Dying Fetus – Reign Supreme

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Dying Fetus – Reign Supreme

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #85129  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    dyingfetus_reignsupreme.jpg

    Ist ein Brecher vor dem Herren geworden. Ist übrigens als MP3-Download bei Amazon für 6€ schon zu haben.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #6693389  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Kann man nicht meckern. Find auch gut, dass sie die technischen Anteile zugunsten des „Groove“-Faktors zurückgeschraubt haben. Mich stört ein wenig, dass sich die Songs zu sehr ähneln, aber mal sehen, wie ich das nach ein paar Wochen sehe.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6693391  | PERMALINK

    Lippenpilz

    Registriert seit: 15.10.2008

    Beiträge: 296

    ….dem kann ich nur zustimmen. denn dieser groove-faktor ist doch das was DF ausmacht und das was man hören will. und das hauen sie wieder richtig gut raus. nachdem die letzte platte und dieses komische und unnötige coveralbum eher mau waren, ist RS einfach wieder gelungene DF kost vom feinsten. …wird defintiv noch öfter den weg in meinen player finden *daumhoch*

    achja, und misery index können sich ma gehacktlegen! :8)

    --

    -----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    #6693393  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Oder man hört einfach beide.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6693395  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    Bin absolut begeistert vom Album! Meiner Meinung nach die beste seit Destroy the Opposition (an diese und Killing on Adrenaline kann aber eh keine rankommen :-P).
    Fand die letzte zwar auch sehr gut, aber, wie hier auch schon geschrieben, liegt Reign Supreme da wegen viel mehr Groove vorne.
    Auf dem WFF waren sie auch wieder mega geil!

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6693397  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wenigstens hat sie endlich mal wieder ein gutes Cover.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6693399  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist das erste Album, welches ich mir nicht mal in der Jewel-Case Fassung kaufen werde. Tut mir irgendwo Leid für die Band, aber billiger geht’s scheinbar immer wieder.

    --

    #6693401  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Krasse Scheibe, bin begeistert. Und ich mag die ja eigentlich überhaupt nicht.:o

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6693403  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    Dabei ist sie doch typisch Dying Fetus!

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6693405  | PERMALINK

    Lippenpilz

    Registriert seit: 15.10.2008

    Beiträge: 296

    NRW-vocalsKrasse Scheibe, bin begeistert. Und ich mag die ja eigentlich überhaupt nicht.:o

    :-|:?

    --

    -----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    #6693407  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Hab viel von deren Platten über die Jahre mal gehört, hat mich nie begeistert.
    Die aktuelle hat aber voll eingeschlagen beim ersten Durchlauf.
    Liest sich komisch, is aber so. Was aus deren Disco sollte ich wenn ich
    die neue mag nochmal antesten??

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6693409  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    „Killing On Adrenaline“ und „Destroy The Opposition“. Ist eigentlich der selbe Stil wie auf der Neuen. Sind eh Klassiker des modernen Death Metal.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6693411  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    wie isn der sound von der ‚killing…‘? seh die is schon 15jahre alt.
    denk die ‚opposition‘ besorg ich mir mal.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6693413  | PERMALINK

    Lippenpilz

    Registriert seit: 15.10.2008

    Beiträge: 296

    mir gefällt die stop at nothing persönlich auch sehr. allein schematics oder one shot one kill ballern doch dermaßen geil.
    ansich haben mich DF noch nie enttäuscht. die einzigen platten mit den ich nich so warm geworden bin waren descent into depravitiy und diese überflüssige coverplatte.

    --

    -----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    #6693415  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    Axe To Fall“Killing On Adrenaline“ und „Destroy The Opposition“. Ist eigentlich der selbe Stil wie auf der Neuen. Sind eh Klassiker des modernen Death Metal.

    Genau!
    Besser als diese beiden Platten geht es meiner Meinung nach auch fast nicht in dem Genre… Ist natürlich alles subjektiv 🙂

    Besonders die „Killing on Adrenaline“ war doch echt bahnbrechend im Brutal-Genre.
    Die „Destroy…“ ist dagegen technischer, der Sound ist „glatter“, aber der Groove fehlt nicht.

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.