.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6693071  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Achwas noe ich find den Kerl ja selbst lächerlich 😆

    --

    #6693073  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    Da es hier doch noch ein paar Leute gibt, die keine Promos erhalten haben:

    Ich freue mich drauf!

    --

    #6693075  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6693077  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #6693079  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Impericon, das passt ja 😆

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 109)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.